Intex Luftbett DURA-BEAM® Supreme Air-Flowâ„¢Airbed, (Set, mit Transporttasche)

Luftnummer!

Eigentlich könnte es eine tolle Sache sein, ein ausreichend großes, schön hohes und von der Tragkraft für 2 Personen geeignetes Luftbett. Dazu ein geringer Platzbedarf für die Aufbewahrung, genau das was gebraucht wird. Der Aufbau ging flott, ca. 6 Minuten und das Ding ist bereit. War erstmal ein gutes Liegegefühl. Doch innerhalb weniger Stunden wurde es schlaffer und schlaffer, mehrfach nachgepumpt (dehnt sich ja am Anfang vielleicht noch) aber am nächsten Morgen war die Luft gut zur Hälfte raus (ohne Belastung)! Die Lecksuche begann, und nein das Bett hatte kein Loch. Die fest verbaute Pumpeneinheit war einfach nicht richtig dicht, von Anfang an! Eine billig-plunder Fehlkonstruktion! Qualitätskontrolle in der Produktion ist offensichtlich nicht vorhanden oder nicht wirksam. Rezensionen gesucht auf diversen Seiten im I-Net, und da wird dieses Problem doch ziemlich oft geschildert. Wie man bei einer solchen Ausschussquote noch Geld verdienen kann, lässt nur den Schluss zu, dass die Gewinnspannen gewaltig sind. Nur unter großer Mühe haben wir das Produkt wieder in den Originalkarton bekommen und mussten es sehr verärgert zurückschicken. Zu diesem Produkt kann man kein Vertrauen haben. Was wenn es beim ersten Benutzen halbwegs dicht ist, die Undichtigkeit wegen des Alterungsprozesses der Teile aber immer schlimmer wird? Dann ist es erst nach der Garantie vollkommen unbrauchbar obwohl es nur selten benutzt wurde und die Gäste schlafen im Verlaufe nur einer Nacht auf dem Fliesenboden? Fazit: Teurer Schrott eines angeblichen Marktführers. Das sowas produziert und verkauft wird, im Grunde für die Tonne ist skandalös.

Leider keine dauerhafte Freude

Ich habe vor 7 Monaten gekauft und seit 4 Monaten bereits eine Austauschmatraze auf Garantie. Ich musste folgende Mängel feststellen: Bei Anlieferung muss die Matratze erst mal ein paar Tage lüften, damit sie den Weichmachergeruch verliert. Danach ist die Matratze gut nutzbar, solange, bis sie so viel Weichmacher verloren hat, dass sie hart wird entlang der Verklebungsnähte Löcher bildet und sich die schlangenförmigen Innenverklebungen lösen. Dann bilden sich Ausbuchungen aus, welche dazu führen, das die Matratze unbrauchbar wird, weil man auf einer Hügellandschaft nicht schlafen kann. Dann hilft natürlich auch kein Flicken der Löcher mehr etwas, nur noch der Austausch. Ich kenne mich seit meiner Studienzeit mit Luftbetten aus, ich hatte einmal eine billigere Variante, welche mir 1,5 Jahre gute Dienste leistete. Jetzt sollte es etwas Langlebigeres sein. Ich werde mich also wieder um Garantie bemühen, wobei mir die Rückerstattung des Kaufpreises das angenehmste wäre, da ich das Vertrauen zumindest in dieses teure Model verloren habe.

Nicht zu Empfehlen

Leider habe ich die Matratze vor einem Jahr gekauft als Gästebett. Sie in den Kleiderschrank gestellt und dann rausgeholt ,aufpumpen lassen ging super . Dann die Entäuchung,nach der ersten Nacht war die Luft zur Hälfte raus . Deshalb würde ich so eine Art Matratze nicht mehr kaufen .

Habe diesen Artikel gekauft und muss ...

Habe diesen Artikel gekauft und muss feststellen das er nicht das verspricht was alles drin steht. In der Nacht 2 mal Nachpumpen das ist kein Schlafen. Wäre mit einer Luftmatratze besser gewesen als mit so einem teuren Artikel.

Ich empfehle nicht

Ein paar mal habe ich benutz, danach begann die Matratze Luft abzugeben. Der Verkäur hat meine Überweisung verloren, jetzt verlangt Inkasso, dass ich unsere Bestellung erneut bezahlen.

Extrem starker Plastikgeruch

Bett an sich ist sehr bequem, leicht zu handhaben, jedoch riecht es auch nach einer Woche so extrem nach Plastik, selbst die Bettwäsche und Nachtkleidung riecht danach! Das kann nicht gesund sein!

tolles Gästebett

leider muss man bei dem Gästebett mehrmals in der Nacht die Luft wieder nachfüllen. Habe für den Preis etwas besseres erwartet.

Luft geht raus.

Nach einmaligen Luft rauslassen, verliert die Matratze ständig Luft. Kann Mann leider nicht mehr nutzen.

Unzufrieden

Einmal benutzt und das war Probe die Luft ist runter gegangen unbequem wir sind total unzufrieden

Unzureichende Qualität.

Nach 10 Monaten entleert sich die Matratze nachts immer mehr. Das macht das Schlafen unangenehm.

Funktioniert nicht

Beim auspacken und anschließen, ging die Pumpe gar nicht erst an. Funktioniert leider nicht.

Ein Mal drauf geschlafen. Beim aufwachen war ...

Ein Mal drauf geschlafen. Beim aufwachen war die Luft draußen ,und ich lag auf dem Boden ....

