Kappa Sneaker in Übergrößen erhältlich

Super Sneaker

Habe mir den Sneacker 2 Mal in schönem gelb gegönnt ich bin sehr zufreiden sieht sehr toll aus tolles gelb fällt schon auf wenn man Ihne trägt ist sehr bequem und sieht hochwertig aus läst sich sehr gut tragen empfehle den Schuh weiter. Danke.

Klasse Artikel . Passt so wie beschrieben . ...

Klasse Artikel . Passt so wie beschrieben . Farblich auch so wie es in der Beschreibung steht. Würde den Artikel immer wieder neu bestellen . Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell so wie man es gewohnt ist. Immer wieder gerne.

Immer wieder toll!

Der mitlerweile 3. TUNES XL. Nachdem die "OC" Farben (Rot und schwarz) ausverkauft waren, noch diesen "normalen" geordert und wie immer perfekte Passform und sehr gute Verarbeitung für einen sehr fairen Preis.

Sehr schöner Schuh!

Bequem , luftig und schick! Dazu auch noch echt günstig. Preis Leistung ist einfach Top. Ich habe den Schuh nun schon mehrfach gekauft, und werde, solange vorhanden auch weiterhin auf diesen Schuh zurückgreifen!

Preis Leistung sehr gut.

Schöner leichter Schuh, leider eine Nummer zu klein, obwohl wir schon eine Nummer größer bestellt hatten, Ging daher zurück. Der Schuh macht einen guten Eindruck in Verarbeitung und Qualität, ist sehr leicht.

Ein perfekter Schuh in Übergröße

Mit einer Schuhgröße von 50 (Männer) ist es schwer etwas schönes und passendes zu finden. Dieser Schuh hat beides. Er sieht toll aus und ist auch leicht und lässt sich super bequem tragen.

Preis/Leistung unschlagbar

Super Schuh. In der Größe ist es nicht einfach gute bezahlbare Schuhe zu finden. Habe den Schuh schon mehrfach für meinen Sohn bestellt.

Toller Schuh

Tolle Farbgebung. Mal ein Schuh der in Übergröße nicht immer nur Schwarz oder blau ist. Größe passt perfekt.

Flotter Schuh, topp schick

Bin begeistert, der Schuh in 49 passt super, ist schön leicht und sieht toll, flott und sportlich aus.

Bequem, leicht und gut zu tragen

Der Schuh ist leicht mit hohem Tragekomfort. Ein schönes helles gelb. Allem in allem sehr bequem.

Gutes Schuhwerk

Verbraucher schnell meine Sohlen bei anderen Schuhen. Diese sind sehr qualitativ.

schöne leichte schuhe

dieser schuh ist leicht, bequem und günstig. was will man mehr

OK

. OK