Llorens Stehpuppe Elena blond, 35 cm, Made in Europe

Sehr gute Qualität , schöne Kleidung

Das Puppenkind ist sehr gut verarbeitet und süß anzuschauen .. weicher Körper schöne Augen . Haare vielleicht für kleine Kinder etwas empfindlich .. sonst alles top👍🏼

👍👍👍👍

Schnelle Lieferung. Puppe ist sehr hübsch. Haare ,Wimpern, Augen,Klamotten-alles TOP. Gute Laune und viel Spaß, bei meine Enkelin programmiert. 😊

Tolle Puppe

Die Puppe ist perfekt für kleine Kinder. Die Kleine hat sich riesig gefreut. Tolle Produkt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schön verarbeitet

Diese Puppe ist echt ein Hingucker, echt schon zu schade zum bespielen. Meine Nichte hat sich sehr gefreut.

Schöne Puppe

Die Puppe ist super schön meine Enkeltocher hat sich sehr gefreut und hat sie nicht mehr her gegeben

sehr schöne Puppe

Die Puppe made in Spain. Hübsch angekleidet. Ich schenke die an Weinachten für meine Tochter.

Sehr schnelle Lieferung . Puppe sieht sehr süß aus . Freue mich schon sie zu verschenken .

Wunderschöne Puppe

Diese Puppe ist wunderschön und mit ihren liebevollen Details ist sie etwas ganz besonderes.

Super Puppe

Ich habe Puppe für meine Enkelin bestehlt.Einfach Klasse,ich werde weiter empfehlen.

Sehr schöne kleine Puppe

Wunderschön, meine Tochter liebt sie. Dieses Spielzeug würde ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Puppe, Tochter hat sich sehr gefreut und ist begeistert 👍

Tolles Spielzeug

Die Puppe ist begeistert angenommen worden, sehr süß und gut verarbeitet.

Hübsche Puppe

Eine Puppe zum an- und ausziehen und sogar zum Haare bürsten.

Meine Enkelin ist total begeistert.

Angenehmes Material,optimale Qualität und super outfit!

Sehr schöne Puppe

Das Christkind wird die Puppe sehr gerne verschenken.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Sehr süß

Es ist ein Geschenk für unsere Tochter zu Weihnachten die puppe ist sehr süß und gut verarbeitet Die Lieferung war wie immer schnell

Tolle Puppe

Sehr schöner Artikel, sieht aus wie auf dem Bild die kleine wird sich freuen =)

Traumhaft

Hatte gerne auch eine als Kind! Liebe voll gestaltet, super Qualität, richtig zum verlieben und lieb haben. Vielen Dank an den Hersteller für die schöne Erinnerungen an die Kindheit und Heimgefühl die allein beim Auspacken hochgekommen war. Hochwertig und empfehlenswert!

Unsere Tochter hatte sich sehr gefreut Die Puppe ist noch schöner als auf dem Bild. Sehr hübsches Gesicht.

Eine neue Lieblingspuppe

Wie habe ich mich auf das Gesicht meiner Enkelin gefreut ? Eine wunderschöne und natürlich wirkende Puppe. Sie sieht genau aus, wie abgebildet. Und nun ? Sie wird nicht mehr losgelassen, sitzt überall dabei und musste auch schon im Regen spazieren fahren. Können wir nur empfehlen. Bitte weitere solcher Puppen ins Angebot bringen !

Sehr gut 👍👍👍👍

Die Puppe ist sehr schön und sehr gut das ist einfach gut

Schöne Puppe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Eine wirklich schöne Puppe

Die Puppe hat ein niedliches Gesicht. Der Körper ist weich. Die Kleidung super schön. Qualität finde ich super. Preis ist etwas teuer aber dafür ist es keine 0815 Puppe.

Sehr schöne Puppe

Die natürlich aussehende Puppe hat ein liebes Gesicht, hübsche, moderne Kleidung und schöne Haare. Auch die Größe ist sehr günstig. Eine Freude für die Enkelin!

Sieht toll aus !

Habe die Puppe meiner Nichte geholt und sie sieht in ihrer schönen Verpackung goldig und hochwertig aus ! Weiterzuempfehlen 🥰

Tolle Puppe

Meine Töchter sehr zufrieden mit den , bevor ...

Meine Töchter sehr zufrieden mit den , bevor sie schläft kümmert sich

Niedliche Puppe

Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Noch nicht ausgepackt -doch der erste Eindruck durch die Verpackung ist mega. Sehr hübsch und süß gestaltet, süßes Babyface in zarten rosa Klamotten. Hier können die Kinder Augen eigentlich nur stahlen vor Freude😂 mein Freund und seine Mutter finden die Puppe total schön.