Ring Stick Up Cam Plugin - White - EU Überwachungskamera (Innenbereich, Außenbereich)

Solide Überwachungskamera, keine Haken!

Ja, wenn man den Video-Content dauerhaft speichern will, muss man 3€ für die Cloud zahlen. Ist aber immer und jederzeit kündbar, deshalb nicht wirklich ein "Abo" und mittlerweile sind Cloud-Services ja Gang und Gebe. Was mich beeindruckt, ist die Entwicklung der Ring App. Ich habe bereits seit längerer Zeit eine Türklingel von Ring, damals (vor ca. 1-2 Jahren) war die App noch alles andere als ausgereift. Mittlerweile ist das ganz anders: Extrem viele Features und Einstellungsmöglichkeiten (auch Privatsphäre), alles auf Deutsch übersetzt, tolle Alexa Integration uvm. Auch die Features der Hardware sind makellos: Alles was man braucht im Lieferumfang (da war Ring schon immer stark), klare Full-HD Auflösung, lückenloses Streaming, gute Audioqualität und Nachtsicht. Und das ganze zu einem Preis von 99€, somit eine klare Kaufempfehlung von mir!

Wen sie neu ist geht sie von selber offline, ...

Wen sie neu ist geht sie von selber offline, aber in der App wird sie als online und gute Verbindung angezeigt, aber sie ist weder im Router oder Repeater Menü zu finden erst nach Support Anfrage wurde eine andere Software in die Kamera eingespielt von Ring , zu Zeit läuft sie noch ohne Probleme.

Gute Außenkamera

Wir nutzen die Ring Kamera für den Außenbereich. Der Aufbau war sehr einfach und die Verbindung mit dem Mobilgerät wurde kleinschnittig und verständlich erklärt. Gute Bildqualität und auch die Verarbeitung der Kamera überzeugt.

Bild Qualität sehr gut Tag und Nacht

Habe zuerst ein gekauft aus neugier aber bin so zufrieden kaufe ich jetzt ein zweites.

3x schon bestellt und Defekt !!!

Mittlerweile musste ich mir 3 Stück bestellen. Nun hab ich die mit einer Stromversorgung. Nach dem 4. Tag tut sich irgendwie gar nichts mehr. Es lädt und lädt aber es erscheint kein Bild. Leider bin ich da auch komplett ratlos. NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN

Durchdachte Lösung!

Die Kamera hat eine gute Auflösung. Man sollte aufpassen das am Installationsort im Sichtbereich der Kamera keine Helle Wand im Bild zu sehen ist, da es sonst im Nachtsichtmodus Einschränkungen im Bild geben kann weil man nur noch die helle Wand sieht, nicht aber die Fläche daneben. Weiterhin sollten die Schutzfolien abgezogen werden. Ich habe mich gewundert warum ich keinen Ton habe... Nach dem Abziehen der Schutzfolie war alles gut!!

absolut nicht zu empfehlen

Camera verliehrt immer wieder die WLAN Verbindung. Kann leider nur 2,4GHz WLAN und zeigt, obwohl ca 1 Meter vom Router entfernt, gerade mal zwei Balken beim Empfang an.Das die WLAN Verbindung immer wieder weg ist,scheint beim Hersteller bekannt zu sein.Die Lösung auf der Homepage hat nichts gebracht.Bei der ersten CAM dachte ich noch an einem Defekt.Die hat mir die Fa. OTTO auch sofort ausgetauscht.Aber die zweite macht genau den gleichen Ärger.Da gebe selbst ich, als IT und Netzwerktechniker auf und schaue mich nach einem anderen System um.

