Garmin vivofit 4 Smartwatch

Einfach aber gut

Dieser kleine Fitness Tracker ist sehr einfach gehalten, und kommt auch ohne Smart Funktionen aus. Die Schrittangabe ist aber sehr genau. Man hat die wichtigsten Funktionen. Uhrzeit, Datum, Schritte, Strecke und Kalorien. Ich kann die Uhr absolut empfehlen.

leider war das display zu klein...

wir haben die uhr wieder zurück gesendet da uns das display zu klein war.... sonst war alles okay.. für menschen mit sehschwäche ist sie leider nix....

Sehr Praktisch

Ein gute Begleiter für den Alltag um seine Aktivktät zu tracken. Wasserdicht und gute Ergänzung mit der Garnim Connect für mehr sportlichen Spaß

Schöne, ...

kleine, unaufdringliche Uhr. Sie erfüllt ihren Zweck. Und dank der wechselbaren Batterie bleibt das aufladen aus.

Toller Tracker

Super Gerät, einfache Kinderleichte Bedienung. Schönes kleines Armband, auch für Kinder Arme geeignet.

Ein guter Tracker

Der Tracker lässt sich gut und schnell mit dem Handy verbinden, leider ist das Ansichtsfeld recht dunkel so dass man am Abend fast nichts erkennen kann. Funktionen sind leicht einstellbar und auch für Laien ist das Menü gut zu bedienen. Das Armband ist etwas steif, lässt sich aber trotzdem gut verschießen.

*Preis-Leistung top**Lange Batterielaufzeit*

+ Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. + Genauigkeit der Schrittzählung überzeugt. + Lange Batterielaufzeit. Nerviges tägliches "Aufladen", wie bei den meisten anderen Geräten, entfällt. + Sehr schöne Optik und bequemes Armband. - Anzeige sehr klein. Viele optische Bildschirmvarianten, aber die meisten sind durch den kleinen "Bildschirm" schlecht leserlich.

Wasserdichter Begleiter

Deckt nicht nur Händewaschen ab, sondern verträgt auch den Sprung ins Wasser. Somit ideal für den Urlaub. Vor dem Kauf bitte am Handgelenk den Umfang messen, da es verschiedene Größen gibt.

Eine Uhr für den Alltag

die Uhr ist sehr leicht, hatte alle Funktionen für eine Alltagsuhr, nur die Syncronisation ist etwas schwierig aber nach ein paar Tagen hatte ich es im Griff. kann ich nur empfehlen.

Voll zufrieden.

Habe schon den vivofit 2 und 3. Bin mit dem vivo 4 auch voll zufrieden. Der jetzige Preis von 59... Euro, ist dafür in Ordnung. Wie immer danke an Otto und Hermes.

Bin begeistert!

Wollte ich nie haben... dachte ich! Jetzt bin ich absolut begeistert: Wieviel bewegt man sich wirklich und - wie gut schläft man... Sieht dazu noch toll aus.

Total zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem tracker, sehr leichte Bedienung wirklich wasserdicht und wie ich finde sehr hübsch . Ich würde ihn wieder kaufen .

Ein toller Tracker

Viele Funktionen aber das wichtigste ist doch dass die Batterie ein Jahr hält und nicht alle drei Tage aufgeladen werden muss wie zb beim vivofit 3

O

Hier gibt es nichts zu meckern. Gerne empfehle ich den Verkäufer weiter. Weiter so und viele Kunden noch

Toller Artikel.

Ich finde diese „Uhr“ super. Sie ist relativ dezent und fällt nicht so auf. Das ist ganz cool da ja im Moment jeder do ein Teil am Arm trägt. Man hat die klassische Uhr und viele weitere Spielereien auch in Verbindung mit der App. Habe ein iPhone und es lässt sich super verbinden. Schade es bei der kleineren neuen Variante keinen Pulssensor mehr gibt. Aber trotzdem für den normalen Alltag echt super! Absolute Kaufempfehlung!!

