Steba Tischgrill VG 250, 1800 W

Super Grill Endloser Spass weil Genug...

Super Grill Endloser Spass weil Genug drauf passt, da kann man locker zu 4 satt werden ohne lange warte zeiten ,die regulierung der Hitze ist auch perfect, würde ihn mir immer wieder kaufen, Zusammenbau: Ganz simpel brauchte nichtmal ne Anleitung in 5 minuten zusammengebaut einmal Drübergewischt und man kann sofort loslegen.Kann den gril nur weiter empfehlen

Preis/Leistung absolut o.k.

Sehr schöner zweckmässiger gut verarbeiteter Grill. Für unseren Balkon perfekt. Der Deckel ist auch sehr hilfreich zum warmhalten und nachgaren. Auch das Fettauffanggefäss ist sehr hilfreich. Die Reinigung ist recht einfach, dank der antihaftversiegelten Grillfläche aus Guss. Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert für den Balkongriller ;)

Sehr leichter und schneller Zusammenbau. Durchdachtes Design. Für das Kabel hätte man noch einen extra Halter, bzw. eine Lösung machen können. Grill wird auch sehr schnell "heiß".

Toller Grill der Spass macht

Ein klasse Grill. Ich hatte vorher auch einen elektrischen, den man allerdings mit Wasser befüllen musste , und dieser hier ist um längen besser. Tolles Grillergebnis, nichts kann durch ein Rost fallen, leicht zu reinigen... Toll ist auch das man ihn auch als Tischgrill nutzen kann

Guter Elektrogrill

Der Grill lässt sich einfach zusammenbauen, die Grillfläche ist groß genug um 4 Steaks auf der einen und 6 Rostbratwürste auf der zweiten Grillhälfte gleichzeitig zu grillen. Habe auf Stufe 4 gegrillt - die Steaks sind relativ schnell fertig, aber die Roster brauchen wesentlich länger. Wichtig: die Würste längs in die Rillen legen, ansonsten funktioniert es nicht. Vor dem Grillen die Heizplatte leicht einölen. Die Reinigung ist einfach, Grill abkühlen lassen, dann mit warmen Wassr und Spühlmittel abwischen (mit weichem Tuch oder Schwamm um die Beschichtung nicht zu beschädigen.) So macht Grillen Spaß.

Leider viel Plastik und kein deutsches Produk

Grill wurde schneller als angegeben geliefert, allerdings fehlten bei der Unterschale zur Auflage der Grillplatte die Gummi-Einsätze, so dass die Platte nicht korrekt aufgelegt werden konnte. Wir haben improvisiert, um den Grill in Einsatz zu bringen. Otto-Service-Team kümmert sich momentan um Ersatz für die Gummiteile. Außerdem ist der Grill unserer Meinung nach für Würstchen hervorragend geeignet, für Steaks und Hähnchenschenkel allerdings nicht so besonders. Die Steaks werden durch die Auflage auf den Rippen sehr dunkel (selbst bei niedrigerer Temperatur) und auch die Hähnchenschenkel wurden unten dunkel, die Haut allerdings nicht knusprig bei aufgesetztem Deckel. Leider wurde der Grill nicht in Deutschland gefertigt, sondern in China.

Ist recht leicht zusammenzubauen, aber die...

Ist recht leicht zusammenzubauen, aber die Schrauben waren sehr schwer ganz fest zuziehen.

Guter Grill, aber schlecht zu reinigen

Schlecht zu reinigen, da die Grillplatte mit den Griffen und dem Fuß (auf dem der Grill auch als Tischgrill verwendet werden kann) verschraubt wird. Somit ist das Spülen nicht ganz einfach. Auch das Einhängen der Haube zum Windschutz ist nicht optimal gelöst und ist lt. Packungsbeilage nicht so zu bewerkstelligen, wie es die Fotos zeigen. Habe den Grill unbenutzt zurückgeschickt. P. S. ihn wieder in die Packung zu bekommen, war nicht so einfach -)

Finger weg von diesem Gerät

Die Beschichtung der Grillplatte ist das Allerletzte. Das Grillgut(Bratwurst-Steaks) werden von Außen sofort schwarz und von innen nicht durchgegart. Selbst auf kleiner Stufe 1 wird alles von außen schwarz (Hochgradig Krebseregend). Der Verkauf gehört verboten.

