Kappa Outdoorsandale besonders leicht & bequem

Gute Sandaletten mit einem kleinen Monko...

Diese Sandaletten tragen sich sehr gut und sind wirklich federleicht. Das einzige Manko ist die sehr starre Sohle. Daran gewöhnt man sich aber recht gut. Ansonsten sind es tolle, leichte Sandalen für den Sommer.

Super bequem

Schöne sportlich aussehende leichte Sandalen. Passen super und mega bequem.

Passt nicht, weil....

Schade, ich hatte mich sooo gefreut. Und der Schuh ist auch wirklich toll! Gut verarbeitet....und weil es hieß "fällt klein aus", habe ich ihn auch in 2 Größen geordert. Doch leider liegt das Problem ganz woanders: der große Zeh steht quasi seitlich über den Rand!.... Der Schuh ist schlichtweg zu rund und bietet vorn dem großen Zeh nicht genügend Platz. Und ich habe keine komischen Füße. Ganz normal und ohne "langen Zeh" oder so. Ich bin recht enttäuscht. Sie müssen leider zurück.

Federleichte Sandalette

Habe mir die Sandalette für den Urlaub bestellt. Hatte mehrere zur Auswahl und mich für diese entschieden. Sind sehr leicht und in der Wohnung liefen sie sich vorerst sehr bequem. Am Fuß sehen die Sandaletten nicht klobig aus, machen einen schlanken Fuß. Befürchtungen habe ich, dass ich bei sehr warmen Wetter eventuell darin an der Sohle schwitze. Ich empfehle die leichten Sandaletten gerne weiter.

Eigentlich gut

Die Sohle ist der Hammer. Richtig schön gemütlich. Robust, dennoch weich, sehr hübscher Schuh. Gute Verarbeitung. Hätte ich mir gut für Wanderungen vorstellen können. Leider war er mir mir von der Breite her viel zu schmal. Daher wirklich mit grossen Bedauern zurück.

Sehr bequeme Sandale

Schöne bequeme Sandale mit praktischem Klettverschluss. Auch für breite Füße sehr bequem und leicht. Guter Halt beim Laufen. Sehr zu empfehlen. 🙂

Im großen und ganzen zufrieden , passt gut , ...

Im großen und ganzen zufrieden , passt gut , hätte vielleicht 1/2 Nr. größer sein können super leicht und bequem 36 schwarz/ weiß

bequeme Sandalen

Diese Sandalen sind sehr bequem, beim Tragen drückt nichts und der Preis ist auch ok

Leicht und luftig

Der Schuh sitzt fest am Fuß und ist zu dem noch leicht und luftig. Die sehr breite weiße Sohle stört etwas.

Leichte Sandale

Die Sandale passt sehr gut, leichtes Tragegefuehl. Der Sommer kann kommen.