Intex Luftbett DURA-BEAM® Supreme Air-Flowâ„¢Airbed, (Set, mit Transporttasche)

Schlafkomfort ok

Das Bett ist riesig. Sehr gute Höhe. An sich Schlaf Komfort ok wenn man keine Rückenprobleme hat. Mann muss halt mind. alle 2 Tage Luft nachfüllen. Nach 1,5 Monaten ging es leider kaputt, da wurde die Luft nur noch im vorderen Bereich aufgepumpt. Ging deshalb zurück. Kann natürlich mal vorkommen das etwas kaputt geht. Dennoch kann ich es empfehlen

Tolles Produkt

Der Motor ist sehr praktisch, ran an die Steckdose einschalten fertig. Ich lass ihn voll aufgepumpt immer noch ca. 15 min stehen, da er doch noch etwas Luft verliert oder da Sie noch nicht ganz in jeden Winkel gekriecht ist und pump nochmal nach. Dann bleibt er in der Regel auch stramm. Deswegen ein Stern Abzug

Schöner empfehlenswerter Artikel

Schönes Luftbett vor allem von der Höhe her toll,man kann bequem sitzen und auch die Verarbeitung ist gut. Die integrierte Pumpe funktioniert einwandfrei auch beim ablassen der Luft.Das Bett ist je nach Härtegrad einstellbar mit Luft-Zu oder Ablassen.Schöner Artikel und bestimmt auch für Gäste gut geeignet.

Schönes hohes Bett

Das Bett ist schön hoch und bequem. Kam super schnell an . Das was mir und meinen Besuch aufgefallen ist das ist von unten her trotz mehrerer Decken unterm Körper ziemlich kalt ist durch die Luft. Das macht es unschön . Ich behalte sie , muss ich ja, aber kaufen würde ich sie nicht noch mal.

guter Artikel

Für paar Nächte zu empfehlen. Unser Besuch war zufrieden und konnte gut darauf schlafen. Einfache Handhabung. Allerdings sollte das Luftbett ein paar Tage vorher aufgestellt werden, damit der Gummigeruch ausdünsten kann .

Das Design und Lieferung ist Top!!!! Kleines Minus, da ich den Artikel zurück schicken muss weil die elektrische Pumpe nicht funktioniert. ( kann mal passieren.) Ansonsten gern wieder.

Kann auch dauerhaft genutzt werden

Ich bin echt zufrieden. Es sieht aus wie ein echtes großes Bett. Es bläst sich schnell auf (5Min). Ist dabei nicht zu laut. Ich lasse immer etwas Luft raus um es weicher zu haben aber dadurch werden die Kanten immer Wackeliger. Aber unter 100 Kilo liegt man recht bequem. Da ich sonst immer auf dem Sofa schlief, ist der Wechsel kein großer aber es genügt. Ich würde mich jetzt nicht ein richtiges Bett holen die Mühe ist es mir nicht wert.

Sieht gut aus und ist relativ bequem

Kann man benutzen ,dennoch hat das Luftbett ganz kleine Flecken,zu klein um sie zu Reklamieren,ich behalte sie ,mal schauen wie lange sie hält ....

Gutes Luftbett

Ein Gutes Luftbett, leider habe ich die Höhe falsch bemessen habe es zu niedrig bestellt ansonsten ist ein gutes Luftbett eine wohltat gegen Rückenschmerzen.

Super tolles Teil

Sehr toll beim Aufbau alles von alleine(so gut wie).Gäste waren begeistert wie gut sie darauf gelegen und geschlafen haben.Nur zu empfehlen.

Sehr bequem

Wir nutzen dieses Produkt zum Zelten und unser Besuch schlaeft auf dem Luftbett. Wenn man mal das Kopfkissen vergessen hat, ist das auch nicht schlimm. So wie das Luftbett ausgestattet ist, reicht es auch aus. Nachteil ist, (was man sich aber denken kann und auch drueber wegsehen kann) dass wenn zwei-man darauf schlafen und sich einer dreht, der andere davon wach wird wenn er einen leichten Schlaf hat. Allerdings, wenn man allein darauf schlaeft fuehlt es sich an, als ob man auf einem Wasserbett schlaeft. ;)

ein bequemes Ersatzbett

schön breite Liegefläche und durch die Art von Waben auch bequemes Liegen. Nur schade, dass das Kopfteil nicht erhöht ist.

