Withings Activité STEEL HR (36 mm) Fitnessuhr

Schöne, elegante Uhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie hält ihr Versprechen und misst die Schrittanzahl zuverlässig. Auch werde verschiedene Sportarten automatisch erkannt. An und für sich bin ich mit der Uhr mehr als zufrieden. Dennoch gibt es einen Minuspunkt: Die Uhr hat nach nur einer Woche kleine Kratzer! Bei einer Uhr für diesen Preis hätte ich mehr erwartet!

Tolles Weihnachtsgeschenk

Schenke den Artikel zu Weihnachten. Qualität sehr gut. Bin sehr zufrieden und würde das Produkt auch ein zweites Mal bestellen.

Hübsche Uhr

Auf Anraten meiner Tochter kaufte ich mir diese Uhr, leider gab es da einen Unterschied. Dise Uhr hat den Lungenfunktion nicht dabei. Ansonsten leichte Bedinung, Herz uns Schlafmodos sind dabei.

Sehr gute Uhr mit langer Akku Laufzeit

Sehr gut funktionierende Uhr mit extrem langer Laufzeit. Das einzige was ich vermisst habe ist WhatsApp Benachrichtigungen. Es gehen nur SMS Messages. GPS hat es auch nur in Verbindung mit einem Smartphone. D.h wenn man joggen geht muss man Smartphone mit dabei haben.

Praktische Uhr

Diese Fitnessuhr trägt sich gut Alle wichtigen Informationen werden übersichtlich dargestellt. Der Akku hält lange und lädt schnell.

Schicke Uhr

Diese Uhr sieht sehr gut aus. Die Funktion kann ich noch nicht beurteilen, da es ein Geschenk wird.