KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Fleischwolf 5KSMFGA Gr. 5

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei, wie es auch sein soll. Mit einen passender Aufsatz für Spritzgebäck( dieser muss extra bestellt werden) kann die Adventszeit kommen.

Endlich Spritzgebäck 🤗🤗🤗

Vorab muss ich sagen, dass ich beim Auspacken des Artikels feststellen musste, dass die Mahlscheiben ölig nass waren und es zudem roch, als sei eine gehörige Portion Hackfleisch da durch gejagt worden. Nicht nur für einen Vegetarier ist das ne unschöne Sache sondern für jeden anderen Verbraucher auch. Deshalb nur 4 Sterne. Nachdem ich alles ordentlich gespült hatte machte ich mich daran Spritzgebäck herzustellen und ich war begeistert. Einzig die Tatsache, dass der Teig durch das Durchdrehen erhitzt wird ( zumindest hatte ich den Eindruck) ließ mich zur Überlegung kommen, den Fleischwolf vor dem nächsten Einsatz einige Zeit kühl zu lagern. Ein Top Zubehör von Kitchenaid wobei ich manchesmal dachte, dass der aus Metall dann doch besser sei. Da ich es aber nur für Spritzgebäck nutze, reicht es mir völlig aus. Danke Otto für die schnelle Lieferung ♥️

Erfüllt seinen Zweck

Der Fleischwolf macht was er machen soll! Äusseres Gehäuse aus Plastik innen Stahl wie beschrieben..leichte Reinigung.Perfekt wäre Volledelstahl...aber den Abstrich hab ich in Kauf genommen...würde ich wieder kaufen

Fleischwolf

Ist ein gutes Zusatzprodukt zur KitchenAid Küchenmaschine. Wenn er viel in Gebrauch ist, würde ich zu dem Edelstahlfleischwolf tendieren.

Zum Würste selbst machen

Hervorragend geeignet und Hackfleisch, Würste, etc. selbst herzustellen. Einziger minuspunkt ist der doch sehr hohe Preis, eben Kitchen Aid.

Super Produkt

Der Fleischwolf ist super verarbeitet und funktioniert sehr gut. Auch der Versand verlief sehr schnell und super. Vielen Dank.

Praktisch

Sehr teuer, aber praktisch für die Herstellung von eigenem Hack oder Spritzgebäck

Teuer für Hackfleisch...

Nicht oft verwendet, *Abzug- preis zuhoch.. Songst gute Quali.