Guten Artikel.

Luftbett ist Sehr bequem und schnell aufblasen. Am Dritten Tag ein wenig Luft ablassen, müssen Sie wieder Pumpen.

Sehr bequem

Tolle luftmatraze lässt sich innerhalb 5 Minuten aufpumpen. Und man liegt gut drauf

Tolles Bett

Sehr bequem, gute rückenlehne, gute breite, leicht auf zupumpen, einfach toll

Viel auf der man gut liegt

Wenn man schnell eine Schlafmöglichkeit braucht, ist dieses Luftbett ideal!

Passt.....

Bequem ist es aber die Luft geht zu schnell raus. Aber an sonsten alles gut.

top

Sehr gute MAtratze, kann man toll drauf schlafen ohne geräusche

Super Artikel !

Ist als Gästebett gedacht, ganz einfache Handhabung, riecht nicht. Läßt sich Kinderleicht aufstellen überall wo eine Steckdose ist toll auch zum mitnehmen wenn man mal wo anders schläft. Man kann den Härtegrad regulieren indem man mehr oder weniger Luft zu gibt. Habe in der Größe ein Kuscheliges Spannbetttuch dazu bestellt und wir legen noch einen Wollteppich drauf damit kann man gut schlafen, würde das Bett immer wieder kaufen, Preisleistungsverhältnis stimmt.

Für ein Luftbett ganz bequem

Das Bett sieht hochwertig aus, ist sehr einfach in der Handhabung. Man sollte trotzdem eine Decke unterlegen, da die Rillen ein wenig stören. Die Luft bläst auch schnell heraus. Musste alle 1,5 Tage nachpumpen, was aber kein wirklicher Aufwand ist. Vergleichbar mit einem richtigen Bett ist es keineswegs, aber im Gegensatz zu anderen Luftbetten wirklich mehr als bequem. Sehr enttäuschend war die Lieferung: trotz angegebener 5-6 Werktage, musste ich ganze 2 Monate (!) darauf warten. Doch dies mindert nicht die Qualität des Bettes, deshalb 4 Sterne.

Tolle Lösung für Zwischendurch

Wir haben uns das Bett wegen einem Umzug gekauft. Da wir wegen Malerarbeiten zwischen zwei Städte hin und her pendeln mussten, war es die einfachste Lösung und ich muss sagen, das Bett hält seit 1 1/2 Monaten uns zwei 85kg schwere Pakete aus :D Selbst das zusammenfalten und wieder neu aufblasen hält es stand. Das gemütlichste ist es natürlich nicht. Es kann doch schnell zu hart sein oder bei wärmeren Temperaturen merkt man, dass die Luftzirkulation an der Haut fehlt. Ich hab regelrecht an der Matratze geklebt und das trotz einer Decke und einem Spannbettlaken drauf. Aber da das Bett eher für wenige Nächte gedacht ist, ist das absolut in Ordnung und kann man mal aushalten. Preis Leistung ist da absolut gegeben und kann es trotz allem empfehlen.

als Gästebett ganz gut.

Ein Stern abzug weil der Rand sich nicht auf die gleich Stabilität wie in der Mitte der Matratze aufpumpen lässt. Sprich wenn der Rand stabil ist, ist die Mitte zu hart. Lässt man wegen der hätte in der Mitte luft raus, was sehr einfach ist wird der Rand zu weich. Es lässt sich aber ein Mittelwert finden. Sehr gut finde ich das man die Luft komplett absaugen kann und somit das zusammen legen einfacher wird. Sonst eine sehr gute Matratze die etwas zu teuer ist. Da ein Bekannter sich dieselbe für 65€ besorgt hat. Na ja da habe ich etwas mehr bezahlt aber auch den Ottoservice dafür bekommen.