Meine Uhr

Das ist meine Uhr, klein, unauffällig, leicht. Mit Batterie, kein ewiges aufladen. Mega Uhr. Zählt die Schritte, allerdings auch beim Sport, also wenn ich Aerobic mache auch die Armbewegungen, aber das stört mich nicht. Ich hatte schon den Vorgänger und die Uhr war auch mein Ding. Hier kann ich sogar verschiedene Bänder in allen Farben dazu kaufen und je nach Kleidung oder wie ich will tauschen. Klasse Uhr!

Einfach und praktisch

Einfacher Schrittzähler ohne großen Schnickschnack. Hier muss ich mir keine Gedanken über Akkulaufzeit machen, die Batterie läuft ewig und ich kann sie beim duschen ebenso anlassen wie beim schwimmen. Die App ist übersichtlich. Trage die Vivotit schon seit Jahren, nur leider war die alte defekt.

coole zuverlässige Smartwatch

Die Garmin vivofit 4 Smartwatch habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist robust, zuverlässig und funktionell. Sie hat eine hohe Genauigkeit, stabile Funktionen und lässt sich angenehm tragen bei Tag und Nacht ohne Druckstellen. Die Synchronisation per Bluetooth mit Smartphone ist ein Kinderspiel.

Perfekt

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Gute Uhr

Das ist nach der vivovit 3 die 2 Uhr. Musste mich erst an die etwas anderen Funktionen gewöhnen. Ich wollte diese Uhr wegen der Batterie und weil sie beim Schwimmen abgelassen werden kann

Tolle Uhr, angenehm zu tragen, hat für mich alles was ein Tracker braucht, tolle App dazu. Jederzeit wieder.

optimaler Einstieg

Der Activity Tracker ist ein guter Einstieg. Die Ausstattung ist für diesen Preis in Ordnung. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und gut. Die Passform ist eher etwas für Erwachsene. Die Farbe entspricht der Beschreibung.

Garmin ist eben Garmin

Ich bin begeistert. Der Schrittzähler funktioniert fast einwandfrei. Auf Grund der Bewertungen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Modisch sehr chic. Leider zählt der Schrittzähler auch das Beifall klatschen....

Viel besser als der vorgänger

Vorher hatte ich die vivofit 3, zu diesem Modell gibt es ein paar gute Änderungen. Der Verschluss ist um einiges sicherer und das Innenleben kann auch nicht einfach raus. Die Funktionen sind gewohnt passend.

Super Activity Tracker

Ich habe mir nach der Einstellung von Jawbone für einen neuen Tracker von Garmin entschieden. Nach nun 1 Wöchigem nutzen kann ich einen kauf nur empfehlen. In Kombination mit der Smartphone App sehr gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Wir haben diesen Fitnesstracker unserem Sohn (9 Jahre) zum Geburtstag geschenkt. Wir sind alle zufrieden damit und man kann ihn ganz leicht bedienen. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Endlich ein Tracker der Spass macht

Ich kann diesen Tracker nur weiterempfehlen. Zusammen mit der App einfach Spitze. Endlich ein Tracker der nicht permanent an das Stromkabel muss. 5 Sterne und super einfach einzurichten.

Super Tracker

Sehr leichte Bedienung wirklich wasserdicht und sieht gut aus. Das Display dürfte am Abend zwar ein bisschen heller sein um es besser abzulesen. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen .

Vivofit 4

Gute Uhr, in der Beschreibung stand jedoch nicht, dass nur ein Armband der Größe s dabei ist. Was leider sehr eng für einen mann ist. Ansonsten alles OK.

Wir haben schon seit längerem diesen Artikel

Vorteile :lange Laufzeit der Batterien, Wasser dicht Nachteile :Batterien wechseln für ungeübte nicht einfach Batterien nur Internet zu kaufen.