DEPROC Active Funktions-Kapuzensweatjacke VELORIA CS Women Sportjacke, Zip-Hoodie mit Kapuze mit Tunnelzug

Tolle Jacke

Eine wirklich sehr schöne Jacke. Die Farbe ist einfach der Knaller. Fällt etwas groß aus. Ist aber in Ordnung, so kann man noch einen etwas dickeren Pulli drunter tragen. Klare Kaufempfehlung

Top Preis-Leistungsverhälnis

Jacke passt wunderbar - nicht zu eng anliegend und nicht zu weit. Material überzeugt auf jeden Fall. Für den Preis eine sehr gute Qualität. Die Farbe ist der Hammer!

Schöne Jacke mit toller Farbe

Die Jacke fühlt sich gut und hochwertig an, die Farbe ist sehr schön. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie zu groß ausgefallen ist. Kaufempfehlung ja!!

Toller Artikel, schöne Farbe

Die Jacke sieht sehr schön aus, die Farbe ebenfalls. Sieht jedoch in echt noch besser aus, als auf dem Foto. Für kühlere Tage genau passend und perfekt.

Tolle Jacke

Super Jacke. Sehr angenehm zu tragen. Tolle Farbe. Weit geschnitten, aber regulierbar. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Jacke ist schön 👍

Jacke ist wirklich sehr gut,Qualität,schnitt,Farbe, aber leider zurück- zu groß. Schade 😒

Alles Super geklappt.

Leider musste ich die Jacke zurückschicken, weil sie etwas zu eng war,aber es war eine gute Oualität.

Softshell Jacke

Schöne Jacke. Mir war sie zu groß. Deshalb zurück. Aber eine tolle Qualität. Klare Kaufempfehlung

Tolle Jacke

Diese Softshelljacke ist sehr gut ausgefallen, sehr angenehm auch die Farbe finde ich sehr schön

tolle Jacke

Die Jacke ist super bequem und sieht auch gut aus. Natürlich erfüllt sie auch ihren Zweck.

Sportliche Jacke Farbe wie abgebildet, ...

Sportliche Jacke Farbe wie abgebildet, leichtes Strech Material Größe fällt normal aus.

Tolle Jacke

Super Softshelljacke in einer tollen Farbe. Die Kapuze ist abnehmbar.

Jacke

Super schöne Jacke...tolle Farbe...wird bestimmt eine Lieblings Jacke

Ein super Teil

Sieht gut aus kann jedem diesese Jacke empfehlen