Ultimate Ears BOOM 3 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth)

Das kleine Soundwunder für Unterwegs

Also, da ich Neuling im Gebiet der Bluetooth Lautsprecher bin, kann ich nur subjektiv bewerten. Bisher hat meine Frau eher den UE Boom getestet. Bluetooth Signal ist aufjedenfall sehr gut, keine Ruckler. Die Soundwiedergabe ist schon recht klar und Laut möglich, allerdings, deswegen auch nur 4 Sterne noch nicht der Sound den man gerne sich wünscht. Nach diversen Recherchen ist der UE Boom aber gerade im Bereich der Akkulaufzeit recht gut, das werde ich bald testen können, sobald wir unseren Urlaub antreten. Wir wollten halt nicht mehr den "Lautsprecher-Effekt" per Hand erzeugen, sondern diesmal im Strandkorb ein recht ordentlichen Sound, ohne das man zweimal hinhören muss. Kann wenn das möglich ist gerne nach abgeschlossenem Urlaub noch ein Update geben, bis jetzt aber bin ich recht zufrieden, da die Kriterien: Bluetooth Verbindung ohne Ruckler und Sound schon wichtig sind. Hatte auch ein anderes Modell, eines anderen Anbieters bestellt, was ich aufgrund Verbindungsabbrüchen zwischen Smartphone und Speakers leider wieder zurücksenden musste. Bei dem anderen Gerät war der Bass stärker ausgeprägt und der Sound voller, aber wie gesagt, der Klang des UE Boom 3 ist nicht schlecht und auch nicht blechern.

Super stylische Box

Die box hat einen guten Klang und Ben Bässen aber die Höhen kommen nicht ganz so gut ruber

Guter Klang

Design und Ton ist gut ! Verarbeitung super gemacht.