Llorens Stehpuppe Elena blond, 35 cm, Made in Europe

Fast zu schön zum Spielen

Noch wartet die Puppe im Karton auf den Weihnachtsabend. Alle, die bisher einen Blick in den Karton gewagt haben, waren ausnahmslos begeistert.

Ziemlich teuer, aber eine schöne Puppe. ...

Ziemlich teuer, aber eine schöne Puppe. Sorgfältig verarbeitet, die Kleidung passt, die schönen Wimpern der Puppe wie echt. Es sieht nicht aus wie eine andere Basarpuppe aus Plastik, man sieht einen guten Job. Ich ziehe einen Sternfür den Haarausfall der Puppe ab. Aufgrund der Tatsache, dass sie etwas ausgedünnt wurden, schrieb ich eine Beschwerde.

Schöne Puppe

Die Puppe sieht zauberhaft aus, Qualitativ auch sehr hochwertig. Ein Stern gibt es aber Abzug, da man die Haare nicht schön kämmen kann (weil sie durch gestuft sind).

Schöne Puppe

Tolle Puppe, sehr schön verarbeitet und hat wunderhübsche Kleidung an.einzig die Haare gefallen uns nicht ganz so gut.

So tolle Puppe

Puppe zum verlieben. So toll angezogen und verarbeitet. Leider wirkt die Puppe größer als aus ist. Und hat auch einen stolzen Preis

Soo süüss

Ganz tolle Qualität alles wie beschrieben,bis auf die Haare hätten man etwas feiner Arbeiten können.sternabzug für den Preis.

alles besten kann man nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!