Intex Luftbett DURA-BEAM® Supreme Air-Flowâ„¢Airbed, (Set, mit Transporttasche)

Prima geschlafen.

Nach einiger Zeit als Couchsc hläfer kam gestern (19.12.) gegen 20 Uhr das neue Luftbett an. Zunächst einmal war ich überrascht über die hangliche Verpackung. Die war nämlich nur unwesentlich grösser als das gefaltete Produkt und hatte sinnigerweise einen Tragegriff das man die knapp 11 kg gut handeln kann. Nach dem Auspacken und auslegen am vorbereiteten Platz war das Bett nach knapp 5 Min. "Bezugsfertig" und ein erster Liegetest absolut befriedigend. Nun nach der ersten Nacht kann ich sagen die Ausgabe hat sich gelohnt. Die Pumpe ist zwar etwas laut aber die läuft ja nur mal kurz bis zum vollständigen befüllen und das nehme ich gerne in Kauf. Von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung. Kein teures Boxspringbett aber kommt von der Höhe her schonmal gut ran und auch der Härtegrad gefällt mir und ist, abhängig von der Befülldauer, auch "einstellbar". Beide Daumen hoch oder Thumbs up wie man im Englischen sagt.

Super Gästebett

Ich habe das Luftbett für Gäste gekauft. Bevor irgendwer darauf schläft, habe ich es aber selbst getestet und bin sehr zufrieden. Es lässt sich gut und bequem darauf schlafen und es verliert über Nacht kaum Luft. Nur am Rand sollte man nicht schlafen, wenn man alleine im Bett liegt, dann kippt es. Jetzt hoffe ich, dass es lang hält.

Artikel, der voll den Erwartungen entsprach!

Nach der Beschreibung und den Bewertungen hatte ich mich entschlossen, dieses Luftbett zu bestellen.Erwartung wurde nicht enttäuscht. Aufpumpen geht schnell und das Absaugen, Luft hat mehrer Tage bis zum Abbau gehalten. Gäste haben gut darauf geschlafen. Als Gästebett auf alle Fälle zu empfehlen. Würde es wieder kaufen!

Ein Luftbett - nicht nur für Gäste

Zwei Nächte später: Super! Das Bett ist schnell aufgepumpt, die Luft hält. Die sehr komfortable Höhe verspricht einen guten Start am nächsten Morgen. Die Fläche von 2,03 x 1,56 m ist gigantisch. Und im Nu ist das Luftbett wieder zusammengefaltet und verstaut. Mehr kann man sich nicht mehr wünschen.

Tolles luftbett

Tolles Bett man hat sehr viel Platz die Luft ist schnell drauf und wenn man es nicht mehr braucht dann macht man die Luft raus alles geht von alleine Stecker rein und schon geht es los ind wenn man es nicht braucht einfach in den Beutel packen und fertig und man schläft sehr gut drauf wie ein baby super

Luft bleibt drin

Sehr viele schreiben hier das sie Probleme mit der Luft haben. Meine bleibt, läßt sich super drauf liegen und ich benutze sie 2-3 mal im Monat. Mühsam die richtige Falttechnik zu finden, aber beim 3 mal klappt es und man kann sie gut wieder in die Transport Tasche bekommen.

Sehr Praktisch und Empfehlenswert!

Ich habe jetzt seit einem Jahr nach einer passenden Luftmatratze für das Auto zum spontanen Wochenend-Trip gesucht... Und gefunden. Sie passt perfekt, kann mit einem Spannungsumwandler im Auto über die Batterie aufgepumpt werden. Und schon ist das Bett für die Übernachtung aufgebaut :)

Top Preis und super Qualität

Ein super gutes Luftbett. Es passen super zwei Personen darauf und das liegekomfort ist auch sehr gut. Gerade für die Wirbelsäule ist dieses Luftbett echt toll. Man liegt mit dem Rücken genau und komplett ohne Luft zwischen Matratze und Körper auf diesem Bett. So sollte es im idialfall sein.

Super Artikel würde ich immer wieder kaufen

Super Luftbett ich habe es gekauft wenn Gäste kommen und Übernacht bleiben.. Es ist gut für den Rücken und es läßt sich auch sehr gut darauf Schlafen einfach nur Toll . Kann ich nur weiter Empfehlen. Was Mir sehr gefällt ist die intrigierte Pumpe man brauch keine zusetzlich mehr

super integrierte Motorluftmatratze

Hallo ihr nutzer da draussen ich muss ehrlich sagen die Matratze ist super komfortabel, und seid einhalb hab ich die aufpumpen lassen und seid dem bräuchte ich gar nicht mehr. Also kann ich nur weiter empfehlen deswegen von mir 10 Sterne anstatt 5, weiter so....

tolller Artikel

das Luftbett aus der Transporttasche entnommen, Stecker (Kabel könnte etwas länger sein) in die Steckdose alles ok. Schalter an - Luft rein, so weit wie es gebraucht wird, mit Bettwäsche belegen und in Ruhe einschlafen, alles Super! Immer Wieder!!!!