Sehr gute Cam

Beide Ring Cams kamen schnell unbeschädigt an. Das Einstellen für beide dauerte 1,5 Std. Um den höchsten Genuß der tollen Aufzeichnungen zu bekommen, muss man leider ein Abo abschließen (1Jahr) das beinhaltet die Speicherung der Aufnahmen. Leider lohnt sich das Abo. Ansonsten Top.

mega Kamera

zu unserer Haustür-Ring haben wir uns diese Überwachungskamera dazu geholt. Richtig einfache Bedienung und Inbetriebnahme und die Aufnahme und Bewegungserkennung ist auch klasse. Ggf. folgt noch eine weitere 👌🏻👍🏻

Einfach nur top

Sehr gutes und effektives Gerät. Auch für Laien einfach erklärt und mit ein wenig ausprobieren findet man sich schnell in die jeweiligen Optionen ein. Kleiner Tipp gerne Videos auf verschiedenen Plattformen anschauen

Mega geiles Ding!

Ich bin mit dieser Kamera super zufrieden Es war eine sehr leichte und schnelle Installierung. Die App ist gut verständlich und ich kann seit dem meine Eingangstür jederzeit im Auge haben, damit keiner einbricht.

Super Firma und tolle Kameras

Habe die Kamera zur Haus und Heimüberwachung gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht. Super Bild und Tonqualität auch nachts. Preis Leiszng ist wirklich top. Habe mehrere Kameras des Anbieters daraufhin gekauft.

Tolle Kamera, hochwertige Verarbeitung

Funktioniert einwandfrei mit dem Echo Show 8, gute Bildqualität, stabile Verbindung. Negativ ist, dass man für gespeicherte Videos ein Abo bei ring.com abschließen muss. Live Streams sind aber auch ohne Abo möglich.

Super Cam

Qualität ist hochwertig...einfache Bedienung und Einrichtung...mit der Ring App total einfach...schade fas kein Akku mitgeliefert wird für den Preis

Kann alles was ich erwartet habe

Gut zu montieren. Beschreibung leider nur in Englisch bzw. in Bildern. Super Auflösung. Funktioniert gut mit der Ring App.

Sehr gute Kamera

Leichte Installation, sehr gute Bildqualität, Preis-Leistung super, klare Kaufempfehlung, schnelle Lieferung

Qualität und Preis stimmen

Habe eine günstige Kamera für mein Ring System gesucht. Die Stick Up Cam ist nicht teuer und funktioniert super im bestehenden System.

Ring Überwachungskamera

Ring Überwachungskamera Was hier gut finde ist das es auf Akku geht Qualität ist Top

Die Cam macht das was sie soll

Hatte davor Cams von Foscam, die lange nicht das leisten wie diese Cam von Ring, bin begeistert. Man braucht halt ein gutes Wlan.

Ring Kamera für innen

Wir haben viele Ring Kamera und auch die Ringklingel für den Außenbereich, wir sind sehr zufrieden. Sicherheit ist uns sehr wichtig.

Immer wieder

Sehr zufrieden mit der Kamera Ist sehr dezent und hat gute Einstellungsmöglichkeiten.

Tolle Kamera

Sehr zufrieden mit der Kamera

Gute Kamera

Sehr gutes Bild, einfache Installation ... praktische Größe! Nimmt Bewegungen sehr gut wahr auch im Nachtsichtmodus.

Super Kamera

Ich benutze die Kamera mit Alexa die Kamera ist einwandfrei und besonders die Grafik ist sehr gut

Kamera und deren Bedienung sind gut

Kamera und deren Bedienung sind gut, nur die Registrierung in der Cloud war ein bisschen hakelig

Überwachungskamera

Sehr gut Aufnahmen nimmt nicht viel Platz weg.

Super Kamera

Super Kamera würde ich wieder kaufen. Später werde ich mir noch 2 Stück kaufen

Sehr gut Kamera

Kann sie nur weiter empfehlen leicht in der Handhabung und leicht erklärbar .

toll

macht gute aufnahmen und sehr gut ein zustellen würde ich weiterempfehlen

Ein schönes kleines Gerät ;-)

Leider muss ich es zurückschicken, es fehlte der Akku.