Garmin vivofit 4 Smartwatch

Geht sofort zurück!

Zum einen sind die Bänder zu klein, zum anderen war es keine Neuware. Einer der Artikel enthielt eine Versiegelung, der andere nicht. Zudem ist das Display wirklich sehr klein. Nichts für uns. Zu den Funktionen kann ich groß nichts sagen.

enttäuscht

Da ich die vorgänger Version habe, ging ich davon aus es ist kompartiebel mit meinem Sony ... seit 5 Wochen versuche ich es fast täglich zu syncronisieren. Klein, handlich, macht optisch was her zu den Funktionen kann ich leider nichts sagen

Garmin Activity Tracker Funktion.

Der Tracker vivofit 4 entweder war er schon mal gebraucht oder ?auf jeden fall lässt er sich nicht mit dem Handy Verbinden obwohl ich die App Garmin Herunter geladen habe auch mein Nachbar schaffte es nicht des wegen geht er Zurück.

Nicht für Männer geeignet

Ich habe diese Uhr für meinen Mann bestellt, das Band ist viel zu kurz. Die Uhr ist nur für sehr dünne Handgelenke geeignet. Also wieder zurück gegangen!

Mehr vorgestellt

Klein sollte er sein und mit Analog Uhr soweit so gut. Alles so wie zu erwarten. Aber die Anzeige ist sehr schwach (zu dunkel)

Tolles Fitnessarmband ☆☆☆

Ich hab das Armband am 25.5. bestellt.. es kam am 30.5.18 an. Lieferzeit daher in Ordnung. Zwei Dinge sind allerdings negativ ,weshalb ich 2 Sterne abziehe. Ich habe fast 2 Stunden damit verbracht ,die Uhr mit denke Garmin App zu verkuppeln. Wenn man das Armband damit verkuppelt .. nicht die PIN 1234 ODER 0000 verwenden,sondern die Zahl , die einem auf dem Display der Uhr angezeigt wird ,wenn man dies gedrückt hält. Die Zahl steht dann direkt unter dem W-Lan Zeichen auf dem Display des Fitnessarmbandes(so steht es aber leider überhaupt nicht in der Bedienungsanleitung!!!!) Außerdem zählt der Schrittzähler jede Bewegung ,wenn man den Arm schwingt oder bewegt. ansonsten bin ich zufrieden damit :)

Jain

Design schön, passt auch sehr gut auf schmale Handgelenke. Pluspunkt für die lange Akkulaufzeit von einem Jahr. Ob ich mein in der App geplantes Krafttraining auch mit dem Tracker aktivieren kann, habe ich leider immer noch nicht rausgefunden, aber vielleicht erwarte ich zuviel von dem Teil und er muss das gar nicht können. Ich werde mal den Support kontaktieren. Schrittzähler ganz gut, Schlafaufzeichnung teilweise fragwürdig. Gibt man sich mit Design und Schrittzählung zufrieden, d. h. erwartet nicht zuviel von ihm, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis prima.

Lässt sich nicht mehr der App verbinden

Das Armband selbst finde ich sehr gut, da es auch ein schmales Handgelenk passt. Nachdem ich die App auf meinem Handy installiert habe, habe ich versucht Handy und Tracker zu verbinden! Keine Chance! App neu installiert und noch mehrere Male versucht, aber es geht einfach nicht. Daher geht der Tracker zurück! Schade

Lange Akkulaufzeit

Display zu klein, ohne Brille nicht ab lesbar aber dafür eine lange Akkulaufzeit, ging zurück.

Display zu klein

Hatte diesen Tracker bestellt weil er nicht aufgeladen werden muss. Leider ist die Anzeige viel zu klein und dunkel. Das Menü sehr umständlich zu bedienen. Retoure

Display zu klein

Schlechte Handhabung, das Display ist zu klein, leider habe ich die Uhr behalten und trage sie nicht