TOM TAILOR Koppelgürtel Schließe mit Intarsien Muster

Passt!

Die Farbe und Optik des Produkts ist wie abgebildet. Verarbeitung super. Ich bin von der Qualität überzeugt. Ich würde ihn mir auch noch al kaufen. Dennoch habe ich eine kleine Kritik: in den ersten Tagen hat er , auf der Haut leichte Verfärbungen, also Spuren hinterlassen. Hörte aber schnell auf. Nicht auf der Kleidung!!!

ist ok

Der Gürtel hat die angegebene Länge, die Breite ist ok, das Leder sieht etwas künstlich aus, ist aber echt. Die Schnalle gefällt mir gut, sie könnte etwas größer sein, aber für einen Damen-Gürtel völlig ok

Schöner Gürtel

Sehr schön, auch wenn man einfach ein Kleid oder so aufpeppen möchte. 95 war etwas zu lang und die Löcher haben nicht ausgereicht. Aber die waren schnell naträglich rein gemacht.

Stylischer Gürtel

Dieser Gürtel hat eine gute Qualität und sieht auch noch stylisch aus. Allerdings kommt die Gürtelschnalle in augenale einem Goldschimmer raus, das allerdings nicht stört

Schnalle schick, Farbe zu dunkel

der Gürtel hätte nach meinem Geschmack von der Farbe her, etwas heller sein können. Er ist mir zu dunkel, auf dem Bild wirkt er heller - Schnalle ist top

Schöner Gürtel

Ich habe diesen Gürtel mit einem zweiten in weiß bestellt. Den weißen habe ich behalten, der schwarze ging zurück.

Ein toller Koppelgürtel

Sieht genau so aus, wie hier abgebildet ist. Gut verarbeitet. Der Verschluss geht Anfang etwas schwer aber nach ein paar Mal tragen legt sich das.

Toller Ledergürtel

Sieht nicht nur gut aus auch das Leder ist schön weich und gut verarbeitet. Durch die Schnalle ein richtiger Hingucker

OK...

Bis in Details gut verarbeitet, Qualität gut genug, beim Tragen sieht es nicht ganz so aus, wie vorgestellt, aber schon OK

toller Gürtel für die Jeans

Schöner Gürtel. Qualitativ hochwertig. Sehr schick. Kaufempfehlung! Hätte Ihn eine Größe kleiner bestellen sollen.

Schöner Gürtel, aber zu wenig Größen

Hatte mir weitere Gürtel zur Auswahl bestellt. Leider passte diese Größe nicht. Hat mir aber sehr gefallen.

Schöner Gürtel

Schöne Schnalle, nicht zu groß. Leder könnte ein bisschen dicker sein. Würde ihn trotzdem wieder kaufen

Ledergürtel mit schmucker Schnalle

Ich habe mich leider in der Länge vertan und nun ist der Gürtel etwas knapp. Optisch aber sehr schön.

tolles Assecoir

modisches schicker Gürtel mit toller Flachschnalle. Größe ist genau richtig

Passt und sieht gut aus

Schöner Gürtel, sieht aus wie abgebildet. Leder ist recht fest, aber das stört nicht weiter.

Schöner Dekogürtel

Sieht gut aus sitzt gut. Für mich etwas zu lang, aber das Ende legt sich gut am Körper an.

Sehr schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel mit verzierter Schnalle- sofort zu einem meiner Lieblingsstücke geworden.

Der Braun Ton ist schön und die Schnalle ist gut verarbeitet und wirkt edel.

Schöner Gürtel. Gut zu tragen. Leder ist ...

Schöner Gürtel. Gut zu tragen. Leder ist etwas härter