Verliert Luft, so dass man 2 mal pro Nacht ...

Verliert Luft, so dass man 2 mal pro Nacht aufpumpen muss.

Nicht zur empfehlen

Habe das Bett seit eine Woche und muss es jeden Tag auf Pumpen da es Luft verliert.

Zwei mal benutzt und schon kaputt ...

Zwei mal benutzt und schon kaputt !!!! Tolles Bett

nix

Leider viel zu ungemütlich, bekamen heftige Rückenschmerzen.

Totaler Müll

Ich habe die luftmatratze gekauft für besuch alles war in ordnung beim aufblasen hat alles geklappt nur meine Gäste lagen in der nacht auf dem Boden weil sich die Matratze entleert hat und wir haben alles kontrolliert es hatte passen müssen. War eine scheiß situation

Verliert Luft

Wir haben sie gekauft und 2 x benutzt. Vor dem Aufbau eine Decke auf den Fliesenboden ausgelegt. Alles wunderbar. Doch beim 2. Benutzen verlor sie nach 4 Std so sehr Luft das man fast am Boden lag. Die Gastgeber sind nicht erfreut wenn man nachts die ,doch sehr laute Pumpe ,laufen lassen muss. Teures Geld für nichts , Danke . Leider kann ich es erst jetzt beurteilen weil wir jetzt erst dazu kamen sie in Gebrauch zu nehmen. Und, wir konnten kein Geräusch wahrnehmen oder ein Loch sehen . Wir vermuten das über die eingebaute Pumpe Luft entweicht.

Katastrophe

Ich habe den Artikel direkt ausgepackt als er kam , da ich dringend ein schnelles Bett brauchte, nun gut ,Bett aufgepumpt ... und da war die Luft auf schon wieder raus ,als ich das Bett begutachtet, fiel mir direkt auf das es bereits gebraucht und kaputt war ,als ich anrief , bekam ich erstmals keine besonders gute Auskunft was man tun könnte das beide Seiten glücklich sind, da die Dame direkt wutentbrand auflegte, nochmals angerufen ,war diesesmal eine sehr nette Dame dran... Fazit : ich habe es mir neu bestellen müssen ,hoffe das es bald endlich kommt ,da es trotzdem 5-8 Tage dauern soll ,obwohl ich nun keine schlaf Möglichkeit habe. Ich würde es niemals jemanden weiterempfehlen, wer weiß was ich diesesmal bekomme.

Sehr schlechte Qualität

Ich hab die Matratze aufgeblasen und mich drauf hingelegt ..dauert nicht mal Viertel stunde dann musste ich wieder die Pumpe wieder anschalten um wieder die Matratze mit Luft zu befüllen ...also ich bin vom Produkt echt sehr enttäuscht ...

Leider ein Reinfall

Mit großem Bedauern muss ich diesen Artikel leider schlecht bewerten. Das Luftbett ist total unbequem, es wird kalt, ist beim Umdrehen laut und hat schon in der ersten Nacht gewaltig an Luft verloren. Aus diesem Grunde ging der Artikel direkt zurück - schade!!!

Ich habe das Paket nicht von Ihnen bekommen, ...

Ich habe das Paket nicht von Ihnen bekommen, weil ich nicht zu Hause war, sondern bei der Arbeit, also hat Hermes das Paket seltsam zurückgegeben, auch keine Benachrichtigung, die ich nicht erhalten habe, bitte erstatten Sie mir eine Rückerstattung

Leider sehr schnell Defekt

Nach 5 Mal Benutzung defekt , zum einen verzog sie sich und es bildete sich eine große Beule in der Mitte und dann wurde das Luftbett an einer Naht undicht . Schade aber die Qualität ist nicht wirklich gut .

Katastrophe Luftbett

Nie wieder so ein Mist-Verliert Luft, muss es alle zwei Stunden nachfüllen .

ZU klein

entspricht nicht der größe……………………€::&/&/&/&&//&&//&:

falscher Artikel geliefert

bestellt wurde das oben genannte Bett in der Größe 91x191, geliefert wurde Dura-Beam-Deluxe in der Größe 152x236 mit Kopfteil 86 cm hoch, die Rechnung war aber für das von mir bestellte Bett, es kann ja sein das ich als treuer Kunde mehr bekomme als ich bestelle, aber was soll ich mit dem Gästebett das nicht an die vorgesehenen Stelle passt, ungeöffnet wieder zum Hermes Laden zurückgetragen und neu bestellt, hoffentlich kommt diesmal das richtige

Fehlkauf

Das Bett war schon beim Aufbau defekt. Beim dem Aufpumpen verlor es sofort an Luft. An der Unterseite befand sich ein großes Loch. Da ,das alte Bett mit den Jahren defekt war, wollteich etwas mehr preislich investieren. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Ging direkt am nächsten Tag wieder zurück.

Verliert nach einem Jahr Luft

Wir haben diese Matratze 2x gekauft, einmal für meine Schwiegereltern und einmal für uns. Leider verlieren beide nach einem Jahr deutlich an Luft… nach nur ca 10 Übernachtungen. Bei dem Preis sehr ärgerlich.

Leider muss ich ein Stern verteilen

Luftbett bestellt alles ausgepackt aufgebaut und dann es wurde einfach mal der falsche Artikel geliefert Ich muss ich 1 Stern geben. Hätte das Bett für das we gebraucht hat sich somit erledigt Traurig

Made in China

Vorsicht: Made in China, Umweltstandards oder eingesetzte Hilfschemikalien sind hier kaum zu überprüfen