SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.500 integral TQ507D02, einfache Bedienung, integrierter Milchbehälter, 2 Tassen gleichzeitig

Ging leider zurück

Hatte mich so auf den Vollautomaten gefreut,er gefiel mir von der Optik sehr gut, Ging dann aber doch zurück, sehr hoher Wasserverbrauch durch die vielen Spülgänge, der Tressenbehälter ist sehr klein spätestens nach der fünften Tasse Kaffee zeigt er an Behälter leeren die Auffangschale ist nicht nur mit Wasser sondern auch mit Kaffeemehl voll, fällt nicht exakt in den Auffang Behälter. Von der Bedingung her ist alles gut gewesen, Kaffee war auch gut, aber letzt endlich waren es viele Kleinigkeiten die meine Freude in Frust gewandelt hatte. Deshalb zurück und eine andere bestellt mit der ich 100% zufrieden bin.

Große Vorfreude wurde leider enttäuscht

Optisch eine tolle Maschine, Milchschaum super, Kaffee allerdings nicht richtig heiß. Aber der Grund weshalb ich diesen Kaffeautomaten zurück geschickt habe, ist diese große Wasseransammlung im Inneren . Nach 2 Espressi und 1 Cappuccino war die Auffangschale innen schon fast voll. Das ist wirklich zuviel Wasser!!!

Bißchen kompliziert

Aus sich ist eine guterKaffeevollautomat... Aber trotzdem nicht mein Ding. Die Portionen sind zu klein, muss man manchmal 2 vorbereiten

Leider retour

Es ist wirklich so dass die Maschine betüdelt werden möchte wie ein Tamagotchi. Ständig möchte sie was ..... mach dies mach jenes und ständig spült sie durch .....

Toller Kaffee, aber die Technik :-(

Tolles Design, toller Kaffee und viel Auswahl. Doch die Technik lässt zu wünschen übrig. Erst das Mahlwerk defekt, allerdings noch während der Garantie, jetzt die Brüheinheit. Und diese nach Ablauf der Garantie. Für die Reparatur verlangen sie 230€. Werde sie zwar nochmal reparieren lassen, aber danach keine Siemens mehr. Schade.

Unzufrieden

Kurz vor Ablauf der Garantie war der Vollautomat defekt. Er wurde von Siemens bei uns Zuhause abgeholt und repariert. Etwa ein halbes Jahr war er wieder defekt. Eine Kaffeebohne steckt immer Mahlwerk fest. Scheint eine Schwachstelle zu sein. Wollten sie heute in Saarbrücken reparieren lassen - 229,50 Euro vorläufige Reparaturkosten. Das können wir uns nicht leisten. Würden diese Maschine nicht mehr kaufen.