Intex Luftbett DURA-BEAM® Supreme Air-Flowâ„¢Airbed, (Set, mit Transporttasche)

Nach 5 mal aufpumpen bleibt Luft nicht drin

Leider verliert das Bett nach noch nicht mal einem Jahr und insgesamt 5 mal drauf schlafen( Gästebett) während der Nacht langsam Luft, so dass der Schlafende morgens unausgeruht in einem viel zu weich gewordenen Bett liegt, werde es umtauschen, wenn ich Kontakt zu Otto Mitarbeitern bekomme.

stabil aber man muss es mögen hart zu schlafe

lässt sich leicht aufblasen. nur um die Luft raus zulassen benötigt man 2 Personen, dass schafft man alleine nicht. mich haben die "wellen" vom Muster beim Probe liegen gestört, daher hab ich es zurück geschickt. sonst sehr stabil und macht was her.

viel zu Teuer etwas bessere Qualität für den

Das Luftbett ist viel zu Teuer, habe für den Preis etwas besseres erhofft. Die Luft geht einfach immer wieder raus. Habe diese Variante bestellt das auch mal zwei Gäste drauf schlafen können leider geht immer wieder die luft raus und es muss nachgepumt werden

Erfüllt den Zweck

Um ab und zu Gäste darauf schlafen zu lassen ok ! ist schnell aufgeblasen und für ein oder 2 Nächte ok ,leider verliert es relativ schnell Luft ,aber da kann man schnell nachfüllen

Ging schnell kaputt

Ich würde diese Luftmatratze nicht mehr kaufen. Die Qualität war nicht gerade so toll und der liegekofort war auch nicht berauschend. Nach 2 Wochen kaputt.

empfehlenswert

Als Gästebett ausreichend. Das einize was stört, sich aber daran gewöhnt, dass ein leises Geräusch bei jeder Umdrehungen zuhören ist.

Gut für den Fall, dass die Luft nicht austrit

Es gibt ein Leck von Luft nach dem Gebrauch. Ich denke, es gibt eine Fehlfunktion. Alle vier Stunden müss ich nachfüllen.

Schönes luftbett aber

Dieses Bett ist wirklich schön nur muss es alle 2 Tage neu aufgepumt werden weil es dann an Luft verliert

Gutes Luftbett

Ging leider zurück, da nach der ersten Nacht die Luft "raus" war. Schade. sehr voluminös...………….

Naja es geht

Also am Anfang ging das sehr gut aber beim 3. mal schlafen müssen wir ständig nachts 2 mal luft füllen.

Ist gut aber verliert Luft ab und zu muss mann pumpen

Intex Luftbett »Comfort-Plush Elevated Air Ki

sehr sehr gut zum schlafen nur nicht so lange sonst ist sie shr gut

Eigentlich ein gemütliches Teil

Wir fanden das Bett sehr schön und gemütlich nur........ es verlor ziemlich schnell immer wieder an Luft, sodaß man nachts aufstehen musste, um es wieder mit Luft nachzufüllen. Deshalb ging es zurück.

Ok

Also habe die. Matraze vor ewigkeiten gekauft. Habe sie jetzt erst ausprobiert wie der Besuch da war und festgestellt das sie Luft verliert.

Viel erwartet,doch enttäuscht,zu Instabil

Für übergewichtige Personen ist dieses Luftbett nicht geeignet obwohl es vom Gewicht her über 270 kg angeblich aushält. Vielleicht verhält es sich anders wenn 2 Personen die etwa gleich schwer sind zusammen auf dem Bett liegen. wenn man allein drauf liegt und man kommt zu nah an den Rand kippt man runter und fällt auf den Boden. deshalb blieb es beim Probeliegen. denn ich will Nachts nicht aus dem Bett fallen,sollte ich mich im Schlaf umdrehen aber zu nahe an der Kante liegen. deshalb habe ich es wieder zurück geschickt. Aber chic ist es allemal. wenn man direkt in der Mitte liegt ist es auch sehr bequem.Deshalb würde ich es trotzdem auch weiterempfehlen, nur für mich ist es nichts. Ich hatte gedacht es ist stabiler.

Schade, dass die Luft raus ging 😞

Versand ging super schnell. Ware war gut verpackt und ließ sich ohne Probleme mit der integrierten Pumpe aufblasen. Leider verlor das Luftbett schon nach der ersten Stunde Luft, dass wir nachpumpen mussten. Das geschah innerhalb von 24 Stunden leider 3x, sodas ich mich leider dazu gezwungen sah, das Bett wieder zurück zu schicken. Sehr sehr schade, denn so machte es einen sehr wertigen Eindruck und man lag auch gut drauf.

Ansich ein gutes Luftbett

Ansich ein gutes Luftbett. Läßt sich schnell aufblasen. Es wackelt aber bei jedem Umdrehen. Wird bei 2 Personen eine unruhige Nacht. Daher leider Retour. :-( Beim Ablassen der ganzen Luft richt es sehr nach Gummi.

