Intex Luftbett DURA-BEAM® Supreme Air-Flowâ„¢Airbed, (Set, mit Transporttasche)

Luftnummer!

Eigentlich könnte es eine tolle Sache sein, ein ausreichend großes, schön hohes und von der Tragkraft für 2 Personen geeignetes Luftbett. Dazu ein geringer Platzbedarf für die Aufbewahrung, genau das was gebraucht wird. Der Aufbau ging flott, ca. 6 Minuten und das Ding ist bereit. War erstmal ein gutes Liegegefühl. Doch innerhalb weniger Stunden wurde es schlaffer und schlaffer, mehrfach nachgepumpt (dehnt sich ja am Anfang vielleicht noch) aber am nächsten Morgen war die Luft gut zur Hälfte raus (ohne Belastung)! Die Lecksuche begann, und nein das Bett hatte kein Loch. Die fest verbaute Pumpeneinheit war einfach nicht richtig dicht, von Anfang an! Eine billig-plunder Fehlkonstruktion! Qualitätskontrolle in der Produktion ist offensichtlich nicht vorhanden oder nicht wirksam. Rezensionen gesucht auf diversen Seiten im I-Net, und da wird dieses Problem doch ziemlich oft geschildert. Wie man bei einer solchen Ausschussquote noch Geld verdienen kann, lässt nur den Schluss zu, dass die Gewinnspannen gewaltig sind. Nur unter großer Mühe haben wir das Produkt wieder in den Originalkarton bekommen und mussten es sehr verärgert zurückschicken. Zu diesem Produkt kann man kein Vertrauen haben. Was wenn es beim ersten Benutzen halbwegs dicht ist, die Undichtigkeit wegen des Alterungsprozesses der Teile aber immer schlimmer wird? Dann ist es erst nach der Garantie vollkommen unbrauchbar obwohl es nur selten benutzt wurde und die Gäste schlafen im Verlaufe nur einer Nacht auf dem Fliesenboden? Fazit: Teurer Schrott eines angeblichen Marktführers. Das sowas produziert und verkauft wird, im Grunde für die Tonne ist skandalös.

Leider keine dauerhafte Freude

Ich habe vor 7 Monaten gekauft und seit 4 Monaten bereits eine Austauschmatraze auf Garantie. Ich musste folgende Mängel feststellen: Bei Anlieferung muss die Matratze erst mal ein paar Tage lüften, damit sie den Weichmachergeruch verliert. Danach ist die Matratze gut nutzbar, solange, bis sie so viel Weichmacher verloren hat, dass sie hart wird entlang der Verklebungsnähte Löcher bildet und sich die schlangenförmigen Innenverklebungen lösen. Dann bilden sich Ausbuchungen aus, welche dazu führen, das die Matratze unbrauchbar wird, weil man auf einer Hügellandschaft nicht schlafen kann. Dann hilft natürlich auch kein Flicken der Löcher mehr etwas, nur noch der Austausch. Ich kenne mich seit meiner Studienzeit mit Luftbetten aus, ich hatte einmal eine billigere Variante, welche mir 1,5 Jahre gute Dienste leistete. Jetzt sollte es etwas Langlebigeres sein. Ich werde mich also wieder um Garantie bemühen, wobei mir die Rückerstattung des Kaufpreises das angenehmste wäre, da ich das Vertrauen zumindest in dieses teure Model verloren habe.

Prima geschlafen.

Nach einiger Zeit als Couchsc hläfer kam gestern (19.12.) gegen 20 Uhr das neue Luftbett an. Zunächst einmal war ich überrascht über die hangliche Verpackung. Die war nämlich nur unwesentlich grösser als das gefaltete Produkt und hatte sinnigerweise einen Tragegriff das man die knapp 11 kg gut handeln kann. Nach dem Auspacken und auslegen am vorbereiteten Platz war das Bett nach knapp 5 Min. "Bezugsfertig" und ein erster Liegetest absolut befriedigend. Nun nach der ersten Nacht kann ich sagen die Ausgabe hat sich gelohnt. Die Pumpe ist zwar etwas laut aber die läuft ja nur mal kurz bis zum vollständigen befüllen und das nehme ich gerne in Kauf. Von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung. Kein teures Boxspringbett aber kommt von der Höhe her schonmal gut ran und auch der Härtegrad gefällt mir und ist, abhängig von der Befülldauer, auch "einstellbar". Beide Daumen hoch oder Thumbs up wie man im Englischen sagt.

