HAKU Garderobenständer LEANDER, B 35 x H 183 cm, Anthrazit, Schwarz, Glas, Stahl, mit Schirmhalter

Stylische Garderobe

Leichtverständliche Aufbauanleitung - demzufolge leichte Montage. Stabiles Material. Sicherer Stand ohne "Kippelei". Keinerlei Beanstandungen. Ein Hingucker im Flur. Ganz eindeutige Weiterempfehlung.

Edel

Sieht edel und modern aus, standfest, kippsicher und platzsparend. Genau das was ich gesucht habe für meinen Flur

Einfach schick,

Leichter Aufbau. Sehr stabile Verarbeitung. Sieht einfach toll aus in meinem Engagnsbereich.

Einfache Montage, stabil und sieht richtig klasse aus Was will man mehr

Schick

Ich habe lange danach gesucht. Sieht prima aus. Der Aufbau war vier mich kein Problem, obwohl ich nicht so ein guter Aufbauer bin. Kann ich gerne weiter empfehlen.

HAKU Kleiderständer Schwarz

Dieser Kleiderständer aus schwarzem Glas ist nicht nur ein ästhetisches Highlight, sondern auch äußerst praktisch für den Mittelgang. Sein schlankes Profil ermöglicht es, den begrenzten Raum optimal zu nutzen, ohne dabei Kompromisse bei der Funktionalität einzugehen. Die robuste Konstruktion aus Glas und Metall sorgt für Stabilität und Langlebigkeit, während die verschiedenen Haken und Stangen ausreichend Platz für Kleidungsstücke bieten. Mit seinem modernen Design verleiht dieser Kleiderständer dem Mittelgang eine luxuriöse Note und ist gleichzeitig eine praktische Lösung für die Organisation von Kleidung. Ein unverzichtbares Möbelstück für jeden, der Wert auf Stil und Funktionalität legt!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau ein Hingucker

Garderobenständer

Der Garderobenständer sieht gut aus. Steht wie ne eins. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.