ASICS SportStyle JAPAN S Sneaker

Mega,... mit Wohlfühlfaktor

Dieser Schuh ist wirklich 5 Sterne wert, er fühlt sich vom material sehr gut an, passt wie angegossen (habe eine halbe Größe größer gekauft, Größe 43,5 statt 43) und liegt am Fuß, wie persönlich angepasst. Kleiner Hinweis jedoch, die Sohle quietscht auf gewissen Untergründen, was aber nur bei gewissen Bewegungen der Fall ist und mich nicht weiter stört.

Schöner Schuh

Der Schuh sitzt gut und ist bequem. Meine übliche Größe ist 42 und die hat auch bei diesem Schuh gepasst, also keine Nummer größer. Mit meinen Füßen habe ich oft das Problem das die Ferse nicht so gut passt und rutscht (Blasen), das ist hier nicht der Fall. Asics wird es in Zukunft häufiger geben.

Bin sehr zufrieden

Ich mag asics Schuhe, und habe dieses Modell auch als onitsuka Tigers. Wollte aber jetzt etwas fester fpr die Arbeit. Einzig nervig sie quietschen s hon nal je nach Bodenbelag. Habe nich an die vorherigen Bewertungen gehalten u die Schuhe eine halbe Nr größer bestellt. Schnelle Lieferung.

Schöner Sneaker

Wunderschön und bequem......genau wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt. So passt er optimal. Insgesamt sind die Sneaker sehr gut verarbeitet.

Sehr schick

queme, weiche, leichte und qualitativ hochwertige Schuhe, die mir sehr gut gefallen haben und die ich anderen zum Kauf empfehle

Immer wieder

Ich hatte diese Schuhe schon mal gekauft und war sowas von begeistert davon das ich sie noch mal haben musste super bequem und leicht

Sehr cool

Sehr coole Schuhe Habe den tip beherzigt und eine Nummer größer genommen und dann passt er wirklich perfekt

Neuer Lieblingsschuh

Ich brauchte einen Sneaker, da meine Turnschuhe in der Regel von Asics sind suchte ich da einen und habe auch direkt den passenden gefunden

Tolle Schuhe

Die Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt. Er mag die feste Sohle an den Schuhen und sie fallen normal aus.

Schade

Die Angabe eine Nr. größer zu bestellen, hat bei mir nicht funktioniert. Waren zu groß und mußten zurück.

Sehr bequemer Schuh. Habe ihn eine Nummer größer bestellt wie empfohlen. Passt perfekt.

Ein sehr schöner Artikel

Der Artikel sieht sehr gut aus, musste aber leider zurückgehen weil er zu klein war.

Schöner, sportlicher Schuh.

Habe Größe 38 gewählt und sitzt perfekt. Trage normalerweise 37 oder 37,5.

schöner Schuh, allerdings vielleicht etwas ...

schöner Schuh, allerdings vielleicht etwas zu schmal für meine Füße

Vollplastik

Sieht gut aus aber ist komplett aus Plastik! Innerhalb von Sekunden merkt man das , es wird warm im Schuh. Optisch vollkommen ok Design gut, Material schlecht, sieht zwar aus wie Leder aber synthetik. Top Lieferung!

Größen passen garnicht

Habe mir die Schuhe in 39 und 40 bestellt, aufgrund der Notiz das die Schuhe klein ausfallen. 40 war vorne viel zu lang geschnitten und 39 absolut zu eng vorne. Leider zurück obwohl sie optisch sehr schön sind.

Schöner Schuh für den Herren

Sehr schöner und stylischer Schuh. Ich sieht angezogen sehr gut aus. Leider musste ich ihn zurückschicken, da die Größe 40 bei mir zu groß ausgefallen ist.

Sehr schöner sneaker

Tolle Verarbeitung,bitte wirklich 1 Nr grösser bestellen ,ich habe 39 und deshalb in 40 bestellt ,passt wie angegossen!

Toller Schuh

Ein schöner sportlicher Schuh der bequem sitzt. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Ich kann ihn empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Super Optik

Der Schuh ist eher etwas für schmale Füße. Qualität ist gut. Größe stimmt.

Artikel wurde bereits getragen

Sohle war dreckig..

Schöner Schuh, passend in der Größe

Der Schuh ist wirklich ein Klassiker in seinem Design. Größe, wie bei Snraker immer in einer Größe größer, passend.

Nice Shoe

Sieht gut aus , passt top und Qualitativ nichts auszusetzen!

Sehr schöner Schuh, aber leider zu groß und zu schwer, daher lieber wieder zurück.

Ein echter Hingucker

Sehr schöne Schuhe egal ob zum Sport oder zur Jeans pflegeleichtes Material tolles Design

Toller Sneaker für den Alltag!

Sind bequem und passen sehr gut. Kann ich für den Preis definitiv weiterempfehlen!

Schöne Asics

Der Schuh ist angenehm am Fuß und sieht dabei auch noch sehr gut aus.