SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.500 integral TQ507D02, einfache Bedienung, integrierter Milchbehälter, 2 Tassen gleichzeitig

1 Woche nach Ablauf der Garantie defekt.

Nach 2 Jahren defekt, 1 Monat nach Garantieende. Brühgruppe läßt sich nicht mehr herausnehmen und Gerät ist aus Störung.

Mal wieder Stornierung seitens Otto 😡

Wie schon 2019, wurde auch hier wieder mit einer sehr unangenehmen Hinhaltetaktik meine Geduld ausgereizt und der Artikel, der am 6 Dezember (mit lieferbar deklariert) bestellt wurde, letztendlich im Februar, seitens Otto, storniert. Nicht das erste Mal. Komisch, dass der Artikel weiterhin mit liederbar beschrieben ist. Das ist eine absolute Frechheit. Otto wieso verkauft ihr Artikel, die ihr letztendlich nicht auf Lager habt!?

Mehr schein als sein!

Sieht gut aus ja, aber nach 4 Monaten macht der Vollautomat leider Probleme, und werde von Otto nur auf den Hersteller verwiesen. Und der Hersteller sagt ich muss ca. 3 Monate auf die Reparatur warten! Nein danke werde weder bei Otto oder bei Siemens was bestellen...

Es ist sehr nervig.

Wenn ich gewusst hätte ,wie anstrengend diese Maschine ist,hätte ich die Finger davon gelassen.

Farkhani

Ich habe heute diese Artikel erhalten allerdings habe grade gesehen das ich über 200€ zu fehl dafür bezahlt habe ich habe die gleiche Maschine wo andres für nur 494€ ich überlege ob ich die zurück sende oder sie machen mir ein Angebot des bezüglich mit freundlichen Grüßen Farkhani