exquisit Unterbauhaube UBH 08-2.2

Für längeren Gebrauch zu laut.

Gerät passt gut unter den Schrank. Nur die Beleuchtung ist nicht ausreichend. Bei Abluft ist es schon bei der ersten Stufe sehr laut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leicht einzubauen. Finde die Haube ein bißchen laut aber für den Preis und für kleine Küchen absolut in Ordnung.

Nicht so teuer aber gut und erfüllt sein ...

Nicht so teuer aber gut und erfüllt sein Zweck. Schnell geliefert

Für das Geld okay

Die Abzugshaube ist gefühlt immer im Angebot. Wenn man sowieso keinen Abzug hat und die Umluftfunktion nutzt, ist es nicht so schlimm, aber ich würde schon sagen, dass der Luftzug bzw. - strom nicht so stark ist, sodass die Haube nicht so viel bringt. Die lackbeschichtung scheint in Ordnung zu sein und das Licht ist stark genug. Eine kleine Anmerkung: die Farbe ist rein bzw. strahlend weiß.

Also, irgendwie...

...zieht die überhaupt nicht. Da entsteht gar kein Abluftströmung. Ich teste noch eine Weile...aber dann geht das Ding zurück.

das ist schon ok

Diese Unterbauhaube ist bei Preis Leistung oben anzusetzen. Sie lässt sich auch gut reinigen. Man kann sie auch wenn man nur Licht über dem Herd braucht sehr empfehlen.

Tut was sie soll, Farbe verbesserungswürdig.

Die Dunstabzugshaube ist ein einfaches Stück. Sie tut , was sie soll mit einfacher Bedienung. Akkustisch ist sie relativ laut, aber für den Preis war das zu erwarten. Optisch im äußeren Design ansprechend, allerdings gibt es leider 2 Punkte Abzug, weil die Farbe eher einem lackierten grau als einer Inoxx-Optik entspricht. Hier sollte in der Beschreibung und dem Verkaufsfoto nachgebessert werden. Das war mir aber durch die vorherigen Bewertungen bekannt. Für den Preis ist die Dunstabzugshaube aber letztlich okay.

Defekt geliefert

Leider kam die Dunstabzugshaube verbeuelt und mit kaputter LED Leuchte bei mir zuhause an. Für kleine Küchen geeignet, aber sehr dünnes und empfindliches Material.

Ein toller Produkt

Danke Otto dass du immer für uns da bist.. und Danke vielmals

Sieht gut aus

Bin sehr zufrieden sieht gut aus weil die Abzugshaube nicht so massig ist, läuft und macht was sie soll. Leider fehlte die Betriebsanleitung aber dafür gib ja Internet, die Anleitung ist auf der OTTO Seite bei dem Artikel, allerdings ist es nicht so leicht zu erkennen wie auf Umluft umgestellt wird, nicht wie bei Ikea einfach Hebel so rum oder so rum. An einem anderen Model des gleichen Herstellers habe ich entdeckt, dass ein Teil abgeschraubt und herausgenommen werden muss. Natürlich so ne blöde mini Schraube, aber geht doch Frau kann das. Wegen der fehlenden und sonst schlecht erkennbaren Anleitung nur 3 Sterne sonst wirklich prima und nicht so massig in meiner kleinen Küche.

Ist halt preiswert

Für den Preis ok, macht was es soll, jedoch billige Verarbeitung und bei Abluft müsste man das Loch selber schneiden, das geht mahl gar nicht. Und geeigneter Filter nicht im Lieferumfang.

Günstige Dunstabzugshaube

Alles in einem eigentlich ganz okay. Für den Preis kann man sicherlich auch nicht viel schnickschnack erwarten. Einzig die Beschriftung der Bedienknöpfe ist mangelhaft, da sich der Lack beim einfachen Reinigen mit abwäscht.

Dunstabzugshaube

Die Dunstabzugshaube erfüllt ihren Zweck. Die Farbe des Material könnte ein Tick schöner sein. Einzigster Mangel, die Abzugshaube ist sehr laut.

Leider wurde der Artikel schon mit einem ...

Leider wurde der Artikel schon mit einem kleinen Rostfleck geliefert daher zurück und konnte es nicht ausprobieren Aber sehr schnelle Lieferung

Not so good

Cheap materials and not even included the screw to fix it up. It is hard time finding right size screw for fixing. I will not recommend this.

Bin zufrieden

Die Abzugshaube ist in höherer Stufe recht laut, aber sie erfüllt ihren Zweck. Mir war die Enwrgieeffiziens und der Preis maßgebend.

Dunstabzugshaube

Der Blecheinsatz für die Filter ist ziemlich dünn und hat auch leider nur 2 einfache Verschlüsse, hoffe daß sie ne Weile halten

Schönes Teil

Die Haube sieht echt super aus. Die Lautstärke ist okay aber die Leistung könnte um Einiges besser sein. Für den Preis aber okay.

vor und Nachteile

Sieht gut aus aber für mich ist er zu schwach da ich manchmal wirklich viel auf dem Herd habe ... Vielleicht für Singel-Haushalt.

sehr toll sieht gut aus

Aber zieht die Luft nicht richtig ab sehr leichte Abzugshaube ist nicht schwer und war einfach zum rauf machen,aber gibt nicht viel her

Ein bisschen enttäuscht

Die Qualität hat mich ein bisschen enttäuscht. Die Bleche kann man ganz leicht biegen und der Deckel kam verbogen an.

Unterbauhaube

Ist schnell anzubringen alles dabei was man braucht zieht leider nicht so doll aber es reicht für denn Haushalt

Ich verwende die abzugshaube in der Küche ...

Ich verwende die abzugshaube in der Küche . Sie ist super. Nimmt den Dampf aber nicht komplett auf.

ganz in weiß alles gut

Einfache Abzugshaube in weiß wie bestellt,- Licht funktioniert und ist unbeschädigt geliefert!!

Könnte besser sein.

Schade dafür bekommt man ja den Kohlefilter nicht.

Optik gut aber Qualität schlecht

Nach 2 Wochen ging die Farbe von der Beschriftung der abluftgeschwindigkeit weg.

Ein toller article

Tolles Design, super rauscharm. Einfache Bedienung. Schnell einstellbar

Leider sehr schwaches Gerät

Hat kaum Abzugkraft Da bringt ein offenes Fenster leider mehr!

ein toller unterbauhaube

Ist leicht anzubringen aber leider zaugt es nicht so gut

Schöne haube

Schöne dunstabzugshaube aber leider zu hoch für meinen Schrank