exquisit Unterbauhaube UBH 08-2.2

Allg. mangelhafter Zustand; keine Optik

Die Dunstabzugshaube macht im Ganzen keinen qualitativ guten Zustand. Sie kam leicht zerbeult an. Billige Blechs mit silberfarbe, keine schöne Edelstahloptik. Relativ laut. Knöpfe ziemlich billg. Sie ist relativ günstig, aber ist diesen Preis nicht unbedingt Wert. Kein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte den Filter AF irgendwas dazu bestellt, habe nicht probiert ob er reinpasst, ist aber lt. den anderen Bewertungen der passende.

schlecht verarbeitete Dunstabzugshaube

Leider hatte ich hier Pech. Diese Dunstabzugshaube hatte ich - zunächst von Bomann - in WEISS bestellt und 3 x in EDELSTAHL geliefert bekommen. Die Bezeichnung DU 623.3 wurde bei OTTO für beide Farben genannt, muss sich jedoch durch verschiedene Artikel-Nummern unterscheiden lassen, dabei wurde vermutlich etwas verwechselt - sollte man unbedingt prüfen und korrigieren! Aus Frust hatte ich dann eine andere Dunstabzugshaube "exquisit" gewählt, die leider etwas verbeult/verzogen und mit defektem Schiebeschalter geliefert wurde. Hat nichts mit "exquisit" gemeinsam, sieht total billig aus. Tut mir leid, dass ich alle 4 Hauben zurückgeben musste!

Komplizierte Beschaffung des Kohlefilters

Leider hat Otto kein Kohlefilter zu diesem Produkt im Programm. Der Kohlefilter kostet fast mehr wie das Gerät. Deshalb ging es retour!

Lawede...

Sehr leicht und wackelig.Die Abzugshaube hat mir Angst gemacht.Die Klappe war so dünn,das ich mich nicht getraut habe, Sie richtig anzupacken.Ich hätte Sie bestimmt zerbeult.Auch hat Sie sich,beim auspacken,gleich aus Ihrer Verankerung verabschiedet.Neue Löcher hätte ich auch bohren müssen,da der Abstand nicht gleich der "Alten" war.Ich renoviere die Küche erst einmal und śchaue dann nach einer Stabileren.Keine Kaufempfehlung

Absolut untauglich!!!

Diese Abzugshaube ist das Geld nicht wert. Sie ist sehr laut . Leider wird selbst auf Stufe 3 kein Geruch und kein Kochdunst abgesaugt. Von uns keine Kaufempfehlung.

Mittelmäßige Leistung, Farbe total abweichend

Das Gerät ist ziemlich laut und die Leistung leider nicht so toll. Zwischendurch müss man das Fenster aufmachen, wenn man keine Kopfschmerzen erhalten möchte. Nicht weiter zu empfehlen. Was mich vor allem geärgert hat, ist die Farbe. Es ist nicht silber sondern dunkel grau. Auf Grund der Farbe hatte ich es eigentlich bestellt.

Leider nicht so toll

Das Material dieser Abzugshaube ist sehr, sehr dünn. Sie lässt sich zwar gut anbauen, weil sie so leicht ist. Aber man sollte tatsächlich lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Die dünnen Bleche verbiegen sehr leicht.

2 von 5

Sehr niedrige Qualität, bin ehrlich gesagt, enttäuscht. Viel zu schwach. Deswegen zurück. Kein Edelstahloptik, sondern sehr billige Silberfarbe.

Naja...

Ein billig wirkendes Gerät welches optisch uralt ist. Die Knöpfe sind furchtbar und lassen sich sehr schlecht reinigen.

Etwas zu laut

................................................................