SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.500 integral TQ507D02, einfache Bedienung, integrierter Milchbehälter, 2 Tassen gleichzeitig

Besser geht nicht!!!

Der Kaffeevollautomat von Siemens ist ein wirklich sehr schönes Gerät...... wir hatten vorher eine Saeco die im Gegensatz zur Siemens soooo laut war , das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat . Das Gerät von Siemens hat wirklich ein gutes Preisleistungsverhältnis denn man kann viel mehr Kaffeespezialitäten auswählen und der Milchschaum ist viel cremiger als bei anderen Marken. Die Brühgruppe ist sehr leicht entnehmbar und leicht zu reinigen . Der große Wasser und Milchtank ist wirlich super positioniert , auch nicht so instabil wie bei der Saeco. Es ist alles so sicher beschrieben , das die Inbetriebnahme sehr einfach ist ......! Also im großen und ganzen ,die beste Entscheidung die wir treffen konnten . Ein herrlicher Kaffeegenuss, wir würden sie immer wieder kaufen !

Der beste Kaffeevollautomat

Nachdem ich schon einige Kaffeevollautomaten hatte ( Delonghi, Jura und zu letzt Miele, habe ich mich für diesen Automaten aufgrund , der Bewertungen im Netz , dazu entschieden ihn zu kaufen. Und was soll ich sagen das ist der Beste von allen. Er ist leise beim Mahlen und beider Zubereitung. Optisch ein Hingucker. Für alle die bemängelt haben das der Auffangbehälter zu klein ist, stellt einfach ein Gefäß für der Spülvorgang drunter und schon hält sich der Wasseranteil in Grenzen. Ich würde das Gerät weiterempfehlen.

Kaffeevollautomat nie mehr ohne

Wir haben lang überlegt und viel verglichen . Und schließlich uns für diesen Siemens Automaten entschieden und sind mehr als glücklich. Einfache Bedienung und Reinigung. Die Auswahl der Spezialitäten ist sehr groß und die Füllmenge und Stärke des Getränks kann schnell eingestellt werden . Der Milchschaum ist super lecker und kann durchaus mit teuren Gastromaschinen mithalten . Die Tassenheizung ist Luxus wird momentan aber immer von uns ausgeschaltet . Auch wurde schon öfter bemängelt das man die Tropfschale häufig leeren muss, aber das ist Klagen auf hohem Niveau . Milchbehälter und Wassertank haben auch eine prima Größe Und die Lautstärke bei Zubereitung ist vollkommen ok und leiser als bei anderen Marken . Mein Kind liebt den Milchschaum und wir den Latte und Cappuccino und auch den Caffee Creme sehr. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung

Ein super Kaffeevollautomat

Die Bedienung ist sehr einfach, der Kaffee, egal welche Sorte, schmeckt hervorragend. Das Mahlwerk ist sehr leise und der Milchschaum einfach nur ein Traum. Was nicht so toll ist dass in der Auffangschale immer sehr viel Wasser ist obwohl ich immer eine Tasse unterstelle. Alles in allem aber eine super Maschine die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Ich liebe meine Maschine

Ich habe lange gewartet bis diese Maschine endlich im Angebot war und dann zugeschlagen. Die erste wurde mir falsch geliefert nach 2 weiteren Tagen dann doch die richtige. Ich kann sie ohne bedenken weiter empfehlen. Ich liebe den Espresso darin und das sie super einfach ist zu reinigen was mir sehr wichtig war da es bei meiner Alten ziemlich kompliziert war. Desweiteren finde ich den Milchbehälter toll ,da er einen Halm Besitz und nich die integrierten die irgendwann verstopfen da man sie nicht gut reinigen kann. Intuitive Bedienung schönes Design das Geld hat sich gelohnt würde ich immer wieder kaufen. Einziges Manko die Maschine verbraucht viel Wasser da sie oft reinigt und der Tropfbehälter ist schnell voll das nervt manchmal aber der Espresso und Milchschaum sowie der Kakao für die Kids entschädigt das.

Super guter Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat von Siemens ( EQ 500 ) ist für den Hausgebrauch wirklich zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv. Die Lieferung war super flott. Ich würde dieses Produkt meinen besten Freunden empfehlen. Der Kaffee und Milchschaum schmecken wirklich sehr gut aus diesem Gerät.

Schönes Design

Das ist nicht unser erster Kaffeevollautomat, aber bis jetzt der beste. Einfach zu bedienen und zu reinigen. Außerdem macht er ganz tolle Getänke. Wir lieben Espresso nach dem Essen und nachmittags noch einen Milchkaffee - alles kein Problem, schnell zubereitet. Ausserdem ist der Kaffeevollautomat sehr leise und ist gut zu reinigen - das war uns persönlich auch wichtig. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages, Daumen hoch. Wir können dieses Gerät bedenkenlos weiterempfehlen.

