zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garmin vivofit 4 Smartwatch

4.0 von 5
(107)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (55)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (12)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Von der Vivosmart ein Schritt zurück

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der große Vorteil ist natürlich der eingebaute Akku. Leider war für mich der Schritt zurück zu groß von meiner vorherigen Vivismart, die etwas mehr Features hat.

Garmin vivofit 4

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bis jetzt die vivofit 3 . Mit dieser war ich sehr zufrieden. Die Synchronisierung ist sehr schlecht.

Schade!

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Vivo4 trägt sich gut, fühlt sich hautsympathisch an. Leider ist ein connect mit Garmin connect nicht möglich und der Garmin Support antwortet auf meine Suche nach Unterstützung nur mit einer Bestätigung. Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf Antwort und werde diesen schönen Artikel leider zurückgeben. Schade!

Synchrosisation nicht möglich

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich sogar Daus der IT-Abteilung bei mir im Job genervt habe und auch der nicht in der Lage war das Teil zu synchronisieren, geht das Teilchen zurück. Das man bei dem Vorgang ununterbrochen die frickelige kleine Taste gedrückt halten musste, hat unser Agressionslevel zusätzlich gesteigert. Abgesehen davon lässt sich das Display miserabel ablesen, sobald die Lichtverhältnisse nicht perfekt sind.

Optisch gut, aber....

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handhabung und App sind gut verständlich, aber das Display ist viel zu dunkel so das man kaum etwas erkennt, Artikel ging zurück.

Display zu klein und dunkel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vivofit 4 schaut gut aus aber das Display ist zu klein und am Abend zu dunkel. Es hat sich zwar mit meinem Smartphone verbunden aber nicht alle Aktivitäten wurden übertragen. Ein Anruf beim Garmin Kundenservice war auch nicht hilfreich, da sich das Gerät nicht zurück setzen ließ. Habe es an Ottoversand zurück geschickt. Ich weiß nicht, wie die Antwort von Ottoversand lautet.

Schlecht lesbares Display

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab seit Jahren Garmintracker. Dieses Model war nichts für mich da ich Einschränkungen beim Sehen habe. Display ist klein und schlecht lesbar daher Retour. Hab mich dann für das höherpreisige Modell Vivosmart 5 entschieden

Die Enttäuschung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da Band war zu kurz und konnte nur stark gespannt befestigt werden. Daher ein unbequemes Tragegefühl. Dadurch bedingt mußte der Artikel zurückgesandt werden.

Nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband in der Farbe weiß ist schön…die Funktionen lassen zu wünschen übrig.habe mir die visiosmart 4 zugelegt.die ist top

Sehr enttäuschend

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhr war schon an und war benutzt. Sieht gut aus aber für mich nicht geeignet. Leider wird auch kein Puls gemessen deswegen ging sie gleich zurück

sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus , das ist aber auch schon alles, Batterie hatte nur noch 1%, verbinden mit Smartphone auch nicht so einfach

Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr eng, habe davon ausschlag bekomme.. War nicht so toll.
1/ 1