Der Aufblasvorgang ist viel zu laut.

Das Luftbett ist sehr bequem und hält auch die Luft. Aber das Aufblasen hören sogar meine Nachbarn.

Verliert Luft

Das Luftbett ist schnell ausgepackt, ausgebreitet und durch das Netzkabel aufgepumpt. Daher sofort einsetzbereit. Es riecht auch nicht nach Plastik. Braucht daher nicht groß auslüften. Die Farbe ist sehr ansprechend freundlich. Der Liegekomfort sehr angenehm - anfangs. ABER am nächsten Morgen war Luft raus. War das Luftbett vorher schön stramm, hat man nun sehr weich gelegen. Ca. 5 cm Verlust. Eine Woche habe ich es täglich aufgepumpt. Ich dachte, "das wird noch". Leider nicht. Danach habe ich es 3 Tage nicht aufgepumpt. Das Ergebnis war ernüchternd. Da hätte niemand mehr schön schlafen können. Mind. 10 cm Höhenverlust. Daher leider zurück.

Leider etwas enttäuschend

Im Gegensatz zu meinem vorherigen Luftbett (gleiche Größe, etwas günstiger) bin ich doch etwas enttäuscht... Zum einen lässt es sich nicht so fest wie gedacht aufblasen und hält bei weitem nicht so gut und lange die Luft, auch den liegekompfort empfinde ich eher mittelmäßig... Wirklich mehr als Notlösung oder Gästebett für "Kurzbesuche" geeignet als für längere Überbrückungszeit wie bei mir angedacht. Was Lieferung und Service von OTTO angeht bin ich wie immer sehr zufrieden... Zumindest dass verdient 5 Sterne...

Da war dann wohl die Luft raus…

Wir haben zwei dieser Luftbetten bestellt, um unserem Besuch einen möglichst bequemen Schlafplatz bieten zu können. Optisch sehen die Luftbetten wirklich spitze aus. Man muss nur täglich Lust dazu haben das Kabel aus der Dose zu friemeln, um Luft nachzugeben (täglich je ca. 30 Sekunden). Eigentlich kein Akt, aber nervig. Aus diesem Grund gingen beide Betten zurück nach OTTO. Wem nach tägliche Nachpumpen allerdings nichts ausmacht, bekommt optisch schöne und bequeme Luftbetten geliefert.

Schönes Luftbett.

Aber es ist viel,zu Schwer,und Unhandlich.Das ist was,für Männer die Kraft haben.Und es ist viel zu hart.Und es ist zu hoch.Man fällt da runter,beim drehen.schade.Es geht zurück.Hermes-Bote holt es ab.Alleine schafft man,es nicht zu Tragen,o.weg zu bringen.Viel zu kleine Verpackung.Nach dem Aufbau,passte es nicht mehr,in den kleinen schmalen Kartong. :(

Ok

Generell alles ok. Aber leider genau nach einem Jahr (wenig gebraucht) verliert die Luft und ein Loch ist bei der Größe nicht zu finden, muss man jeden Tag aufpumpen

Ist ganz ok

Zum schlafen super bequem, funktioniert auch sehr leicht, leider ist es sehr laut wenn man das Gerät einschaltet.. und man muss sehr aufpassen sonst kriegt man schnell Löcher! Danach kann man es wirklich wegschmeißen, ist zumindest bei uns so gewesen.

Als Gästebett geht es

Das ist ja nicht schlecht,aber das Ventil nicht dicht. Die Luft hält nicht die ganze Nacht.Das ist nicht das erste Luftbett ,was ich gekauft habe und alle waren nicht Luftfest.Ich kaufe nie wieder eins.

Gut, jedoch nicht überragend

Das Bett ist ganz okay, nicht ganz so plastisch wie die Günstigbetten, jedoch hat man auch hier quatsch Geräusche. Luft lässt auch schnell nach, täglich nachpumpen wer nicht zu weich liegen möchte.

Habe den Artikel zurück geschickt

Das Luftbett war vom Material und Aufbau qualitativ sehr gut. Aufbau ging sehr schnell. Auch fanden wir die Luftpumpe nicht so extrem laut. Nur wir fanden es zu schaukelig, wenn zwei drauf liegen, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Nicht zum empfehlen

Das Bett verlor ziemlich schnell immer wieder an Luft, sodaß man nachts aufstehen musste, um es wieder mit Luft nachzufüllen. Deshalb ging es zurück.

Bequem ist was anderes

Ein Luftbett bleibt ein Luftbett und ist mit einer Matratze nicht zuvergleichen. Als Notlösung für Gäste für 2 Tage geht das in Ordnung aber mehr auch nicht.

Ein Artikel

Das Bett ist riesig. Sehr gute Höhe. An sich Schlaf Komfort ok wenn man keine Rückenprobleme hat. Mann muss halt mind. alle 2 Tage Luft nachfüllen.