Schlafkomfort ok

Das Bett ist riesig. Sehr gute Höhe. An sich Schlaf Komfort ok wenn man keine Rückenprobleme hat. Mann muss halt mind. alle 2 Tage Luft nachfüllen. Nach 1,5 Monaten ging es leider kaputt, da wurde die Luft nur noch im vorderen Bereich aufgepumpt. Ging deshalb zurück. Kann natürlich mal vorkommen das etwas kaputt geht. Dennoch kann ich es empfehlen

Super Gästebett

Ich habe das Luftbett für Gäste gekauft. Bevor irgendwer darauf schläft, habe ich es aber selbst getestet und bin sehr zufrieden. Es lässt sich gut und bequem darauf schlafen und es verliert über Nacht kaum Luft. Nur am Rand sollte man nicht schlafen, wenn man alleine im Bett liegt, dann kippt es. Jetzt hoffe ich, dass es lang hält.

Artikel, der voll den Erwartungen entsprach!

Nach der Beschreibung und den Bewertungen hatte ich mich entschlossen, dieses Luftbett zu bestellen.Erwartung wurde nicht enttäuscht. Aufpumpen geht schnell und das Absaugen, Luft hat mehrer Tage bis zum Abbau gehalten. Gäste haben gut darauf geschlafen. Als Gästebett auf alle Fälle zu empfehlen. Würde es wieder kaufen!

Tolles Produkt

Der Motor ist sehr praktisch, ran an die Steckdose einschalten fertig. Ich lass ihn voll aufgepumpt immer noch ca. 15 min stehen, da er doch noch etwas Luft verliert oder da Sie noch nicht ganz in jeden Winkel gekriecht ist und pump nochmal nach. Dann bleibt er in der Regel auch stramm. Deswegen ein Stern Abzug

Schöner empfehlenswerter Artikel

Schönes Luftbett vor allem von der Höhe her toll,man kann bequem sitzen und auch die Verarbeitung ist gut. Die integrierte Pumpe funktioniert einwandfrei auch beim ablassen der Luft.Das Bett ist je nach Härtegrad einstellbar mit Luft-Zu oder Ablassen.Schöner Artikel und bestimmt auch für Gäste gut geeignet.

Nach 5 mal aufpumpen bleibt Luft nicht drin

Leider verliert das Bett nach noch nicht mal einem Jahr und insgesamt 5 mal drauf schlafen( Gästebett) während der Nacht langsam Luft, so dass der Schlafende morgens unausgeruht in einem viel zu weich gewordenen Bett liegt, werde es umtauschen, wenn ich Kontakt zu Otto Mitarbeitern bekomme.

Schönes hohes Bett

Das Bett ist schön hoch und bequem. Kam super schnell an . Das was mir und meinen Besuch aufgefallen ist das ist von unten her trotz mehrerer Decken unterm Körper ziemlich kalt ist durch die Luft. Das macht es unschön . Ich behalte sie , muss ich ja, aber kaufen würde ich sie nicht noch mal.

Ein Luftbett - nicht nur für Gäste

Zwei Nächte später: Super! Das Bett ist schnell aufgepumpt, die Luft hält. Die sehr komfortable Höhe verspricht einen guten Start am nächsten Morgen. Die Fläche von 2,03 x 1,56 m ist gigantisch. Und im Nu ist das Luftbett wieder zusammengefaltet und verstaut. Mehr kann man sich nicht mehr wünschen.

Tolles luftbett

Tolles Bett man hat sehr viel Platz die Luft ist schnell drauf und wenn man es nicht mehr braucht dann macht man die Luft raus alles geht von alleine Stecker rein und schon geht es los ind wenn man es nicht braucht einfach in den Beutel packen und fertig und man schläft sehr gut drauf wie ein baby super

Nicht zu Empfehlen

Leider habe ich die Matratze vor einem Jahr gekauft als Gästebett. Sie in den Kleiderschrank gestellt und dann rausgeholt ,aufpumpen lassen ging super . Dann die Entäuchung,nach der ersten Nacht war die Luft zur Hälfte raus . Deshalb würde ich so eine Art Matratze nicht mehr kaufen .

Luft bleibt drin

Sehr viele schreiben hier das sie Probleme mit der Luft haben. Meine bleibt, läßt sich super drauf liegen und ich benutze sie 2-3 mal im Monat. Mühsam die richtige Falttechnik zu finden, aber beim 3 mal klappt es und man kann sie gut wieder in die Transport Tasche bekommen.

Sehr Praktisch und Empfehlenswert!

Ich habe jetzt seit einem Jahr nach einer passenden Luftmatratze für das Auto zum spontanen Wochenend-Trip gesucht... Und gefunden. Sie passt perfekt, kann mit einem Spannungsumwandler im Auto über die Batterie aufgepumpt werden. Und schon ist das Bett für die Übernachtung aufgebaut :)

Top Preis und super Qualität

Ein super gutes Luftbett. Es passen super zwei Personen darauf und das liegekomfort ist auch sehr gut. Gerade für die Wirbelsäule ist dieses Luftbett echt toll. Man liegt mit dem Rücken genau und komplett ohne Luft zwischen Matratze und Körper auf diesem Bett. So sollte es im idialfall sein.

