Ultimate Ears MEGABOOM 3 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth)

Wo ist der Megaboom?

Bei dem Namen müsste man erwarten, dass der Lautsprecher deutlich mehr Bass hat. Wenn wann Musik hört, wartet man aber vergeblich auf den "Boom". Da können kleiner Boxen, wie z.B. der deutlich kleinere Bruder Wonderboom2 schon sehr gut mithalten, sind aber praktischer beim Transport. Die höhere Lautstärke erreicht natürlich der Megaboom.

Erstklassiger Lautsprecher

Schnelle Lieferung, schöner Farbton. Der Lautsprecher hat einen klaren, bombastischen Sound. Kopplung mit weiteren Lautsprechern unproblematisch und einfach. Auch bei voll aufgedrehter Lautstärke keine Verzerrung der Töne. TOP!

Gute Box aber Verpackung

Die Box hat einen tollen Klang hatte davor die jbl xtreme die langsam schlapp macht. Die Verpackung ist nicht wie in den unbox Videos was ist etwas merkwürdig finde aber die Box erfüllt ihren Sinn 👍🏼

Für diesen Preis das beste was es gibt!

360° Sound ohne Kompromisse ist hier definitiv drin. Ich beschalle eine ca. 200m2 Fabrikhalle mit diesem Lautsprecher, nach Produktionsende. Er steht in der Mitte des Raumes und macht in jeder Ecke richtig fetz.

Toller Sound

Die Box ist toll. Hat einen mega Sound und es gibt noch eine passende App dazu. Manchmal hat die Verbindungsschwierigkeiten was etwas nervig ist.

Klasse Sound

Die Box war ein Geburtstagsgeschenk. Farbe und Klang sind super angekommen. Außerdem sieht sie sehr dekorativ aus. Der Preis ist völlig okay!

Super klang uns kompakt

Habe mir gleich zwei bestellt für denn preis nur zu empfehlen super klang einfache Handhabung und kompaktes Design. Super!!!

Toller Klang für so ein kleines Gerät!

Sehr guter Klang für so ein kleines Ding. Sehr zu empfehlen, da es auch in der kleinsten Wohnung einen Platz findet!

mobiler Sound

Die Box ist optisch sehr schön, aber auch robust - der Sound ist leider nicht so toll, wenn man sie lauter stellt...

Hatt einen sehr schönen Klang, Akku hält auch recht lang. Einfach zu bedienen , bin zufrieden .

Super Box

Hat eine sehr guten Kland, daher wurde diese nochmals als Weihnachtsgeschenk geordert

Toller Klang

Diese Box hat sich meine Tochter bestellt (18) sie ist vollends begeistert

Qualität pur!

Satter Sound, kräftiger Bass - was will man mehr?! Super Qualität!

Gut

Ist weiter zu empfehlen kann man bei der box auch pause machen ist echt gut

Super Blutooth-Lautsprecher!

Klasse Qualität und hervorragender Klang. Kann man getrost empfehlen!!!!

Schöne Box schöne Farbe kann man nicht mekern

Lautsprecher sehr robust für draußen gut geeignet …

Megaboom

Diese megaboom das ist der Hammer Und sie hat sehr guten Bass

Mega

Mega Musikbox, tolle Qualität, den Preis definitiv wert!

Normal

Bei maximaler Lautstärke verzerrt der Bass. teuer.

ganz toller Artikel - mega guter Sound !!

Der Artikel wurde schnell geliefert und war sicher im Karton verpackt. Der Artikel selbst hat eine tolle Verpackung mit Ladekabel und verschiedenen, internationalen Reisesteckern😊 Die Megaboom Box war bereits aufgeladen und sofort einsatzbereit. Ich habe die UE App vom Apple Store installiert und konnte den Bluetooth Lautsprecher nach dem Einschalten bequem vom Handy aus bedienen🤗🤗🤗habe den ganzen Abend Musik gehört, endlich in einer Qualität als wäre ich im Konzert !!! Ich bin so begeistert!!! Was soll ich sagen, klare Kaufempfehlung!!!

