Severin Milchaufschäumer SM 3585 Spuma 500, 500 W, punktgenaues Ausgießen - Barista-Ausgusszotte, mit Schokoladenfunktion

Perfekt auch für "nur" warme Milch

Meine Kinder trinken viel Milch und der Milchaufschäumer hat durch die 2 verschiedenen magnetischen Teile die Möglichkeit entweder Milch zu erwärmen oder erwärmen und aufschäumen. Mit Kindern echt praktisch , Milch rein , Deckel drauf, anstellen, ein piepen und zack fertig ... Kein nebendran Stehen. Super gut 👍 Funktioniert auch mit Kakaopulver

Perfekt

Gute Verarbeitung, leichte Bedienung. Sehr zu empfehlen.

ein toller Artikel

Die Beleuchtung rot für warm und blau für kalt finde ich sehr gut.

Grosser

Grosser Aufschäumer: für Familien oder Leute die gern Caffe Latte trinken. Schaum ist sehr fest und grobpoorig. Milch wird richtig heiss. Besser wäre noch: einstellbare Temperatur und Schaum: ob steiff oder cremiger Schaum. Aber ansonsten toll, da man den Behälter in den Geschirrspüler packen kann, was leider nicht bei vielen Milchaufschäumern möglich ist. Das Gerät ist aber relativ geräuschvoll...

ein wahres wunder

dieser artikel ist perfekt für milchaufschäumung.den muss man einfach haben ...maht das perfekteste ergbenis was ich bis lang gesehen habe

Erfolg

Kann ich nur empfehlen

toller Milchschäumer

Ich hatte jahrelang eines der Vorgängermodelle, das neue Gerät überzeugt mich genauso, die zusätzliche Funktion für Schokolade finde ich sehr gut

Super-Gerät

Nach langem Suchen habe ich endlich diesen Aufschäumer gefunden, der alle meine Erwartungen erfüllt, der Schaum ist von fester Konsistenz, auch die heiße Schokolade gelingt prima. Aus der Spülmaschine kommt der Behälter ohne Flecken und glänzt wie neu. Er ist seinen Preis wert und ich kann ihn mit bestem Gewisse weiterempfehlen.

Schönes Gerät

Es ist ein tolles Gerät was sehr schnell tollen Milchschaum zubereitet. Ich benutze es dreimal am Tag und möchte es nicht mehr missen.

Macht einen super Milchschaum!

Verschiedene Einstellungen möglich z.B. kalten Milchschaum oder einfach nur heiße Milch . Man kann auch Schokolade damit kochen.

Praktisch

Tolles Teil. Super um Cappuccino oder Kakao zu machen. Michschaum perfekt oder einfach nur Wasser für einen Tee... Super Helferlein!

Super, jeden Cent wert!

Durchdacht, erfüllt alle Funktionen, sehr gut zu reinigen.

Die Milchschäumer

Mir gefallen die Gläser, ich würde gerne sehr weiter empfehlen

Aufschaumer

Super Milchaufschäumer ... Die Milch wird super cremig

Toller Michaufschäumwr

Mach was er soll! Für heisse und kalte Aufschaumung!