TOM TAILOR Koppelgürtel Schließe mit Intarsien Muster

Zu Jeans und Kleid ein Blickfang

Ein wirklich toller Gürtel von guter Qualität und einem humanen Preis. Da die Schnalle schön dezent und nicht so wuchtig ist, passt er auch super auf mein langes Shirtkleid. Das Ende lass ich schräg herunterhängen, das sieht noch einen Tick lässiger aus.

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel... mit einer schönen nicht zu großen Schnalle...passt super zu Jeans...aber auch geeignet für Blusen...gut verarbeitet

Wirklich schöner Gürtel

Davon war ich echt begeistert. Selten so tollen Gürtel gehabt. Er passt aufs Kleid leicht schräg und auch in die Jeans. Lieferung schnell.

Der Gürtel ist hochwertig und schnürt nicht ein am Bauch. Klasse

tolle Optik der Schnalle

Dieser Gürtel passt sehr gut zu Jeans, da er etwas robust wirkt durch die Schließe. Trägt aber nicht stark auf, wie man vermuten könnte. Das Leder des Gürtels ist sehr gut verarbeitet und schimmert wie matt poliert. Sehr schön!

ein sehr schöner gürtel

leider hab ich ihn in einer falschen grösse bestellt.... deshalb ging er zurück werde ihn aber in der richtigen grösse nochmal bestellen !

Ich habe den Gürtel bereits eine Größe ...

Ich habe den Gürtel bereits eine Größe größer über Jahre verwendet und war bis zum Schluss sehr zufrieden damit. Das System ist einfach, die Schnalle sieht gut aus und der Gürtel behält seine Form auch nach häufiger Verwendung.

Schicker Gürtel

Toller Gürtel von Tom Tailor. Sehr gute Verarbeitung. Die Schnalle ist ein toller Blickfang.

wertet jedes Outfit auf

Dieser Gürtel sieht einfach nur Klasse aus. Jeans, weißes T-Shirt und dann dieser Gürtel mehr braucht es nicht. Hatte mir erst den braunen Gürte bestellt, nun mußte ich den schwarzen auch noch haben.

Schöner Gürtel

Schöner Artikel aus stabilem Leder. Die Schließe ist optisch auch nett anzusehen und gut verarbeitet, ich denke der Dorn bricht nicht schnell ab und man kann ihn gut einhaken ohne das er rausrutscht.

Schöner Artikel

Der Gürtel gefällt mir total gut: Schöne Farbe und schöne Schnalle. Leider hab' ich ihn zu klein bestellt. Muss leider zurück. Aber vielleicht bestelle ich ihn mir nochmal etwas länger

Super Gürtel

Dieser Gürtel ist ein echter Hingucker. Sehr gute Qualität. Macht halt echtes Leder aus. Die Verarbeitung stimmt. Die Schnalle ist ein wirklich schöner Hingucker. Kann ich sehr empfehlen.

Für den Preis sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Gürtel. Dieser Gürtel sieht in Echt besser aus als auf den Bildern. Lederqualität ist auch gut. Ich denke das man an dem Guten Stück lange Freude haben wird.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist super. Er passt perfekt und sieht sehr hochwertig aus. Auch die Schnalle sieht Top aus. Trotz des hohen Preises würde ich ihn immer wieder kaufen.

Boho

Ganz toller Gürtel. Schönes Braun mit einer super tollen Schnalle. Bei dem Gürtel muss man auf die genaue Größe bestellen. Passt toll zu Bohemian-Style.

Richtige Wahl getroffen....

mit diesem Mega süßen Gürtel. Größen oder besser Längenangabrn passen genau. Material top. Super schön über weißer Longbluse zu tragen 👍🏻

Sehr gut 👍

Super Gürtel für kleine Preis. 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Bin voll zufrieden. 👍 👍 👍

Sehr schöner Gürtel

Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Schnalle hat wie ich finde die perfekte Größe. Er lässt sich leicht verschließen. Super Qualität.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel von Tom Taylor, dachte erst das Material ist zu dünn, doch dadurch trägt er nicht so auf. Würde ihn wieder kaufen

Tolle Qualität

Hatte schonmal ein Gürtel von Tom Tailor. Die Qualität ist einfach toll. Es dauert echt Jahre bis man man Abnutzungen sieht

Toller Gürtel

Super Gürtel mit einem tollen Verschluss. Macht echt was her. Ein bisschen teuer, aber es ist Leder und sieht wirklich toll aus.

Wunderschöne Schließe

Der Gürtel hat eine gute Qualität und hält was er verspricht. Passt auch gut zu Kleid und Rock. Kann ich nur empfehlen.

Sehr hochwertig aussehender Gürtel. Leider ...

Sehr hochwertig aussehender Gürtel. Leider etwas zu groß (Löcher zu wenig) überlege mir ihn dennoch zu behalten.

Koppelgürtel zum wieder kaufen

TOM TAILOR Koppelgürtel mit Logo Prägung auf der Spitze und ziselierte Schließe alles gut verpackt gern wieder

Richtig hübscher Gürtel

Sehr gut verarbeitet, lässt sich gut tragen und passt zu vielen Outfits. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen

Tolles Leder

Tolle Gürtelschnalle, edel und trotzdem markant sichtbar. Schönes Leder mit der Eingravierung von Tom Tailor

Schön

Hab ihn nur leider zu groß bestellt.. Trage den Gürtel gerne zu Maxikleidern und Boots. Bin zufrieden.

Hochwertiger Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel mit einer nicht zu großen Schnalle. Gute Verarbeitung und schönes Material

Schöner Gürtel

Ein Schöner Gürtel mit festem Leder. Für mich nicht der Richtige da für mich die Schnalle zu klein war.

Sehr schöner Gürtel

Robustes Leder mit schönem Naturton. Die Schnalle sieht sehr gut aus und ist ebenfalls gut verarbeitet.