Megaboom 3 vs. Megaboom - enttäuschend

Ich habe seit 2016 die Megaboom der ersten Generation im Einsatz, war damit auch sehr zufrieden. Aber da der Akku nach 5 Jahren nun langsam versagt, wollte ich auf das Nachfolgemodell umsteigen. und wurde sehr enttäuscht. Im Gegensatz zum älteren Modell hat die Megaboom 3 keinen Klinkeneingang mehr. Für einige mag das kein Kriterium sein, aber da es mit Blutooth immer mal wieder Probleme gibt, ist es eine ausfallsichere Verbindung einfach ein Muss. Ich habe außerdem noch ein paar Geräte, die kein Blutooth haben und die kann ich erst gar nicht mit der Box nutzen :-( Der zweite große Negativ-Punkt ist die Verbindungsmethode. Sobald sich einmal ein Gerät mit der Megaboom 3 gekoppelt hat, weigert sie sich schlicht, andere Verbindungen zu akzeptieren. Dann muss erstmal ein Reset her und dann sind alle Einstellungn weg. Habe ich jetzt mit mehreren Geräten mühsam selbst herausfinden müssen :-( Ton, Akkulaufzeit etc. werde ich erst gar nicht testen, sondern die Box zurückschicken. Wenn ihr die könnt, greift euch lieber die Megaboom der ersten Generation.

Akku und Verbindungsprobleme

Der Lautsprecher kam top an, machte einen schicken Eindruck und auch der Sound war echt gut. Allerdings hatte das Gerät schon nach ca 10 Tagen Probleme mit dem Akku und konnte sich auch nicht mit anderen Bluetooth-Geräten koppeln. Dank Otto könnte ich jedoch den Artikel ohne Probleme zurück schicken.

Macht Spass..

Coole Sound Box, angeschafft für einen Sommer im eigenen Garten, wo es auch in deutschen Landen manchmal regnen kann. Wasserfest sollte die Box sein und robust - das ist sie. Bin positiv überrascht. Der Sound ist wirklich sehr gut für eine akkubetriebene Outdoorbox. Ich erwarte hier auch kein Highend Sound wie z.B. Bose / Yamaha / etc. Die App ist in Ordnung - man kann diverse Einstellungen am Sound und an den Bässen vornehmen. Perfekt auch Preis-Leistung!

super Sound

super schnelle Lieferung, sehr toller Sound schöne Farbauswahl

Gut

Super aus und ganz laut!!! Top weiterempfehlen muy bueno

Super Sound und Optik

Ich habe jahrelang die UE BOOM 2 genutzt. Sound und Design war super. Nun wollte ich mal den großen Bruder probieren. Dabei habe ich direkt die neue Version des Megaboom 3 bestellt. Der Unterschied ist deutlich zu hören. Ich habe wie erwartet eine viel größere Bühne und Soundqualität. Außerdem wirkt die Box nun viel wertiger. Einige negative Dinge wurden ausgemerzt. Vorher war der Anschluss für das Ladekabel unten an der Box. Nun ist der Anschluss an der Seite. So muss man die Box nicht immer auf den Kopf stellen beim Laden. Außerdem gibt es diverse neue Funktionen, auf die ich nun nicht eingehen will. Nachlesen im Internet! :)

Blechdosen Sound

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer BT Box als alltäglichen Begleiter und bin hier auf den ,,Megaboom“ gestoßen. Achtung: Der Name ist unverdient. Ich habe den Speaker ausgepackt, getestet und bin bitter enttäuscht. Die Box klingt als würde man in eine Blechdose husten und auch der App eigene Euqalizer bewirkt praktisch gar nichts. Dafür 170€ zu verlangen würde ich beinahe schon als Frechheit bezeichnen. Mittlerweile bin ich soweit zu sagen es wohl doch die teure Xtreme 3 aus dem Hause JBL werden wird.

Schlechte Verbindung

Die Box ist so Ansich echt klasse mit den Bass und die Lautstärke. Aber andauernd bricht die Bluetooth Verbindung ab. Also kaufen würde ich sie nicht nochmal.

Die Box ist echt laut, schöner Klang und tiefer Bass. Wer vor hat sich Amazon Echo zu holen, dem würde ich stattdessen zu dieser Box raten, da Alexa integriert ist und zusätzlich dazu der Sound viel besser ist.

Bin ganz nicht zufrieden. Lautschprecher zu ...

Bin ganz nicht zufrieden. Lautschprecher zu leiser.Muzik Qualität sehr schlecht.Geht zurück. 🙄