Erstklassiger Ar

Sehr stylischer Kaffeevollautomat. War bisher Fan von De Longhi Maschinen. Gabe es nicht bereut dass ich gewechselt habe. Sehr Leise Maschine Extrem guter Kaffee, modernste Technik. Einfache Bedienung....Einfach Top. Preis für diese Qualität genau richtig!!

Toll bis Brühstation klemmt

Die Brühstation läßt sich nicht mehr einrasten und dieTüre kann man nicht schließen dadurch,bin sehr enttäuscht würde nie mehr eine Siemens kaufen natürlich passiert sowas kurz nach der Garantie

Einfach zu bedienen. Gegenüber der EQ7 übersichtlicher, kompakter und man hat sich wirklich Gedanken gemacht. Bin sehr zufrieden. Der Filter ist inkl.. F ür mich ein zusätzliches Plus. Menüführung super einfach. Ich empfehle diesen Artikel zu 100% weiter.

toller Artikel

Nach vielen hin und her habe ich mich für einen Siemens Automaten entschieden. Für eine etwas ältere Person ist es schwierig sich in die Beschreibung rein zulesen. Am Schluss haben wir es doch gepackt. Der Kaffee ist ein Genuss

Super Gerät

Schönes Design, schön leise. Der Kaffee schmeckt sehr lecker und hat eine schöne Crema. Der Milchschaum ist schön locker und hält lange,bevor er źusammenfällt. Sehr gut gelungen. Würde ihn immer wieder kaufen. Super!

Tolle Maschine

Wir sind total begeistert von der Maschine ! Sie ist auch leiser als vermutet! Kaffe schmeckt super lecker , ich trinke gerne Cappuccino der sehr schnell zu bereitet ist ! Tolle Maschine die wir nich wieder missen wollen

Einfach super

Wir sind begeistert. Tolles Design. Macht super Kaffee oder auch Cappuccino und Latte Macchiato. Super toller Milchschaum. Alles leicht zu reinigen und der Kaffeevollautomat ist leise. Also alles in allem ein Traum.

11 von 10 Punkten!!!!

Beste Kaufentscheidung! Und ja die Tropfschale muss man echt nach 4 Kaffee gleich Ausleeren, das ist wirklich etwas nervig aber dafür schmeckt der Kaffee super, die Bedienung ist kinderleicht.

tolle Kaffeemaschine einfache Bedienung

super Kaffeemaschine einfache Bedienung. Kaffe schmeckt super, milchbehälter ist super kann mann separat raus nehmen. Könnte etwas leiser sein aber trotzdem ist es ein toller Kaffeemaschine

Super Kaffeemaschine

Mega teil.. Super in der Ausführung Bedienung und Qualität. Haben die Maschine im Angebot gekauft und kann sie nur empfehlen. Auch die Bedienungsanleitung ist total easy erklärt.

Also...echt genial

habe die Maschine binnen weniger Minuten eingestellt und "kapiert" bin begeistert. Kaffee schmeckt mega lecker. Kauf hat sich gelohnt Ganz klare Kaufempfehlung

Tolle Maschine mit kleiner Macke

Wirklich ein toller Kaffeevollautomat. Ein Punkt muss ich aber abziehen wegen der Temperatur. Der Kaffee könnte bei oberster Einstellung etwas heißer sein.

1 Woche nach Ablauf der Garantie defekt.

Nach 2 Jahren defekt, 1 Monat nach Garantieende. Brühgruppe läßt sich nicht mehr herausnehmen und Gerät ist aus Störung.

Sehr empfehlenswert

Sehr schönes Design,den Café kann man einstellen stark oder mild,die Temperatur auch.Super einfache Bedienung mit Touchscreen👍

Begeistert !!!

Bin von dem Kaffeeautomaten echt begeistert. Einfache Bedingungen und schnelle Reinigung. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Toll ❤️

Die perfekte Kaffee maschine. Ich empfehle es 1000% Neue Technologie und gleichzeitig einfach

Tolles Produkt

sieht sehr gut aus und der Kaffee wird super. Der Milchschaum ist sehr cremig und gut, gerne wieder

Kaffeemaschine

Top Gerät und macht einen wirklich guten Kaffee. Einfach zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Kaffeevollautomat

Habe es schon seid 2 Monaten bin sehr zufrieden kein fehlkauf würde es wieder kaufen

Mega tolle

Super schön und edel. Sie ist einfach in Betrieb zunehmen und sehr leckerer Kaffee.

Kaffeeautomat

sehr gute Maschine ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen

Super Kaffemaschine

Ich liebe diese Kaffemaschine. Super Geschmack. Super leichte Reinigung. Bin sehr zufrieden.

Einfach perfekt

Ich und meine Freundin sind voll begeistert von den kaffeevollautomat nie wider ohne den