Team Kalorik Küchenmaschine TKG M 3014, 1000 W, 5 l Schüssel

Gute Küchenmaschine

Diese Küchenmaschine erfüllt genau meine Erwartungen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ein sehr gutes Gerät

Ich bin begeistert von meiner Kalorik Küchenmaschine, da ich mein Brot und Brötchen selbst backe würde ich sie mir immer wieder kaufen. Die Lautstärke des Gerätes ist im normalen Bereich, nicht zu laut. Bei dem ganzen Team von Otto möchte ich mich bedanken für ihre kompetente Beratung und die Freundlichkeit. Valenti

Sehr schicke Maschine, das rot passt perfekt in meine Küche. Fühlt sich wertig an und ist schwer. Dank der Saugnäpfe kann auch nix wandern. Die Tage werde ich mal probieren wie sie Teig macht. Die Rührelemente sind aus Metal was ich super finde. Jederzeit wieder.

Da macht das backen spass

Habe diese Maschine für meine Mama gekauft, weil sie sich schon länger so eine gewünscht hat. Sie ist vom Design und auch der Maschine selbst sehr überzeugt und liebt das Backen nun umso mehr. Wirklich eine tolle Maschine

Schöne Küchenmaschine

Die Küchenmaschine hat eine super Qualität, es macht Spaß mit ihr den Kuchen vorzubereiten. Durch die Punkte ist sie in der Küche ein richtiger Hingucker. Sie sieht Edel aus, die Zubehörteile sind sehr robust und die Handhabung ist wirklich sehr einfach. Die Reinigung erfolgt schnell und im großen bin ich sehr zufrieden. Ich würde mir die Maschine immer wieder kaufen.

1A - Küchenmaschine

Kann diese Küchenmaschine nur empfehlen. Passend zum Design ist sie flott unterwegs. Schon auf der kleinsten Stufe ist sie überzeugend. Durch den Deckel bleibt alles in der Schüssel.

Eine tolle Küchenmaschine. Sie ist zwar ...

Eine tolle Küchenmaschine. Sie ist zwar etwas laut, knetet den Brotteig und schlägt die Sahne aber fantastisch.. Und gut aussehen mit ihren weißen Punkt tut sie auch noch.

SUPER

NAKON DUZEGA BIRANJA ODLUCILA SAM SE ZA OVAJ KUCNI MIKSER.NE DA SAM ZADOVOLJNA NEGO ODUSEVLJENA SA MIKSEROM.TOPLO PREPORUCUJEM.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr gut

Ich wöllte noch im Otto immer kaufen .Gefällt mir sehr gut 😍😍😍😍👍👍👍👍

Eine tolle Artikel

Ich bin sehr Zufrieden mit der Artikel, ich habe 3 fast gleiche Artikel gekauften , ich kaufen weiter bei Otto

Ein toller Artikel der viel Zeit spart

Es macht Spaß mit dieser Küchenmaschine zu arbeiten und ich erziele sehr gute Ergebnisse

Eine sehr schöne Maschine Rutsch nicht Lautstärke. Normal schnelle Lieferung