exquisit Unterbauhaube UBH 08-2.2

Leider enttäuschend!

Ich habe schon sehr viele Artikel bei OTTO bestellt, bisher gab es nur eine Reklamation vor langer Zeit. Nun habe ich ein Produkt erhalten, dass wohl schon mehrfach hin- und her geschickt wurde Es befanden sich 2 Dellen auf der Unterseite der Dunstabzugshaube. Die Verpackung war nicht beschädigt, so dass ich annehmen, dass dieser Artikel schon mal "unterwegs" gewesen ist, und wieder neu verpackt wurde. Dies scheint wohl kein seltenes Problem zu sein, wie ich in den Bewertungen gelesen habe. Artikel ging heute zurück.

Ganz gut

Für den Preis würde ich die Haube weiterempfehlen. Nach dem Einsetzen des Kohlefilters ein wenig schwach beim Einziehen der Kochdünste. Den passenden Kohlefilter gibt es sehr wohl auch bei Otto Aktivkohlefilter »AF-070« Leicht eindrücken und drehen

Gefunden auf Otto.de

Diese Unterbauhaube ist vom Licht Super da die Lampe direkt vorne ist macht sie gut hell. Die Abluft kann man drüber streiten. Lautstärke ist in Ordnung habe lautere gehabt. Filter gibt es auch bei Otto. Aktivkohlefilter »AF-070«

Mit Beule angekommen

Das Paket kam sehr schnell, jedoch war der Inhalt beschädigt, das Paket nicht, also kann nur an Werk so verpackt sein. Zurück gesendet 3 Wochen fast um und nichtmal das wurde bestätigt der Rückversand. Schade.

In Ordnung, macht was es soll

Farbe wie beschrieben. Lieferzeit wie angegeben. Geräusche sind im Normalbereich. Montage ist einfach, auch das einsetzen des Kohlefilters klappt mühelos. Die untere Klappe ist ein bisschen instabil, leicht zum verbiegen da muss Mann bisschen aufpassen bei der Montage. Aber die 2 Befestigungsklammern halten es ohne Probleme. Darum ein Stern Abzug. Er macht was er soll zu einem guten Preis.

Klein aber fein

Die Haube ist schön klein bietet viel Licht und hat keine spritzschutz blende war immer ein Krampf die sauber zu bekommen jetzt passt die Filter Halterung auch in den Geschirrspüler

Schlechte Qualität

Ich habe es zweimal bestellt, jedes Mal kommt es mit gebrauchte Spuren und sieht wie geöffnet aus . Auch Qualität ist echt schlecht Ich habe es zurückgeschickt

Sehr zufrieden

Ich würde die Haube weiterempfehlen und nochmal kaufen wenn nötig. Die Haube funktioniert sehr gut und sehr leicht zu bedienen. Für den Preis Super!👌

Super!!!

Würde die Abzugshaube jedes Mal wieder bestellen. Der Versand war schnell und der Einbau einfach. Sehr gut finde ich auch, dass sie Umluft und Abluft anbietet!

Ganz schlechte Qualität

Der Artikel hat eine sehr schlechte Qualität. Tut euch einen Gefallen und holt euch lieber etwas Gescheites für ein wenig mehr Geld. Ging leider zurück

Alles super

Eine sehr gute Abzugshaube für angemessenes Geld. Leicht zu montieren und eine super Alternative wenn man keine andere Abzugshaube anbringen kann.

Super qualitative und günstige Abzugshaube!

Sieht gut aus und paßt genau. Sehr gute Anbau-Anleitung. Leider ist der Kohle-Aktivfilter nicht dabei. Doch der Preis macht das wieder wett.

Unterbauhaube

Top Gerät zum Schnäppchenpreis. Leichte Montage. Leicht zubedienen. Passt in jede Küchenzeile (Breite beachten) als Umluft oder Abluftsystem.

Leider falsch bestellt

Ware hatte ich falsch bestellt, war zu groß hab nicht auf die größe geachtet, ging wieder zurück. Schade, aber war ein schönes Teil.

Gute Haube

Ich habe es für meine Küche eingekauft, da wir Hängeschrank oberhalb des Herdes haben, war die perfekte Lösung mit bequemen Leistung.

Von der Qualität her, ist die Haube sehr gut. Lässt sich leicht montieren und funktioniert perfekt. Sieht auch Optisch sehr schön aus.

Schicke Dunstanzugshaube toller Preis

Bin absolut zufrieden. Sehr Preis ist unschlagbar. Lieferung super schnell. Habe auch den Aktivkohlefilter »AF-070 hier zu bestellt.

Für längeren Gebrauch zu laut.

Gerät passt gut unter den Schrank. Nur die Beleuchtung ist nicht ausreichend. Bei Abluft ist es schon bei der ersten Stufe sehr laut.

gute Unterbauhaube

Die Unterbauhaube ist für diesen Preis ganz gut. Sie tut was sie soll und ist dabei relativ leise. Die Bedienung ist simpel .

toll

Super Teil Für das Geld passt alles, bessere Qualität für den Preis hab ich noch nicht gesehen. Selbst für 100€ nicht

Die Abzughaube ist ganz toll nur was mir nicht gefällt ist das sie etwas laut ist auf Stufe 2 und 3 sonst ist sie super

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leicht einzubauen. Finde die Haube ein bißchen laut aber für den Preis und für kleine Küchen absolut in Ordnung.

Fehlkauf

Artikel ist verbeult ,leuchte zerbrochen. Farbe dunkelgrau. Nix mit Inoxx ähnlich. Geld nicht Wert.Geht zurück!

Schön, stabil, Einfache Bedienung

Schön, stabil, Einfache Bedienung. Aufbau einfach, wie in Anleitung beschrieben, Versand auch schnell

Zieht nicht richtig

Ein nutzloses Produkt. Erfüllt nich seinen Zweck bzw. nur sehr schlecht. Kauf ist nicht empfehlen.

Verarbeitet ist in Ordnung für den Preis! ...

Verarbeitet ist in Ordnung für den Preis! Die abzugshaube ist auch einfach anzubauen. Alles top!!!

Schlecht

Schlechte Verarbeitung, und ging nicht an,deshalb zurück, lieber etwas mehr ausgeben

Nach 6 Monaten kaputt

Nach 6 Monaten kaputt, ist keine 5€ Wert, Jetzt muss ich ein neues kaufen.

Günstige Alternative

Eine schlichte voll ausreichende Abzugshaube... gutes Preis- Leistungsverhältnis

immer wieder

Die Abzugshaube ist Perfekt super Farbe und Form Würde ich weiter empfehlen