ASICS SportStyle JAPAN S PF Plateausneaker

Mega bequem und hünsch

Diese Schuhe sollten tatsächlich eine Nummer größer bestellt werden. Dann passen sie auch perfekt. Sie sind sehr bequem. Man muss sich nicht einlaufen, sondern kann gleich loslegen ;). Dies sind meine neuen Lieblingsschuhe. Der Absatz macht einen auch noch mal ein gutes Stück größer.

Richtig schöne Schuhe ;-)

Bei mir passen wirklich nicht alle Schuhe aber diese Schuhe sind prima, bequem, sehen gut aus und lassen den Fuß nicht zu groß wirken. Ich bin zufrieden. Musste sie allerdings in Größe 40 behalten. Trage sonst Größe 39.

Super schöner sneaker

Ich finde den Schuh so schön von oben sieht er bisschen aus wie Nike AF1 ist aber nicht so Mainstream sind super gemütlich. Ich werde so oft auf diesen Schuh angesprochen wenn ich ihn trage. Passform ist normal.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh! Ich habe ihn in einer Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Mega.

Das ist so ein toller Schuh der alke Blicke auf sich zieht, super Passform und Ultra leicht durch die Sohle. Einfach voll bequem

Sehr schön...

Die Schuhe sehen aus wie auf dem Foto und sind sehr bequem. Sie fälle etwa eine Nummer kleiner aus.

Suuuuper

Immer wieder gerne ..toller schuh!! Mein liebingsschuh

Ein wirklich toller Schuh

Der ASICS SportStyle Japan S PF Plateausneaker ist ein wirklich toller Schuh. Er ist wahnsinnig bequem und passt zu einfach allem. Ich trage ihn sehr gern zum Kleid als auch zu einer Jeans! Absolute Kaufempfehlung!!! Die Größe passt perfekt!

Guter Schuh

Die Schuhe sind zwar noch nicht richtig eingelaufen,aber der Schuh sieht optisch gut aus und ist bequem, eine Nummer größer würde ich bestellen. Hab ich gemacht und passt perfekt

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem. Ich habe sehr schmale Füße, daher ist es für mich schwer den passenden Schuh zu finden. Dieses Modell sitzt super.

I like

Hatte nach Plateausneakern gesucht, die nicht aus Leder sind. Sie sehen aus als wären sie aus Leder und fühlen sich angenehm an. Ob sie atmungsaktiv sind, kann ich noch nicht beurteilen.

Schick und bequem

ASICS ist einfach immer wieder eine gute Marke, man läuft wie auf Watte! Hab sie eine Nummer größer genommen, passen perfekt!

Hingucker

Absolut mein Lieblings Schuh passt zu Kleidern oder Hosen sieht immer super aus sind sehr bequem ich bin begeistert👍👍

Bequem und sehen super schön aus

Ich hatte die Schuhe schon und habe die jetzt wieder bestellt weil ich die super finde!

Ein schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus . Er fällt kleiner aus . Deswegen unbedingt eine Nummer größer bestellen .

Mega Sneaker

Sehr bequem, passt perfekt und ist schön schlicht, sehr zu empfehlen.

Plateausneaker

Beste Sneaker ever!👍Unbedingt 1 Gr.grösser nehmen!👍👌

Ganz toller Schuh

Hab ihn 1 nr größer bestellt u passt...bequem u sieht gut aus...

Schöne Schuhe

Diese sneakers sind sehr bequem und leicht. Fallen etwas kleiner aus.

Toller Sneaker

Bequeme Schuhe, Aussehen super, schöne Form, empfehlenswert

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, fällt kleiner aus, deshalb musste er zurück.

Sehr schöner Schuh,angenehm zutragen

Der Schuhe sitzt super und ist mega bequem.gefällt uns sehr