Komfortables Luftbett

Ein wirklich tolles Luftbett man liegt sehr bequem und angenehm. Sehr vorteilhaft ist auch die Höhe von 56cm gerade für ältere Leute oder mit Rückenproblemen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hier stimmt alles vor allem das Preis / Leistungsverhältniss.

Ein tolles Gästebett zum Verstauen.

Supertolles Luftbett! Ideal für Gäste, hatte den Vorgänger, der war viel unbequemer durch die gewölbte Rippenfläche. Hier liegt man durch die glatte Fläche deutlich weicher! Die Ränder sind etwas weich, aber insgesamt absolut empfehlenswert!

schneller Auf/- und Abbau...

meine Tochter war zu Besuch und hat einige Tage auf diesem Luftbett übernachtet, sie war begeistert und hat wunderbar geschlafen, kein Geruch vom Gummi, leichter Aufbau und schnell wieder eingepackt, absolut eine sehr gute Empfehlung von uns

Very comfortable and good for back

This is my first experience with air beds therefore I was a bit worried but this air bed is of very good quality. I only need to inflate it once or twice a week. It is fairly hard when fully inflated and so it is good for my back pain.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das bequemes Luftbett mit einer gut gepolsterten Unterlage kann ich nur weiterempfehlen. Als Gästebett für zwei Personen ist es gut verstaubar und schnell mit der Elektropumpe aufgeblasen.

Super Qualität

super Artikel

Habe dieses Luftbett als Gästebett für mein Enkelkind gekauft. Sie war begeistert und hat ihre 5 Tage Ferien nicht nur Nachts in diesem Bett verbracht. Wir mussten zwar 2mal Luft nachpumpen was überhaupt kein Problem war.

Ein tolles Luftbett

Ich bin mega zufrieden mit dem luftbett, ist schnell aufgebaut und auch abgebaut. Ich habe auf meiner Schlafcouch immer rückenschmerzen bekommen, seit ich auf dem luftbett liege, habe ich keine rückenschmerzen mehr.

Das Luftbett ist sehr komfortabel.

Es lässt sich schnell aufpumpen dank der integrierten Pumpe. Die Maße sind perfekt. Mein Mann ist schwer behindert und kann problemlos von diesen Luftbett aufstehen und natürlich auch sehr gut darauf schlafen.

Einwandfrei keine Mängel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. In wenigen Minuten war die das Bett aufgepumpt. Habe es seit einigen Tagen stehen und in Benutzung. Kein Verlust von Luft erkennbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach prima

Eine schöne große Matratze, die sich leicht aufblasen und auch wieder entleeren läßt. Kinderleicht, unsere Tochter ist 10 Jahre alt und konnte selbständig agieren. Liegeprobe mit "sehr gut" bestanden.

Tolles Gästebett,

Das Bett ist sehr schnell geliefert worden! Schöne weiche Fläche und von allem ohne Probleme aufgepumpt. Sicherlich gute Preis—Leistung Verhältnis Bei Probeliegen merkt man gar nicht, dass es Luftbett ist.

Tolles Luftbett

Wir haben uns das gekauft um im Sommer auf der Terasse schlafen zu können. Es ist wunderbar zum schlafen und das obwohl wir beide über 200 kg zusammen auf die Waage bringen. Tolles Produkt.

Gute Alternative, sehr zu empfhel

Das Luftbett dient als Gästebett. Es gab keine Beschwerden seitens der Gäste hinsichtlich Platz und/oder Liegekomfort. Verarbeitung sehr gut, Bedienung einfach, platzsparende Aufbewahrung nach dem Gebrauch

Absolut Top. !!!!

Ich habe mich für dieses selbstaufblasende Luftbett entschieden, weil es höher ist als vergleichbare (günstigere) Betten. Es läßt sich super einfach bedienen, innerhalb kürzester Zeit

Wir benutzen das Luftbett, als Gästebett und ...

Wir benutzen das Luftbett, als Gästebett und zum Zelten. Es gibt daran nichts zu bemängeln, ein wirklich toller Artikel. Sogar mein Mann schläft da gerne darauf. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Luftbett

Super tolle luftmatratze Lässt sich schnell Auf und ab pumpen mit Stecker. Man liegt super darauf,viel besser als auf einer normalen Matratze,und ich schlafe nun viel besser als vorher!

Tolles Gästebett und schnell verstaut!

Super schnelle Lieferung, kompakt verpackt! Leichtes "aufbauen" durch integrierte Pumpe! Sogar das Kabel ist integriert so geht nix vetloren! 1. Nacht Probe geschlafen, schließlich soll man ja wissen was man seinen Gästen bietet, ganz bequem da Härtegrad individuell durch die Luft einstellbar! Allerdings nur mit einem Spannbettlaken zieht es von innen kühl, daher am Besten Wolldecke unter dem Spannbettlaken platzieren! Luft ablassen ist auch easy und durch die kompakte Größe gut verstaubar!

Qualität hat ihren Preis!

Innerhalb weniger Minuten aufgeblasen. Kinderleichte Handhabung und durch die Quer-Luftkammern sehr bequem. Aufgrund der Höhe auch einfaches "aus-dem-Bett-Kommen" möglich. Sehr gute Qualität.