Garmin vivofit 4 Smartwatch

Wow

Prima Fitnesstracker, der Clou an der Geschichte ist Move IQ,funktioniert! Einrichtung ging super rasch. Kleines Manko ist, die in meinen Augen sperrige App von Garmin.

Guter Schrittzähler usw.

Die Bedienung ist etwas langsam und man muss 3-4 mal die Verbindung zum Handy aufbauen bis endlich die Daten übertragen werden.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe diese Uhr für meine Tochter gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck und wir täglich genutzt.

Ein tolles modisches Fitnessband

Ein wenig zu kleine Zahlen im Display, einfach zu bedienen.

tolles Teil

Ich hatte nicht erwartet das ich so begeistert bin, aber der Tracker weckt mich, sucht mein Handy, überwacht mein Schlaf und seine eigentliche Aufgabe die Fitness kontrolliert er super.... einziger minus Punkt... Ich hätte es gut gefunden, wenn eine Auswahl an Armbändern da wäre, wie Leder und schöne Farben.

Guter Artikel

Sieht gut aus. Sitzt gut. Absolut wasserfest zum duschen und schwimmen. Viele Funktionen, zeichnet auch alles gut auf. Schlaferkennung, naja halt so gut, wie es eben funktionieren kann. Leider keinen Vibrationsalarm zum wecken, nur ein Piepton. Aber insgesamt erfüllt er auf jeden Fall seinen Zweck.

Toller Artikel, gut weiter entwickelt

Mit riesen Spannung habe ich den Vivofit 4 erwartet. ich hatte es schon mal mit dem Vivofit 3 versucht, der aber nicht mit meinem Handy wollte. Das Verbinden und einrichten, klappte auf Anhieb. Der Verschluss ermöglicht einen guten Sitz am Arm, auch an meinem sehr dünnen. Einen Stern Abzug muss ich allerdings für das etwas zu dunkle Display geben. Bei Dämmerung ist es kaum noch zu erkennen. Ob alle Funktionen wie versprochen arbeiten, wird sich erst mit der Zeit zeigen. Fürs Erste bin ich von der Verarbeitung und den Möglichkeiten begeistert.

Gute Arbeitsuhr

Habe mir diesen Fitnesstracker zugelegt um sie auf der Arbeit tragen zu können. Für 60 € unschlagbar und ausreichend Funktionen. Da sie mit Batterien läuft hält sie eine ganze Weile.

gutes armand

Top Top Top Top gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Habe leider den Artikel zurück geschickt ...

Habe leider den Artikel zurück geschickt ,da ich nicht zurecht kam

Guter Artikel

Die Lieferung dauerte ein paar Tage. Der Tracker sieht elegant aus. Die Handhabung ist relativ einfach. Ich lade meine Daten einmal täglich per Bluetooth aufs Handy . Mit der dazugehörigen App ist das ganze sehr übersichtlich. Das Display finde ich etwas zu klein- aber mit Brille geht es.

Ein guter Fitnesstracker

Endlich ein Fitnesstracker für meine Bedürfnisse. Er ist vermutlich für Profsportler nicht ganz ausreichend, aber er ist bisher das erste Gerät ,das ziemlich exact meine Fitness erfasst. Einen Punkt ziehe ich ab, weil sich das Display im Dunklen nicht mehr ablesen lässt.

Super!

Der Schrittzähler trackt sehr genau, das war mir persönlich sehr wichtig.. einziger Nachteil ist das kurze Armband. Ich hab ein breiteres Handgelenk und grade Glück es zu zubekommen. Denke für Männer wäre das zu kurz. ansonsten Top Gerät !!!!

Sieht toll aus und funktioniert!

Als Schrittzähler sehr gut, besonders gefällt mir dass alles ohne Aufladen funktioniert. Leider funktioniert die Wetteranzeige nicht, obwohl ich alles wie in der Anleitung gemacht habe. Aber damit kann ich leben.

Garmin...

Für meine Bedürfnisse reicht diese MiniGarminFitnessuhr aus... Ich habe nur manchmal beim Synchronisieren Probleme... Aber sonst bin ich zufrieden und sie gefällt mir...

funktioniert gut

Einfache Ausführung mit wenig Schnick Schnack, aber für meine Bedürfnisse genau richtig. Lediglich das kleine Display stört ein wenig, ansonsten prima

Motiviert zur Bewegung!

Dieser Fitnesstracker bietet viele Funktionen. Toll finde ich, dass er mit 2 kleinen Knopfzellbatterien betrieben wird. Ein ständiges Aufladen eines Akkus ist somit nicht notwendig.

Habe den für die Fitness geholt

Habe den für die Fitness geholt. Lässt sich mit der passenden App auf dem Handy Synchronisieren. Handling ist nicht so einfach. Aber hält dich immer auf dem laufenden

Gut aber sehr klein!!

Die Uhr ist sehr klein! gibt bestimmt bessere!! Das Armband ist sehr klein! Nichts für dicke Unterarme! Mußte noch für 2 längere Armbänder 12 Euro ausgeben!

Ich hatte bereits den Vorgänger und bin begeistert, auch wenn ein neues Gerät eine Umstellung bedeutet, so war diese hier recht klein.

Ein sehr praktischer und gutaussehnder ...

Ein sehr praktischer und gutaussehnder Artikel mit vielen Funktionen schnell einzustellen dank der Fibt App.

Guter Artikel

Hätte wast fünf Sterne gegeben aber die Beleuchtung ist nur an, wenn man etwas länger drückt. Sonst stimmt alles

tolles Teil

Ich habe diese Uhr für meine Frau gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck und wird täglich genutzt.

die Uhr ist sehr vielseitig und erfült alle wünsche eines Fitness-Trackers

Schöner Tracker

Leider bekommt man im Netz Geräte für weniger Geld die mehr leisten.