Intex Luftbett DURA-BEAM® Supreme Air-Flowâ„¢Airbed, (Set, mit Transporttasche)

Auf den ersten Blick perfekt aber naja

Auf den ersten Blick, denkt man das es stabil ist. Leider ist es nicht. Die Seiten schwanken extrem und diese Noppeln mach das liegen echt zum Albtraum. Für eine Nacht ok, aber wer darauf ein paar Nächte mehr schlafen muss, wird es bereuen.

Genau 3 mal drauf geschlafen und schon kaputt

Erst war die Versandzeit sehr lang.. haben fast 3 Wochen gewartet.. als es endlich ankam waren bis begeistert.. hielt aber nur kurz an.. nach 3 mal drauf liegen war schon ein Loch drin.. 👎 schlechte Qualität

Instabilität an der Kante

vermutlich nur für junge Menschen bis 50 kg Körpergewicht geeignet, an der kante sinkt man dermaßen ab, das ein aufstehen schwer ist, jedenfalls nicht für ältere oder Menschen geeignet die schon beim aufstehen Probleme haben.

Das Luftbett war vom Material und Aufbau ...

Das Luftbett war vom Material und Aufbau qualitativ sehr gut. Aufbau ging sehr schnell. Auch fanden wir die Luftpumpe nicht so extrem laut. Nur wir fanden es zu schaukelig, wenn zwei drauf liegen, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Intex Luftbett »DURA-BEAM

Sehr Bequeme und leicht zu Transportieren. Leider Verlor die Matratz Luf nach kurzer Zeit und wurde zurück geschickt.

Mit Luft

Es ist gut، und komfortabel, aber mit Luft muss es alle drei Stunden nachfüllen werden, leider wurde es zurückgegeben.

Schade

Liegefläche echt sehr gut eigentlich! Nur leider hat das Bett Probleme mit dem Rand wenn man am Rand liegt fällt man schnell runter. Leider verliert das Bett über Nacht die Luft teilweise

Na nicht

Na ich würd das nicht nochmal bestellen War nocht gut

Naht aufgerissen!

Besitze es ca. 1 Monat und musste es immer häufiger neuaufpumpen während des schlafens. nun ist plötzlich die Naht aufgeplatzt und es sind mehrere kleine Löcher in der Matratze. Die Flickklebefolie bringt gar nichts! Die ganze Luft geht raus. Kann es jetzt zurück schicken. Für den Preis erwartet man mehr!!!

Nicht zu Empfehlen

Ich bin maßlos entäuscht über dieses Luftbett da nach 1-2 probeliegen schon über nacht die luft nach ließ Da ich das schon hier öfter gelesen habe so denke ich das es kein vernünftigen Matrazen Hersteller gibt oder Otto kauft nur den letzten schrott .

Nie wieder? China Produkte wie immer Schrott

Intex Aufblasbares Bett »DURA-BEAM® UltraPlush Airbed In kurzer Zeit (40 Tage) habe ich insgesamt 3 Luftmatratzen gekauft, daher weiß ich, dass es kein Zufall war. (zwei davon nach ein paar Tagen kaputt) Aufgrund des Umzugs habe ich mich für eine aufblasbare Matratze enchieden. Nach ca. 3 Wochen fing die erste Matratze plötzlich an, im Inneren ein seltsames Klicken zu machen, klick klick laute Geräusche, und dann bekam das Ding auf beiden Seiten einen "Bauch". Ich pumpe IMMER Mediumy.. also Ausfall ohne Grund. Nach 2 Tagen war der Buckel groß, riesig, dann ich musste...die Matratze zurückschicken. (warte auf Rückerstattung) Da ich jedoch nicht auf dem Boden schlafen wollte, habe gleichzeitig noch eine bestellt (es war mein Fehler) :(( Es ist 10n Tag. Schon wieder eine Überraschung! Gestern 100% NEUE UND MITTLERE AUFGEBLASE Matratze (Gott sei Dank, dass die tagsüber die meiste Luft rausgelassen hat). Und es gibt kein Loch. Also in 100% ein Ventil. Wieder aufgepumpt und es geht weiter, aber ich muss jede Nacht wieder 2minuten extra pumpen... Ich pumpe immer, bis die optimale Härte erreicht ist. Dazu Ich habe meinem Nachbarn beim PC geholfen, der eine dritte Matratze gekauft hatte ... aber ich weiß mehr nicht, weil der Mann vor ein paar Tagen plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben ist ... ich hoffe, es liegt nicht an diesem Kauf ;). Leider sind chinesische Produkte immer noch totaler Mist. Ich habe nicht nachgesehen ... wenn ich es gewusst hätte dann ...Das verlorene Geld, besonders jetzt. Seit mehrere Monaten bin ich Arbeitslos. Was betrifft Werbung, die Luftmatratzen, dass können jeden Tag benutzt werden, das ist totaler Unsinn. Ich bin tief enttäusch. Nicht Empfehlenswert PS. Am Montag kommt endlich ein Holzbett. Uuff :))

