Severin Milchaufschäumer SM 3586 Spuma 700, 500 W, mit Schokoladenfunktion, einfache Reinigung dank Induktionsverfahren

Hin- und hergerissen

Ich bin etwas hin- und hergerissen, ob ich das Gerät weiterempfehlen soll. Auf der einen Seite hat er mir schönen Milchschaum gezaubert - auf der anderen Seite beim 3. Versuch dann auch schon nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber trotzdem ich mich an die Bedienungsanleitung halte, sind das Gerät und ich noch keine Freunde geworden. Und dafür finde ich den Preis ehrlich etwas zu hoch.

Es gibt bestimmt bessere Geräte

Leider wird die Milch nicht komplett aufgeschraubt. Es bleibt stets ein Rest Milch ungeschäumt. Der Drehregler muß verbessert werden, ein farbliche Kennzeichnung am Drehknopf wäre hilfreich.

Ganz gut

Leider wird zu wenig Milch aufgeschäumt,bleibt immer ein großer Rest im Behälter

Eine günstigere Ausführung reicht!

Ist schon gut! Aber da hole ich mir beim nächsten mal definitiv ein Milchaufschäumer Stab... Macht das gleiche und kostet 10x weniger.

Es bleibt flüssige Milch übrig