Grill wie abgebildet, Fleisch fehlt ... lol

Hier schreibt der Mann von der Frau. Gerade erst bestellt, jetzt schon da. Otto, so schnell wie immer, einfach klasse. Um eine genauere Beschreibung abzugeben, braucht man erst trockenes Wetter, oder noch besser SONNE, SONNE, SONNE. Kurz aber etwas zum Rest, die Lieferung wie oben beschrieben wieder schnell ( ohne Aufschalg ). Der Aufbau ging auch recht zügig, auch für ungeschickte Hände machbar. Optisch eine Augenweide, schöne große Grillfläche. Nur leider suche ich noch heute das Grillfleisch, wie auf Bildern von Otto zu sehen. LOL ... In der Hoffnung schnell trockenes Wetter zu bekommen, ansonsten gammelt uns hier noch die Bratwurst weg. Laut Beschreibung ist dieser Grill auch für innen geeignet, aber dort besteht dann die Gefahr, alle Rauchmelder in der Wohnung auszulösen ... hehe Zu guter letzt an alle, die kein Fleisch essen: Vegetarier ist das indianische Wort für „schlechter Jäger“ Prost !! der Mann

TOP ,

Für den neu eingerichteten Balkon haben wir uns diesen Grill geleistet, und wir haben es nicht bereut . Er lies sich leicht aufbauen und nach dem ersten Grillen waren wir begeistert. Alles wird zart und bleibt saftig , Gemüse macht sich auch sehr gut , immer wieder würden wir ihn kaufen !

Würde ich wieder kaufen...

Der ideale Grill für Balkon oder Terrasse.schnelles aufbauen und nach dem Grillen gut zu reinigen. Steak und Gemüse gelingen perfekt nur die Bratwürste brauchen etwas länger. Aber für eine Leistung von 1800 watt immer noch akzeptabel.

Macht Spaß - kann ich nur empfehlen!

Super sowohl für drin als auch draussen! Nichts zu beanstanden - weder beim Materialnoch beim gegrillten Fleisch und Gemüse - war sehr lecker. Reinigung schnell und unkompliziert!

Grillspaß

Obwohl ich beim Zusammenbau des Grills ziemlich erschrocken war, da leider das Thermostat fehlte :-( und für das Wochenende Angrillen mit Freunden angesagt war, hat mich der Otto Kundendienst an Steba direkt weiter "geleitet", die mir auch innerhalb kürzester Zeit das Teil geliefert haben. Vielen Dank dafür. Das Grillergebnis hat dann auch ganz unseren Erwartungen entsprochen, da die Temperatur optimal regulierbar ist. 4 Personen können bei 1x auflegen gut mit Wurst und Steak versorgt werden

Da wir nichts von Holzkohle halten, haben ...

Da wir nichts von Holzkohle halten, haben wir uns für diesen hier entschieden. Mann man hat in paar Minuten zusammengebaut, er steht fest und gut. Der Decke erhitzt wirklich alles doppelt so schnell. Zu reinigen lässt er sich schnell und einfach. Die Platte muss man allerdings 10 min vorheizten lassen, damit sie eine dauerhafte Vollhitze abgibt, uns hat es am Fang etwas irritiert weil wir nicht so lange gewartet hatten. Wir können diesen Grill wirklich nur empfehlen !!

Wir sind sehr zufrieden!

Wir haben nach einem neuen Elektrogrill für unseren Balkon gesucht und sind auf dieses Modell aufmerksam geworden. Er wurde bereits zwei mal verwendet und lässt sich toll reinigen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle! Punktabzug,da das Standbein total verblichen ankam. Haben ihn jetzt trotzdem behalten, da wir ihn zu Ostern gebraucht haben.

Ein super Alternative für den Balkon

Endlich mal ein Grill mit ausreichender Fläche und Standfestigkeit für den Balkon. Leicht zu reinigen durch die abnehmbare Grillplatte. Ohne Wasserbehälter. Wir grillen soviel wie schon lange nicht mehr. Einziges kleines Manko ist die Deckelbefestigung, aber da haben wir selbst Abhilfe geschaffen. Wir würden diesen Grill immer wieder kaufen.