Kaputt mehr als 100 Euro

Ich habe Matraze in April 2022 gekauft und for 4 Monaten er ist kaputt. Damit, jeden Abend haben wie ihm gepumpt, jeden Abend. Es ist eine Katastrophe für Preis 122 Euro empfehle keinen. Das Geld stekt in Mühle, leider muss ich jetzt andere Bett suchen Und algemein Artikels bei OTTO und OTT Markplatz hat kein Qualität und kann man ohne Problem nicht zurück senden

Keine Henkel, passt danach nicht in die Tasche

Aufgepumpt ist das Bett nicht richtig zu fassen, da keine Henkel vorhanden sind. Es passt nach dem Zusammenlegen nicht richtig in die Tasche zur Aufbewahrung und staubfrei en Lagerung. Ich habe es in einen Stoffkoffer zum Transport gesteckt. Das Bett als solches geht schnell zum Aufpumpen und ist nicht so schwer. Zum Verrutschen muss man es umarmen, wenn die Armlaenge reicht.

Enttäuschend

Der Artikel kam in einem einwandfreien Zustand an. Auch vorher habe ich so ein luftbett schon gehabt. Dennoch hat es nach dem aufblasen und der ersten Nutzung an Luft verloren. Ebenfalls über den Tag. Es dient bei uns als Gästebett. Unser letzter Gast lag über Nacht auf dem Boden. Auch über den Tag, wo keiner drauf lag, verliert dieses Bett an Luft…

Sehr bequem aber hält nicht lange

Haben Sie gekauft und sie ist wirklich sehr bequem. Gut für Rückenprobleme. Aber leider ging sie nach 2 - 3 mal liegen schon kaputt. Es war kein Loch in der Matratze sondern es lag an der integrierte Pumpe. Hört man leider oft. Deshalb würde ich sie trotz sehr bequem nicht empfehlen.

Da war die Luft raus!

Vor dem Besuch wollte ich das Gästebett natürlich testen und habe gut daran getan. Denn über Nacht bekam es totale Schieflage. Also schnell wieder Luft nachgefüllt, gleiches Ergebnis. So musste es zurück...

Rückenschmerzen vorprogrammiert

Diese Luftmatratze sieht zwar super gemütlich aus, aber sie fürchterlich unbequem! Eine Nacht drauf geschlafen, und man hat schreckliche Rückenschmerzen! Daher geht sie wieder zurück!

Sehr enttäuscht vom Produkt

Habe im Februar bestellt und bin sehr unzufrieden. Sie verliert immer wieder die Luft. Da ich es jede Nacht nutze. Man traut sich ja schon garnicht mehr was zu sagen .

Hat gleich beim ersten gebrauch Luft verloren!

Ich habe es gleich am nächsten Tag wieder zurück geschickt!

Comfort ist anders alles

Comfort ist nicht, bei jede Bewegung im Bett nur sehr laute Geräusche. Beim kuscheln werden nur die Kinder wach.

für den Preis erwarte ich etwas Besseres, ...

für den Preis erwarte ich etwas Besseres, ich bin nicht zufrieden, Ich habe den Artikel zurückgebracht

Katastrophe

Nach 3 mal Benutzen hält die Luft nicht mehr sehr schade es sieht optisch super aus.

LEIDER ZU TEUER

nicht besonders bequem pumpe lief gut für mein empfinden zu teuer

Hält nicht lang!

Hat leider nach paar Monaten angefangen Luft zu verlieren.