Severin Milchaufschäumer SM 3587 Spuma 700 Plus, 500 W, 13 Programme, komfortable Bedienung, stilvoller 360° LED-Lichtring

Super für echte heiße Schokolade und ...

leicht zu bedienen, extrem leicht zu reinigen; für heiße Schokolade, div. Milchschäume gut geeignet. All die angegebenen Milch-und alternativen Milchsorten eignen sich aber nicht gleichgut für Milchschaum. Man muß mit der Temp. experimentieren. Hoher Fett- und/oder Proteingehalt erleichtern das Aufschäumen.

Auf Empfehlung mir den Atrikel gekauft. Zuerst geschluckt bei dem Preis aber ich kann sagen der Preis ist es wert.... ich lerne daraus= lieber gleich mehr zahlen als alle 10 Monate ein neuer für wenig Geld

Milchschaum ist top

Der Milchaufschäumer ist gut. Mit dem LED eine schöne Ansicht. Der Milchschaum ist fest und formbar. Alles gut, außer die lange Lieferung. War kurz davor zu stornieren.

Bin bis jetzt zufrieden

Macht was er verspricht. Diese viele digitalen Symbole sind nichts für mich. Kleinteile sind lästig. Ein Hit wäre noch die Zubereitung der Schlagsahne zu integrieren.

Severin Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer ist vielseitig einsetzbar. Nur beim aufschäumen von 3,8 Milch gibt es schwächen. Einen Stern abgezogen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Severin Milchaufschäumer SM 3587 ist einfach toll mein Cappincco hat eine schöne Milch Krone