TOM TAILOR Ledergürtel TTTOM (Packung) mit satinierter Schließe

finde ich zeitlos elegant

Ich persönlich finde den Gürtel nicht nur zeitlos elegant und qualitativ ordentlich sind auch vom Material her sehr gut. Es handelt sich meiner Meinung nach um ein immer wieder tragbares Accessoire für den Mann.

Sehr gute Qualität. Preis Leistung ist ...

Sehr gute Qualität. Preis Leistung ist super. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Farbe

Nicht nur die Farbe ist toll, auch die Qualität. Meine Tochter hat ihn sofort getragen

Sehr schöner Gürtel

Das war ein Geschenk Und derjenige ist sehr glücklich darüber ❤️

Tom Tailor Gürtel

Ich habe mir diesen gürtel in der Farbe braun bestellt . Der gürtel sieht super aus und ist etwas breiter was aber sehr gut aussieht , die Verarbeitung ist super und die Lieferung erfolgen ohne Probleme und sehr schnell

Super Qualität

Schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel er ist genauso wie beschrieben und ich würde ihn weiterempfehlen.

Hochwertiger Gürtel

Sehr schöner hochwertiger Ledergürtel

Qualität 1a. Schnalle sehr hochwertig. Macht optisch sehr viel her

Klasse Gürtel

Ein wirklich sehr schöner Gürtel in robuster aber trotzdem edler Lederqualität /-optik. Auch der Verschluß ist schön gearbeitet. Paßt sowohl zu Jeans als auch zu etwas chickeren Outfits. Der Preis ist hierfür top.

Optisch sehr schick

Alles super, jederzeit gerne wieder ☺️

tolle qualität und schnelle lieferung

Gut

Gut gefällt mir 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

100 % Leder, das sieht man

Es schien dünner als das Armband, das ich vorher hatte, aber es sieht aus und fühlt sich an wie ein Qualitätsarmband, 100 % Leder.

Sehr gute Qualität

Ich habe schon einmal in Braun farbe vor 4 Jahre gekauft, den hab ich bis heute noch. Jetzt habe ich mir schwarz bestellt, ich kann den Gürtel nur weiter empfehlen!

guter Artikel

macht bisher was er soll . Habe lange gesucht bis ich einen braunen Gürtel gefunden habe der nicht sofort Abnutzungserscheinungen bekommt - das ist mir hiermit gelungen

Schöner Gürtel in guter Qualität!!

Habe diesen Gürtel nun bereits zum zweiten mal gekauft! UND es nicht bereut!! Gute Verarbeitung , gutes Material, schöne Optik! Gute Passform!! Was will man mehr??

Sieht hochwertig und Elegant aus!

Für den Preis, unschlagbar! Er sieht sehr hochwertig verarbeitet aus und vom Material her echtes Leder. Für jeden Mann, der einen guten Geschmack hat, empfehlenswert!

Toller Gürtel

Und auch tolles, festes Material. Er wirkt hochwertig. Leider habe ich ihn zu weit bestellt und musste ihn entsprechend zurücksenden, eigenes Verschulden.

Toller Gürtel

Dieser Gürtel ist ein schönes Produkt, welcher zu einer Jeans oder Stoffhose getragen werden kann. Hochwertige Verarbeitung , gerne wieder.

Empfehlenswert....

der Artikel ist absolut empfehlenswert. Sieht super aus und fühlt sich auch absolut hochwertig an. Wird nicht der letzte Gürel von Tom Tailor sein....

Hochwertiger Gürtel

Ich habe den Gürtel schon zum 2ten mal gekauft weil er meinem Mann am besten gefällt .Qualitativ sehr hochwertig und langlebig

Ein eleganter, stilvoller Gürtel aus hochwert...

Ein eleganter, stilvoller Gürtel aus hochwertigen Leder wie ich es erwartet habe. Sehr gut verarbeitet und auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Gürtel

Toller Gürtel, war allerdings leider zu lang. Als ich eine andere Größe bestellen wollte, war er leider bereits vergriffen. Schade.

Super schöner Gürtel. Mein Mann ist sehr ...

Super schöner Gürtel. Mein Mann ist sehr zufrieden 👍👍👍👍

Toller Gürtel von Tom Tailor

Der Gürtel ist sehr schön und hat eine angenehme Breite. Die schware Farbe passt zu fast allem. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Artikel!

Sehr schöner Ledergürtel mit schöner Dornschließe. Qualität und Größe sind sind Standard. Verschiedene Farben zur Auswahl.

Schöner Ledergürtel !

Schöner Ledergürtel !