Garmin vivofit 4 Smartwatch

Von der Vivosmart ein Schritt zurück

Der große Vorteil ist natürlich der eingebaute Akku. Leider war für mich der Schritt zurück zu groß von meiner vorherigen Vivismart, die etwas mehr Features hat.

Garmin vivofit 4

Ich hatte bis jetzt die vivofit 3 . Mit dieser war ich sehr zufrieden. Die Synchronisierung ist sehr schlecht.

Schade!

Das Vivo4 trägt sich gut, fühlt sich hautsympathisch an. Leider ist ein connect mit Garmin connect nicht möglich und der Garmin Support antwortet auf meine Suche nach Unterstützung nur mit einer Bestätigung. Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf Antwort und werde diesen schönen Artikel leider zurückgeben. Schade!

Synchrosisation nicht möglich

Nachdem ich sogar Daus der IT-Abteilung bei mir im Job genervt habe und auch der nicht in der Lage war das Teil zu synchronisieren, geht das Teilchen zurück. Das man bei dem Vorgang ununterbrochen die frickelige kleine Taste gedrückt halten musste, hat unser Agressionslevel zusätzlich gesteigert. Abgesehen davon lässt sich das Display miserabel ablesen, sobald die Lichtverhältnisse nicht perfekt sind.

Optisch gut, aber....

Handhabung und App sind gut verständlich, aber das Display ist viel zu dunkel so das man kaum etwas erkennt, Artikel ging zurück.

Display zu klein und dunkel

Vivofit 4 schaut gut aus aber das Display ist zu klein und am Abend zu dunkel. Es hat sich zwar mit meinem Smartphone verbunden aber nicht alle Aktivitäten wurden übertragen. Ein Anruf beim Garmin Kundenservice war auch nicht hilfreich, da sich das Gerät nicht zurück setzen ließ. Habe es an Ottoversand zurück geschickt. Ich weiß nicht, wie die Antwort von Ottoversand lautet.

Schlecht lesbares Display

Hab seit Jahren Garmintracker. Dieses Model war nichts für mich da ich Einschränkungen beim Sehen habe. Display ist klein und schlecht lesbar daher Retour. Hab mich dann für das höherpreisige Modell Vivosmart 5 entschieden

Die Enttäuschung

Da Band war zu kurz und konnte nur stark gespannt befestigt werden. Daher ein unbequemes Tragegefühl. Dadurch bedingt mußte der Artikel zurückgesandt werden.

Nicht empfehlenswert

Das Armband in der Farbe weiß ist schön…die Funktionen lassen zu wünschen übrig.habe mir die visiosmart 4 zugelegt.die ist top

Sehr enttäuschend

Uhr war schon an und war benutzt. Sieht gut aus aber für mich nicht geeignet. Leider wird auch kein Puls gemessen deswegen ging sie gleich zurück

sieht super aus

sieht gut aus , das ist aber auch schon alles, Batterie hatte nur noch 1%, verbinden mit Smartphone auch nicht so einfach

Uhr

Das Armband ist sehr eng, habe davon ausschlag bekomme.. War nicht so toll.