BrainBox Spiel, Lernspiel Let's Learn English

Tolles Spiel bis Klasse 6

Alle Brainbox-Spiele sind eine Herausforderung für die Merkfähigkeit... hier werden ganz nebenbei noch englische Vokabeln gelernt. Ein cleveres Spiel, das ganz nebenbei und vom Kind vielleicht sogar unbemerkt noch einen zweiten Aspekt bedient!

Da macht lernen Spass!

Meine Tochter war erst nicht so begeistert, aber nach dem wir es einmal gespielt hatten wollte sie es immer wieder spielen.

Super Spiel

Das Spiel ist ein schöner Zeitvertreib. Es können sehr anschaulich Vokabeln gelernt werden.

Tolles Lernspiel

Das Spiel ist ein toller Zeitvertreib. Sehr gut um Konzentration zu üben und gleichzeitig eine neue Sprache zu erlernen.

Niedlich

Optimal für den Einstieg um Englisch zu lernen. So macht das Lernen spass

Super Artikel für Kinder,preiswert , sehr gut zum lernen

Lustig!

Da ich mein Englisch auffrischen muss und meine Tochter mit ihren 5 Jahren schon Interesse an dieser Sprache zeigt, habe ich mich für diese Box entschieden. Wir spielen zwar noch nicht das Spiel an sich, aber durch den Aufbau dieser und die bildliche Anschau geht das Ganze recht einfach.

Lernen mit Spaß und ohne dass die Kleinen es

Mein Sohn ist kein Freund vom lernen und auch nicht von solchen Lernspielen aber bei diesem Spiel ist es anders. Es geht schnell, ist ungezwungen und man hat Spaß dabei. Es ist nicht aufwendig, Schachtel auf und los. Auch super für Unterrwegs. Kann es nur empfehlen.

Super Lernspiel

Wir haben mittlerweile 3 Brainboxen zuhause, weil dieses Lernspiel einfach wirklich unglaublich viel Spaß macht. Auch mein sechsjähriger Sohn merkt sich daraus unglaublich viele Dinge und lernt eifrig (und gewinnt ständig gegen uns Erwachsene).

Tolle Ware gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Ware gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine toller Artikiel.

Diese spiel mach spaß.

Spielerisches Lernen

Sehr gut geeignet für Grundschulkinder, die noch nicht so lange Englisch lernen. Kombination aus Englisch-Deutsch und bunte Bilder bringen Kinder dazu spielerisch ihr Wortschatz in Englisch zu erweitern.

Tolles Lernspiel

Die Brainbox eignet sich gut als Geschenk. Sie ist schön gestaltet und übersichtlich. Es lädt auch Erwachsene dazu ein, mitzuspielen. So kann der Wortschatz spielerisch erweitert werden. Top!!!

Macht viel Spaß mit Lerneffekt

Spielen wir immer zwischendurch und bereitet uns viel freude. Und das beste wir lernen Englisch ohne druck. Viele Grundbegriffe für den Start. Tolles Produkt.

Früh lernt sich ...

Mein Sohn meinte einmal, Kinder können ruhig möglichst früh spielerisch an Englisch herangeführt werden. Darum habe ich die Lernspiel-Box für seinen Sohn - meinem Enkelkind - gekauft.

Mein Enkelsohn ist begeistert und wir haben schon zusammen gespielt. Tolles Spiel um Englisch zu lernen.

Supi diese box

Diese Box finden meine kids und wir total toll zum lernen von englischen grundbegriffen und haben ruesigen Spa ß dabei. Und man trainiert auch noch das Gedächtnis dabei

Ein tolles Spiel

Wird allerdings erst noch verschenkt. Ich gehe stark davon aus das es gut ankommt. Habe mich informiert über Inhalt und.die Bewertungen gelesen, bin guter Dinge.

Den Artikel kann ich noch nicht wirklich ...

Den Artikel kann ich noch nicht wirklich bewerten da es ein Geburtstagsgeschenk wird. Optisch sieht es aber gut aus und wird meinem Sohn sicher spaß machen

Super für die Schule

Man muss sich die Bilder anschauen und sich in 1 Sekunde soviel wie möglich merken . Tolles Spiel.

Toll macht Spaß

Ein tolles Spiel.. macht Spaß , es wird nicht langweilig, super schnell zu verstehen und kein aufbauen nötig., perfekt auch zum mitnehmen..

Gut für Groß und klein

Hier kann ich als Mutter sogar spielerisch mein Englisch verbessern und kinderleicht neues lernen

Spiel

Macht sehr viel Spaß immer wieder gerne

Tolles Lernspiel!

Finde generell die Sachen von BrainBox toll. Spielend lernen ist immer noch am schönstens. Mein Sohn liebt es!

Gut zum lernen

Finde es echt super zum Englisch lernen ,einfach gehalten aber trotzdem lehrreich

super

Das Spiel macht Spaß zu zweit oder mit mehreren Spielern zu spielen. Gut für das Gedächtnis. Danke.

Ist OK

Was sehr gut ist, man kann Englisch lernen.

Cool

sehr gut aufgebaut gemacht das spiel mit den vokabeln in english kann man gut üben

Wir haben für unseren Sohn das Spiel gekauft er spielt es sehr gerne macht viel Spaß