Schönes bequemes Gästebett

Das Luftbett ist überraschend bequem und einfach in der Handhabung. Selbstverständlich habe ich allein aus Hygienegrunden ein passendes Spannbettlaken verwendet. Die Höhe der Matratze ist sehr komfortabel. Die Matratze ist innerhalb von wenigen Minuten aufgeblasen und auch abgeblasen und wieder handlich verpackt. Sicher auch gut um als Zusatzbett in den Urlaub mitzufahren, da sie bequemer ist als manche Schlafcouch. Im Langzeittest kann ich noch nichts sagen ... bin gespannt.

Beim zweiten Mal geklappt

Nachdem das Luftbett ankam und ich mich riesig gefreut hatte hielt die Freude nicht lang an den nachdem es aufgepumpt war verlor es wieder Luft also retour und neues bestellt und dieses hält und es lässt sich sehr gut drauf schlafen etwas höher als die meisten Betten dieser Art und die Farbe idt sehr schön. Würde ich wieder kaufen👍

Bequeme Matratze

Wie manche in ihrer Bewertung erwähnt haben „quietscht“ die Matratze bei Bewegung. Sie verhält sich wie eine aufblasbare Matratze sich eben verhält. Natürlich gibt sie einige Geräusche von sich. Aber nicht so störend. Echt toll ist die super schnelle auf u Abbau Funktion. Einfach u unkompliziert. Auch die Luft hält sie gut. Für mich eine klare Kauf Empfehlung. Einziges Manko ist sie wieder in die dafür vorgesehene Tasche zu bekommen. Aber das verhält sich wie Beipackzettel wieder in die Verpackung kriegen 😂

Echt praktisch

Es passen Locker zwei Personen auf diese Luftmatratze drauf. Nur wurde sie mir zugesandt als heatte schonmal eine Person drauf geschlafen. Sie war nicht schön eingepackt und sehr faltig, als ich die kleinere Version letztes Jahr bestellt habe sah diese Luftmatratze schön verpackt aus und nicht so faltig. Ich würde sie gern zurück senden aber, da ich bald Besuch kriege lohnt es sich nicht. Ansonst ist diese Luftmatratze echt schön und die obere Fläche schön weich. Sie blässt sich von alleine auf.

Hochwertige Luft Matratze

Aufbau einfach , ging schnell. Abbau schwieriger da wir sie nicht mehr so zusammen bekommen haben , hat dann aber irgendwie doch funktioniert. Da wir sie nur probehalber aufgebaut hatten und direkt nach 5 Minuten liegen wieder die Luft raus gelassen haben können wir zum langzeit Komfort noch nicht viel sagen. Aber für 1-2 Nächte (Gäste) allemal bequemer als eine Couch.

Luftbett

Ich habe gezögert, bevor ich dieses Produkt bestellt habe. Und Sie haben einige negative Informationen über dieses Produkt. Allerdings habe ich danach gefragt und es ausprobiert. Ehrlich gesagt habe ich es für meine Tochter gekauft, die mich am Wochenende besucht. Um ehrlich zu sein, war sie sehr zufrieden mit diesem Bett. Und sie sagte mir, dass sie bequem geschlafen hat. Daher gebe ich diesem Produkt 5 Sterne, um Platz zu sparen und es schnell zur Schlafenszeit zu bringen.Beachten Sie, dass die Luft lange erhalten bleibt und es für Kinder oder Personen mit geringem Gewicht empfohlen wird, es zu verwenden.

Endlich hats geklappt

Das ist das erste Luftbett das nicht gleich die Luft verliert. Die Betten sind gut und man schläft auch sehr gut darauf , wenn Sie die Luft behalten und man nicht in der Nacht aufwacht weil man am Boden liegt. Dieses Bett ist ok und wenn es die Luft weiterhin hält ist es ein sehr gutes Bett auf dem man gut Schlafen kann.

Hätte ich nie gedacht

Da wir kurz im Umzugs Modus waren und langsam nach und nach unsere alten Möbel verkauft hatten wegen Neuanschaffung und wir vorübergehend nicht auf dem Boden schlafen wollten haben wir uns diese Matratze bestellt und ich muss sagen es liegt sich einfach nur gut . Morgens wenn man wach wird bemerkt man es garnicht das man auf einer aufblasbaren Matratze liegt. Ich würde es immer wieder kaufen