exquisit Unterbauhaube UBH 08-2.2

Ganz gut

Für den Preis würde ich die Haube weiterempfehlen. Nach dem Einsetzen des Kohlefilters ein wenig schwach beim Einziehen der Kochdünste. Den passenden Kohlefilter gibt es sehr wohl auch bei Otto Aktivkohlefilter »AF-070« Leicht eindrücken und drehen

In Ordnung, macht was es soll

Farbe wie beschrieben. Lieferzeit wie angegeben. Geräusche sind im Normalbereich. Montage ist einfach, auch das einsetzen des Kohlefilters klappt mühelos. Die untere Klappe ist ein bisschen instabil, leicht zum verbiegen da muss Mann bisschen aufpassen bei der Montage. Aber die 2 Befestigungsklammern halten es ohne Probleme. Darum ein Stern Abzug. Er macht was er soll zu einem guten Preis.

Klein aber fein

Die Haube ist schön klein bietet viel Licht und hat keine spritzschutz blende war immer ein Krampf die sauber zu bekommen jetzt passt die Filter Halterung auch in den Geschirrspüler

Die Abzughaube ist ganz toll nur was mir nicht gefällt ist das sie etwas laut ist auf Stufe 2 und 3 sonst ist sie super

Ist ganz ok

Einfache und Gute Abzugshaube zu einem fairen Preis

Eine Toller Artikel

Eine Toller Artikel Passt in mein Küche sauber leiser und Günstig

optisch schönes Modell

schöne Unterbauhaube mit den nötigen Funktionen Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Super Teil, Gebe nur 4 Sterne, da die Birne defekt angekommen ist. Glasscherben in der Abzugshaube.

guter Artikel

Wer zu Hause keine Absaugung nach draußen hat, dem kann ich diesen Artikel, aufgrund seines leichten Wechsels eines Kohlefilters, empfehlen.

Haube ist gut, aber

Die Haube UBH 8-2.2 ist gut, aber den richtigen Aktivkohlefilter dafür zu finden ist nicht so einfach....

Zu empfehlebder Artikel

Lieferzeit wie angegeben. Geräusche sind im Normalbereich. Montage ist einfach. Die untere Klappe ist ein bisschen instabil, leicht zum verbiegen da muss Mann bisschen aufpassen bei der Montage. Aber die 2 Befestigungsklammern halten es ohne Probleme. Darum ein Stern Abzug. Er macht was er soll zu einem guten Preis.

Gesucht und gefunden

Platzsparend und völlig in Ordnung, man kann auch eine Kleinigkeit als Deco darauf stellen und hat ein kleines warmes Licht.. was mir persönlich gut gefällt .Nachteilig sie ist ein klein wenig laut aber noch akzeptabel. 👍🏻

Schlicht und schön

Wer eine einfache aber funktionstüchtige Abzugshaube sucht, ist hiermit gut bedient. Der Abzug ist in 50 cm Montagehöhe absolut ausreichend und lässt sich durch drei Stufen dem Bedarf anpassen. Preis-Leistung gut.

Preis-Leistungsverhältnis OK

Für den Preis kann man nich viel erwarten. Sie erfüllt ihren Zweck, Sehr langlebig ist sie wohl eher nicht. Der Filter ist hauch dünn, muss wohl nochmal nachgerüstet werden. Montage war sehr leicht.

Empfehlenswert

Ich benutze das seit fast 1 Monat und ehrlich ich bin damit zufrieden. Ich habe ein Stern weniger gegeben, weil von form hat es mir nicht gefallen sonst für diesen Preis kann man nicht meckern.

Dunstabzugshaube älterer Generation

Sie erfüllt ihren Zweck in Bezug des Abzugs, allerdings ist der Geräuschpegel sehr hoch. Eine Unterhaltung nebenbei ist anstrengend. Das Licht könnte etwas heller sein.

Abzugshaube

Ich bin mit der Haube zufrieden Nur mit der Lieferung nicht lampe war schon kaputt und das gitter eingedrückt konnte aber wieder gerichtet werden.

Moderne Dunstabzugshaube

Die Dunstabzugshaube ist super wenn man keinen Abzug nach draußen hat. Sie ist sehr leicht und schmal und lässt sich leicht montieren.

Preiswertes Top Gerät: leicht montiert; ...

Preiswertes Top Gerät: leicht montiert; einfach zu bedienen. Passt in jede Küchenzeile (60 cm breit), als Umluft- oder Abluftsystem.

Die Lautstärke des Motors ist in Ordnung. ...

Die Lautstärke des Motors ist in Ordnung. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, für den Preis ist es wirklich ok.

Einfach klasse Gerät

Die Unterbauhaube ist sehr leicht zum installieren ,und hat auch eine gute Saugleistung :Das Preis -Leistung Verhältnis stimmt.

Gut

Die Lautstärke des Motors ist in Ordnung. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, Luft zieht einiger maßen gut.

Gut und günstig

Die Haube war schnell montiert und zumLaufen gebracht. Die Abzugleistung ist gut. Die Beleuchtung dürfte etwas heller sein.

Kam schnell und ohne Mängel. Leicht ...

Kam schnell und ohne Mängel. Leicht anzubringen, funktioniert alles und ist auch nicht sehr laut. Kann ich weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Dunstabzugshaube erfüllt ihren Zweck. Als Unterbauhaube super einfach einzubauen.

Einfache Bedienung

Die Unterbauhaube ist einfach zu bedienen. Für den Preis ist es ok. Ansonsten ist er etwas zu laut. Montage ging einfach.

Der Artikel ist gut.

Der Artikel erfühlt seine aufgaben ,auch die Beleuchtung vorne eine gute Idee. Geräuschpegel hält sich in Grenzen .

Ein sehr schönes Modell, sieht gut aus, lässt sich gut anbauen. Nur das Material ist sehr leicht , verbeult schnell.