Super Artikel würde ich immer wieder kaufen

Super Luftbett ich habe es gekauft wenn Gäste kommen und Übernacht bleiben.. Es ist gut für den Rücken und es läßt sich auch sehr gut darauf Schlafen einfach nur Toll . Kann ich nur weiter Empfehlen. Was Mir sehr gefällt ist die intrigierte Pumpe man brauch keine zusetzlich mehr

stabil aber man muss es mögen hart zu schlafe

lässt sich leicht aufblasen. nur um die Luft raus zulassen benötigt man 2 Personen, dass schafft man alleine nicht. mich haben die "wellen" vom Muster beim Probe liegen gestört, daher hab ich es zurück geschickt. sonst sehr stabil und macht was her.

viel zu Teuer etwas bessere Qualität für den

Das Luftbett ist viel zu Teuer, habe für den Preis etwas besseres erhofft. Die Luft geht einfach immer wieder raus. Habe diese Variante bestellt das auch mal zwei Gäste drauf schlafen können leider geht immer wieder die luft raus und es muss nachgepumt werden

super integrierte Motorluftmatratze

Hallo ihr nutzer da draussen ich muss ehrlich sagen die Matratze ist super komfortabel, und seid einhalb hab ich die aufpumpen lassen und seid dem bräuchte ich gar nicht mehr. Also kann ich nur weiter empfehlen deswegen von mir 10 Sterne anstatt 5, weiter so....

Auf den ersten Blick perfekt aber naja

Auf den ersten Blick, denkt man das es stabil ist. Leider ist es nicht. Die Seiten schwanken extrem und diese Noppeln mach das liegen echt zum Albtraum. Für eine Nacht ok, aber wer darauf ein paar Nächte mehr schlafen muss, wird es bereuen.

tolller Artikel

das Luftbett aus der Transporttasche entnommen, Stecker (Kabel könnte etwas länger sein) in die Steckdose alles ok. Schalter an - Luft rein, so weit wie es gebraucht wird, mit Bettwäsche belegen und in Ruhe einschlafen, alles Super! Immer Wieder!!!!

Komfortables Luftbett

Ein wirklich tolles Luftbett man liegt sehr bequem und angenehm. Sehr vorteilhaft ist auch die Höhe von 56cm gerade für ältere Leute oder mit Rückenproblemen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hier stimmt alles vor allem das Preis / Leistungsverhältniss.

Ein tolles Gästebett zum Verstauen.

Supertolles Luftbett! Ideal für Gäste, hatte den Vorgänger, der war viel unbequemer durch die gewölbte Rippenfläche. Hier liegt man durch die glatte Fläche deutlich weicher! Die Ränder sind etwas weich, aber insgesamt absolut empfehlenswert!

Genau 3 mal drauf geschlafen und schon kaputt

Erst war die Versandzeit sehr lang.. haben fast 3 Wochen gewartet.. als es endlich ankam waren bis begeistert.. hielt aber nur kurz an.. nach 3 mal drauf liegen war schon ein Loch drin.. 👎 schlechte Qualität

Instabilität an der Kante

vermutlich nur für junge Menschen bis 50 kg Körpergewicht geeignet, an der kante sinkt man dermaßen ab, das ein aufstehen schwer ist, jedenfalls nicht für ältere oder Menschen geeignet die schon beim aufstehen Probleme haben.

Das Luftbett war vom Material und Aufbau ...

Das Luftbett war vom Material und Aufbau qualitativ sehr gut. Aufbau ging sehr schnell. Auch fanden wir die Luftpumpe nicht so extrem laut. Nur wir fanden es zu schaukelig, wenn zwei drauf liegen, deshalb habe ich es zurück geschickt.

schneller Auf/- und Abbau...

meine Tochter war zu Besuch und hat einige Tage auf diesem Luftbett übernachtet, sie war begeistert und hat wunderbar geschlafen, kein Geruch vom Gummi, leichter Aufbau und schnell wieder eingepackt, absolut eine sehr gute Empfehlung von uns

Habe diesen Artikel gekauft und muss ...

Habe diesen Artikel gekauft und muss feststellen das er nicht das verspricht was alles drin steht. In der Nacht 2 mal Nachpumpen das ist kein Schlafen. Wäre mit einer Luftmatratze besser gewesen als mit so einem teuren Artikel.

Very comfortable and good for back

This is my first experience with air beds therefore I was a bit worried but this air bed is of very good quality. I only need to inflate it once or twice a week. It is fairly hard when fully inflated and so it is good for my back pain.