Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(12)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Von der Vivosmart ein Schritt zurück
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der große Vorteil ist natürlich der eingebaute Akku. Leider war für mich der Schritt zurück zu groß von meiner vorherigen Vivismart, die etwas mehr Features hat.
eine Kundenbewertung aus Soehlde am 10.11.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Garmin vivofit 4
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bis jetzt die vivofit 3 . Mit dieser war ich sehr zufrieden. Die Synchronisierung ist sehr schlecht.
eine Kundenbewertung aus Freital am 26.03.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade!
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Vivo4 trägt sich gut, fühlt sich hautsympathisch an. Leider ist ein connect mit Garmin connect nicht möglich und der Garmin Support antwortet auf meine Suche nach Unterstützung nur mit einer Bestätigung. Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf Antwort und werde diesen schönen Artikel leider zurückgeben. Schade!
eine Kundenbewertung aus Glienicke am 27.08.2020
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Synchrosisation nicht möglich
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich sogar Daus der IT-Abteilung bei mir im Job genervt habe und auch der nicht in der Lage war das Teil zu synchronisieren, geht das Teilchen zurück. Das man bei dem Vorgang ununterbrochen die frickelige kleine Taste gedrückt halten musste, hat unser Agressionslevel zusätzlich gesteigert. Abgesehen davon lässt sich das Display miserabel ablesen, sobald die Lichtverhältnisse nicht perfekt sind.
eine Kundenbewertung aus Ronnenberg am 16.06.2018
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Optisch gut, aber....
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handhabung und App sind gut verständlich, aber das Display ist viel zu dunkel so das man kaum etwas erkennt, Artikel ging zurück.
eine Kundenbewertung aus Halle am 15.06.2018
Farbe: Mehrfarbig Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Display zu klein und dunkel
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vivofit 4 schaut gut aus aber das Display ist zu klein und am Abend zu dunkel. Es hat sich zwar mit meinem Smartphone verbunden aber nicht alle Aktivitäten wurden übertragen. Ein Anruf beim Garmin Kundenservice war auch nicht hilfreich, da sich das Gerät nicht zurück setzen ließ. Habe es an Ottoversand zurück geschickt. Ich weiß nicht, wie die Antwort von Ottoversand lautet.
eine Kundenbewertung aus Zellingen am 28.06.2018
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht lesbares Display
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab seit Jahren Garmintracker. Dieses Model war nichts für mich da ich Einschränkungen beim Sehen habe. Display ist klein und schlecht lesbar daher Retour.
Hab mich dann für das höherpreisige Modell Vivosmart 5 entschieden
von einer Kundin aus Papenburg am 12.03.2023
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Enttäuschung
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da Band war zu kurz und konnte nur stark gespannt befestigt werden. Daher ein unbequemes Tragegefühl. Dadurch bedingt mußte der Artikel zurückgesandt werden.
eine Kundenbewertung aus Koenigswinter am 29.08.2018
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband in der Farbe weiß ist schön…die Funktionen lassen zu wünschen übrig.habe mir die visiosmart 4 zugelegt.die ist top
von Gabriele B. aus Oberschneiding am 03.08.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr enttäuschend
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhr war schon an und war benutzt. Sieht gut aus aber für mich nicht geeignet. Leider wird auch kein Puls gemessen deswegen ging sie gleich zurück
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 22.05.2018
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
sieht super aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus , das ist aber auch schon alles, Batterie hatte nur noch 1%, verbinden mit Smartphone auch nicht so einfach
eine Kundenbewertung aus Schwerin am 02.12.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Uhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr eng, habe davon ausschlag bekomme.. War nicht so toll.
eine Kundenbewertung aus Stendal am 27.06.2018
Farbe: Mehrfarbig Verkäufer: OTTO