Kappa Outdoorsandale besonders leicht & bequem

Ganz nett,

aber da das "Fußbett" aus so komischem Plastik ist, schwitzt man sicher ziemlich im Sommer. Auch hat mich gestört, dass man nichts enger oder weiter verstellen kann, wie es z.B. bei Trekkingsandalen üblich ist. Das mich das stört ist mir sber erst bewusst geworden, als ich die Sandale anprobiert hatte. Ich hatte mehrere Sandalen zur Auswahl bestellt und mich für andere entschieden. Großer Pluspunkt: Die Schuhe sind super leicht. Optisch sehen sie gut aus, genau wie abgebildet. Größe war ok. Ob ich ihn weiterempfehlen würde, kann ich nicht ganz klar sagen. Da bin ich zwiegespalten.

Gute Sandaletten mit einem kleinen Monko...

Diese Sandaletten tragen sich sehr gut und sind wirklich federleicht. Das einzige Manko ist die sehr starre Sohle. Daran gewöhnt man sich aber recht gut. Ansonsten sind es tolle, leichte Sandalen für den Sommer.

Bequemer Schuh

Diese Sandalen ist nicht nur leicht und bequem, sie sehen auch noch gut aus. Auch die Farbstellung finde ich sehr gut, nicht so trist grau oder braun.

Sehr schöne leichte Sandale, ich schwanke ...

Sehr schöne leichte Sandale, ich schwanke zwischen 2 Größen, habe hier die größere gebraucht

Leider viel zu klein Schade

Habe gr. 42 bestellt und war ca. 1-2 Nr.bzu klein. Also wieder zurück.

Super bequem

Schöne sportlich aussehende leichte Sandalen. Passen super und mega bequem.

Passt nicht, weil....

Schade, ich hatte mich sooo gefreut. Und der Schuh ist auch wirklich toll! Gut verarbeitet....und weil es hieß "fällt klein aus", habe ich ihn auch in 2 Größen geordert. Doch leider liegt das Problem ganz woanders: der große Zeh steht quasi seitlich über den Rand!.... Der Schuh ist schlichtweg zu rund und bietet vorn dem großen Zeh nicht genügend Platz. Und ich habe keine komischen Füße. Ganz normal und ohne "langen Zeh" oder so. Ich bin recht enttäuscht. Sie müssen leider zurück.

Federleichte Sandalette

Habe mir die Sandalette für den Urlaub bestellt. Hatte mehrere zur Auswahl und mich für diese entschieden. Sind sehr leicht und in der Wohnung liefen sie sich vorerst sehr bequem. Am Fuß sehen die Sandaletten nicht klobig aus, machen einen schlanken Fuß. Befürchtungen habe ich, dass ich bei sehr warmen Wetter eventuell darin an der Sohle schwitze. Ich empfehle die leichten Sandaletten gerne weiter.

Eigentlich gut

Die Sohle ist der Hammer. Richtig schön gemütlich. Robust, dennoch weich, sehr hübscher Schuh. Gute Verarbeitung. Hätte ich mir gut für Wanderungen vorstellen können. Leider war er mir mir von der Breite her viel zu schmal. Daher wirklich mit grossen Bedauern zurück.

Sehr zufrieden

Habe Outdoorsandale gekauft und bereue es nicht da die so bequem sind zu tragen. Auch wenn meine Füsse anschwellen kann man gut mit dem Klettverschluss es verstellen. Top immer wieder gern würde ich die mir kaufen

Schöne Sandalen

Sehr leichte Sandale mit weicher Sohle. Habe 1 Nummer größer bestellt und passen gut. Ich selbst habe einen schmalen Fuß.

Tolle und leichte Sandale

Wer eine leichte und einfache Sandale ohne viel drumherum sucht, hat mit dieser eine gute Wahl getroffen. Anmerkung: Sandale fällt eine Größe kleiner aus.

Guter Kauf

Die Sandale ist sehr leicht. Dadurch hat man ein prima Gefühl, fast wie barfuß. Sitzt auch sehr gut am Fuß. Die Qualität ist den Preis auf jeden Fall wert.

Super Schuh

Einfach nur bequem. Ich kann den ganzen Tag darin laufen ohne das man Schmerzen im Fuß oder Bein bekommt. Das Material ist auch weich und liegt super an Fuß.

Sehr bequeme Sandale

Schöne bequeme Sandale mit praktischem Klettverschluss. Auch für breite Füße sehr bequem und leicht. Guter Halt beim Laufen. Sehr zu empfehlen. 🙂

Leicht laufen

Der Sommer kann kommen. Die richtige Outdoorsandale für Problemfüsse. Halluzinationen Valgus passt. Weich und farblich toll. Sehr gute Ware

Im großen und ganzen zufrieden , passt gut , ...

Im großen und ganzen zufrieden , passt gut , hätte vielleicht 1/2 Nr. größer sein können super leicht und bequem 36 schwarz/ weiß

Ein bequemer Schuh

Ich habe mir den Schuh gekauft, er ist sehr bequem und leicht. Hier kann man sehr gut laufen, meine Größe passt perfekt.

Angenehmer Schuh

Schuhe sehen gut aus und sind bequem zu tragen. Durch die Schlichtheit,kann man es zu fast allem tragen.

bequeme Sandalen

Diese Sandalen sind sehr bequem, beim Tragen drückt nichts und der Preis ist auch ok

Leicht und luftig

Der Schuh sitzt fest am Fuß und ist zu dem noch leicht und luftig. Die sehr breite weiße Sohle stört etwas.

sehr bequemer schuh

leichte Sandalen für den Sommer ,es ist genauso wie ich mir gewünscht habe

es ist genauso wie ich mir gewünscht habe ...

es ist genauso wie ich mir gewünscht habe ,ich freue mich schon auf Sommer

Leichte Sandale

Die Sandale passt sehr gut, leichtes Tragegefuehl. Der Sommer kann kommen.

Sandale

Es sieht sehr schön aus aber man schwitzt ansonsten sehr bequem

Für uns leider nicht passend

Der Schuh ist für uns leider nicht passend...er musste zurück gesendet werden...

Sehr leicht im Gewicht und super bequem.

Der Schuh ist sehr gut zu tragen, ,man kann auch damit ins Wasser gehen.

Großartige Sandalen super weich und auch für breite Füße geeignet

Super.

Mir gefällt diese sandalen. Einfach super. Ich würde weiter empfehlen.

toller Schuh

Ein superbequemer Schuh, sehr leicht und ein weiches Fußbett.