exquisit Unterbauhaube UBH 08-2.2

Leider enttäuschend!

Ich habe schon sehr viele Artikel bei OTTO bestellt, bisher gab es nur eine Reklamation vor langer Zeit. Nun habe ich ein Produkt erhalten, dass wohl schon mehrfach hin- und her geschickt wurde Es befanden sich 2 Dellen auf der Unterseite der Dunstabzugshaube. Die Verpackung war nicht beschädigt, so dass ich annehmen, dass dieser Artikel schon mal "unterwegs" gewesen ist, und wieder neu verpackt wurde. Dies scheint wohl kein seltenes Problem zu sein, wie ich in den Bewertungen gelesen habe. Artikel ging heute zurück.

Mit Beule angekommen

Das Paket kam sehr schnell, jedoch war der Inhalt beschädigt, das Paket nicht, also kann nur an Werk so verpackt sein. Zurück gesendet 3 Wochen fast um und nichtmal das wurde bestätigt der Rückversand. Schade.

Schlechte Qualität

Ich habe es zweimal bestellt, jedes Mal kommt es mit gebrauchte Spuren und sieht wie geöffnet aus . Auch Qualität ist echt schlecht Ich habe es zurückgeschickt

Ganz schlechte Qualität

Der Artikel hat eine sehr schlechte Qualität. Tut euch einen Gefallen und holt euch lieber etwas Gescheites für ein wenig mehr Geld. Ging leider zurück

Fehlkauf

Artikel ist verbeult ,leuchte zerbrochen. Farbe dunkelgrau. Nix mit Inoxx ähnlich. Geld nicht Wert.Geht zurück!

Zieht nicht richtig

Ein nutzloses Produkt. Erfüllt nich seinen Zweck bzw. nur sehr schlecht. Kauf ist nicht empfehlen.

Schlecht

Schlechte Verarbeitung, und ging nicht an,deshalb zurück, lieber etwas mehr ausgeben

Nach 6 Monaten kaputt

Nach 6 Monaten kaputt, ist keine 5€ Wert, Jetzt muss ich ein neues kaufen.

Zieht nivht

Die Dunstabzughaube ist mit grauem Lack überzogen und nicht aus Edelstahl. Aber sie zieht nicht ab sondern pustet alles nach unten! Egal ob Umluft oder Abzug, sie pustet nach unten. Da braucht es dann auch keinen Filter weil jetzt wird das Bratfett einfach in der ganzen Küche verteilt. Geiles putzen hinterher -.- Das Ding gehört verboten.

Nicht zu empfehlen

Der Artikel kam verbeult bei mir an, war auch nur in Originalverpackung versand worden, daher kein Wunder.. Die Farbe ist auch anders als auf dem Bild dargestellt, statt Edelstahl, nur Edelstahlfarben.. irgendein grau.. der Artikel ging wegen der Beschädigung natürlich wieder Retour

Haube kamm defekt an!!!

Abzugshaube war sehr stark beschädigt. Habe sofort nächsten Tag Otto-Versand angerufen. Ich habe den Fall geschildert dass die Abzugshaube total verzogen, zerkratzt, verbeult ankam. Wurde nicht ordentlich verpackt!!!

Schlechte Qualität

Das Gerät war schon total verbogen und die Beleuchtung beschädigt! Totaler Billigschrott! Eigentlich 0 Sterne

Beschädigt geliefert

Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da als die Dunstabzugshaube geliefert wurde die Verpackung unbeschädigt war, aber die Dunstabzugshaube verbeult und stark beschädigt war. Ich frage mich ob die Artikel kontrolliert werden, wenn sie Kunden zurück schicken. Habe sie nochmal bestellt und hoffe, dann kann ich berichten ob sie gut funktioniert.

Transportschaden

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Guter Service, aber leider war die Ware schlecht verpackt. Verpackung und Ware kamen beschädigt bei mir an. Das Blech war total verbogen. Deshalb zurück und einen anderen Artikel bestellt, der hoffentlich heil bei mir ankommt.

Abzug

Leider durchgefallen . Die Leistung war misserabel, die Lampe defekt, das Gehäuse hatte mehrere Beulen. Zurückgeschickt!

Hallo, Ich möchte diesen Artikel ...

Hallo, Ich möchte diesen Artikel zurückschicken, da er nicht Vorstellungsgespräch funktioniert. Bitte senden Sie mir einen Retourschein. LG, Hemeed

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ...

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber ich hab immernoch überall dampf beim kochen. Saugt nix

Das Material naja

Beim auspacken und näheren anschauen, ist die untere Platte schon verbeult. Sehr dünnes Blech wurde direkt zurück geschickt

Ich war enttäuscht!

Artikel sieht ganz anders aus, als es auf dem Bildern bei Otto zu sehen ist. Dunstabzug kam im dunkeln Grau und nicht in Edelstahloptik

im Umluftbetrieb kaum Abzugsleistung

wollte eine Friteuse darunter stellen, die Dämpfe wurden im Umluftbetrieb so gut wie nicht abgezogen !

Nicht zu empfehlen

auch bei mir kam es beschädigt und wirkt viel billig aus.

Nicht zufrieden

Paket kam verschrammt an, Abzugshaube war gebraucht und Blech verbogen, wurde zurück geschickt.

Sehr simpel verarbeitet

Ist aus dem dünsten und einfachsten Materialien hergestellt. Für das Geld sehr schwach.

Keine Edelstahlfarbe, sondern grau

Leider keine ansprechende und erwartete Optik. S. Überschrift