Umbra Tischvase Potsy Schwarz 3er Set

Toll als Küchenkräutertöpfe

Biokräuter aus dem Supermarkt passen perfekt hinein (ohne Plastikübertopf) und wir freuen uns jeden Tag dran. Super schick!

Hingucker!

Die Übertöpfe sind einfach ein Hingucker! Ich überlege, ob ich mir noch die Variante in weiß bestellen soll. In Echt sehen die Töpfe jedoch nicht so matt aus, wie es auf dem Bild wirkt, was ich nicht wirklich schlimm finde. Mir gefallen sie sehr und sie sind auch schön verarbeitet.

sehr schicke Übertöpfe

Ich habe die Übertöpfe für Kräuter und Kakteen benutzt, was sehr gut funktioniert. Da die Übertöpfe keine Löcher haben und ein Untertopf nur sehr schlecht hineinpasst muss man beim Gießen etwas aufpassen. Außerdem bin ich sehr vorsichtig, wenn ich die Töpfe aus der Halterung nehme oder etwas drehe, da man hierbei vermutlich schnell Kratzer in die Übertöpfe machen kann.

total winzig alles

das ist total klein .. habe es leider nicht richtig gelesen, und aus diesem Grund ging es auch wieder zurück, für dieses Geld bekomme ich war schönes großes....