Carina Nähmaschine Power&Stretch II, 23 Programme

Naja

Anstelle der Nähmaschine, wurde ein Tefal Grill geschickt.😂

Spielzeug aber keine Nähmaschine!!

Dünner Stoff wie Gardienen und Shirts, mehr sollte man lassen. Bei stärkeren Stoff, reißt sogar robustes Garn ohne Grund . Dann hängt die Maschine einfach ohne Grund. Mehrere Nadeln sind mir bei einen Shirt schon ohne Grund abgebrochen. Habe mich für eine Teurere in einen anderen Shop entschieden und bin mehr als zufrieden. Doch das Ding ist ABFALL!! Hoffe ich kann diesen Müll wieder abgeben. Unzufrieden!

Praktischer artikel

Diese maschine war defekt,hat 3nadeln und 2std.gedauert festzustellen das es nicht an der einstellung lag.hab alles versucht und mich sehr geärgert.konnte nicht feststellen ob diese maschine was taugt

Naja

Habe das Gerät ausgepackt, getestet und weil es nicht richtig nähte, wieder eingepackt und zurückgeschickt. sehr kompliziert mit dem ganzen Einfädelsystem.

Einstellungen

Ansich eine gute Maschine, denke ich. Allerdings läßt sich die Stichweite nicht gut regulieren, da dafür kein extra Einstellrad vorhanden ist.