DEPROC Active Funktions-Kapuzensweatjacke VELORIA CS Women Sportjacke, Zip-Hoodie mit Kapuze mit Tunnelzug

Angenehme, bequeme Passform und schöne Farbe

Ich habe eine passende Jacke für Nordic Walking und Fahrradtouren bzw. für einen aktiven Urlaub gesucht. Ohne sie bisher gewaschen bzw. getragen zu haben, denke ich, dass mir dies gelungen ist. Die Passform stimmt und die Ärmel müssen nicht umgekrempelt werden. Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild und macht eine gute Figur. Trotz offensichtlich guter Qualität würde ich allerdings wahrscheinlich nicht wesentlich mehr als den reduzierten Preis von 59,95 € dafür zahlen.

Eine sehr schöne Jacke

Auch der Stoff ist toll. Die Farbe ist wunderschön. Das Innenfutter ist sehr weich und wärmt bestimmt gut. Zwar stand auf der Tüte Gr 36, die Jacke selbst hatte aber Gr 34. Leider zu klein.

Passende Jacke

Die Jacke passt zwar super gut (hab eigentlich Größe 38) aber im Brustbereich wirkt sie schmaler und an der Hüfte wirkt sie breiter durch die Naht. Ging leider zurück.

schöne Jacke

eigentlich eine schöne Jacke, aber leider viel zu groß für mich. Schnitt in dieser Größe auch zu kastig für mich daher leider zurück Farbe und Stoff aber toll

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, die ich auch gerne behalten hätte. Nur passen die Größen Angaben nicht.

Eigentlich eine sehr schöne Softshelljacke ...

Eigentlich eine sehr schöne Softshelljacke von der Farbe! Doch leider sehr breit geschnitten.

tolle Farbe

Jacke sieht gut aus, praktisch und preislich in Ordnung.

Schöne Jacke

Leider falsche Größe geliefert, wurde zurück geschickt!