Für den Preis super

Der Grill ist leicht aufzubauen und sehr leicht zu bedienen. Die Ergebnisse sind sehr gut und er wird sehr schnell heiß. Ein Punkt Abzug, weil man ein bisschen Öl drauf machen muss, damit es überhaupt möglich ist, zu grillen. Demnach ist die Reinigung ein wenig aufwendiger. Aber alles in allem, sehr zufrieden damit.

super grill

super grill, er ist einfach und schnell zusammen gebaut und einsatzbereit, genauso schnell ist auch die demontage ... die grillplatte heizt sich schnell und gleichmäßig auf ...so macht grillen spass ... alles in allem ... Daumen hoch für alles, was den grill beschreibt... würde ihn jederzeit wieder bestellen :)

Grillabend

Der Grill eignet sich super zum Grillen für 4 Personen. Alles passt problemlos drauf. Die Reinigung ist ebenfalls einfach. Ich persönlich finde den Fuß in Ordnung. Bin mir aber sicher, dass er für manchen Griller zu wackelig sein könnte. Preis Leistung stimmt absolut. Daher von mir 5 Sterne!

Ware war leider nicht neu.

Wir haben leider zuerst einen bereits benutzten Grill bekommen, der ging zurück. Reklamation ist problemlos verlaufen, nach wenigen Tagen kam dann auch ein neues Gerät. Der Grill an sich gefällt uns sehr gut. Der Grill ist sehr stabil, heizt schnell auf und trocknet das Fleisch nicht aus. Wir sind zufrieden!

Ein sehr guter Grill

Ich hätte schon so einen Grill von Steba. Ist leider nach 5 Jahren kaputt gegangen. Ein neuer musste her.Bei Otto haben wir diesen endeckt. Aufheizen, einölen und losgeht's. Das Grillgut wird so richtig saftig unter dem Deckel. Mit der Reinigung haben wir auch keine Probleme. Super!

Guter und stabiler Artikel

Der Artikel ist für einen Elektrogrill ausgezeichnet, wie ich finde ! Die Grillfläche ist groß, nur für Würstchen ist er wie auch ähnliche Artikel wenig geeignet, da diese durch die Rillen nicht richtig aufliegen und zwar durch werden, aber nicht richtig braun...aber damit kann ich leben...

für den Preis ein guter Grill

Ich gebe diesem Grill 4 Sterne. Was die Grill Qualität angeht kann ich nichts negatives feststellen. Der Grill läßt sich schnell aufbauen und ebenso schnell wieder auseinandernehmen . Nach der Benutzung geht das reinigen fast von selbst. Könnte vom Ständer her etwas stabiler sein.

Toller Großer Grill für den Balkon und Garten

Ich liebe diesen Grill! Ich benutze diesen auf meinem Balkon und kann Ihn mir nicht mehr weg denken. Er hat eine große Nutzfläche was gut ist wenn mehr Gäste zu besuch sind. Aber auch für zu zweit ein toller Grill. Ich würde den sofort wieder kaufen für diesen Preis.

super toller grill..

wir -das heisst mein mann und ich, sind sehr zufrieden mit dem grill. es wird alles toll saftig und auch das gemüse in nee folie , lässt sich prima darunter machen..die haube dazu ..ist einfach nur toll , damit wird es noch leckerer..wir würden ihn jederzeit wieder kaufen..

Gefällt mir

Wir haben jetzt schon ein paar mal mit dem Grill Essen zubereitet und sind zufrieden. Man muss am Anfang etwas herum probieren, welche Temperatur denn am besten ist, aber dann klappt alles. Außerdem ist der Grill super leicht zu reinigen. Top.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Für den ganz normalen Grillgenuss erfüllt dieser Grill alle Erwartungen. Er heizt sehr schnell auf und das Grillgut kann unter der Glocke bei niedriger Temperatur langsam garen und wird schön zart. Nachteil , die Teile sind nicht Spülmaschinen geeignet.

Ein toller Grill

Der Grill kam sehr gut verpackt bei uns an,die Montage ging gut,er hat den Test sehr gut beim 1.Grillen gemeistert.Innerhalb v. 5 Minuten hatte er sich vorgeheizt,das Grillergebnis konnte sich sehen lassen.Bin begeistert u.froh ihn gekauft zu gaben.

Passt perfekt auf den Balkon

Habe lange gesucht und verglichen. Der Grill macht genau was er soll und er nimmt nicht viel Platz auf dem Balkon ein. Der Aufbau hat 5 Minuten gedauert. Fleisch und Roster werden richtig gut gegrillt. Ich kann das Teil weiterempfehlen.