adidas Originals GAZELLE Sneaker

Schicker Schuh, allerdings....

macht er beim gehen so seine Geräusche, an die ich mich erst gewöhnen muss. Dennoch hoffe ich das diese sich auch mit der Zeit geben. Die Ursache ist meiner Meinung nach Reibung zwischen Leder des Schuhs und der Gummi-Zunge. Bei einem anderen Paar in einer anderen Farbe ist mir das nicht aufgefallen. Ansonsten stylisch, modern und chick.

Unangenehme Geräusche

Im Grunde trage ich die Schuhe von der Optik und vom Tragekomfort gerne. Was nur etwas, auch nach einem 3/4 Jahr immer noch stört, sind die Quitsch Geräusche beim Laufen. Und diese kommen vom ganzen Schuh und nicht von der Sohle.

Schöner Schuh, fällt kleiner aus

Sieht gut aus, aber fällt kleiner aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Hingucker Sneaker von Adidas Top Bequem

Adidas Originals »Gazelle« Sneaker in 41 . Die Lieferung erfolgte sehr schnell Otto halt. Sehr schöne Turnschuhe von Adidas genau wie Abildung , am besten Schnürsenkel komplett lösen und die Turnschuhe ohne Senkel anziehen danach die Senkel neu binden so das der Schuh sich dem Fuß anpassen kann. Die Zunge des Schuhs quitscht ein wenig aber es gibt ja Weichmacherspray für Lederschuhe neutralle Farbe am besten das Quitschen war nach einem Spaziergang in die Stadt komplett weg und die Turnschuhe waren mega bequem zum laufen nix hat gedrückt oder gezwickt. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Schöne Sneaker

Sneaker absolut schön. Meine Größe 40 war von der Fußlänge zu knapp. Mit dem großen Zeh stoße ich beim Laufen zu sehr vorne an. Von der Breite her optimal. Leider gibt es keine 40 1/2. Die würden super passen. Nun habe ich 40 2/3 bestellt und habe etwas mehr Spielraum als bei einer halben Größe. Ist nicht perfekt, aber auch nicht so schlimm.

Gazelle ist einfach ein Klassiker!

Ich liebe diesen Schuh und habe ihn in verschieden Ausführungen da. Dieser ist wie erwartet auch sehr bequem, ist allerdings nicht gerade atmungsaktiv. Die Sohle hat nicht das exakt gleiche weiß wie das Obermaterial. Dennoch sehr bequemer und toller Schuh. 4 Sterne!

Ein nettes Paar,

Leider kam ich mit der Lasche nicht klar. Durch die Prägung in der Mitte legten sich die Seiten immer um und ich rutschte beim gehen immer hinten hoch mit dem Fuß, hatte also keinen richtigen Halt. Ein hübscher Schuh, nur nicht für mich, darum wieder zurück.

leichter Schuh

Ich musste den Sneaker leider zurück schicken, da er mir etwas zu klein war, da ich eine Einlegesohle reinbringen wollte. Sonst gute Verarbeitung und für die bevorstehende Saison gut einsetzbar.

schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt, wie empfohlen. Er passt sehr gut, evt. hätte er auch in meiner normalen Größe gepasst.

super

es gibt sie noch, die guten Sneaker, schönes Retro-Modell, die Lasche ist etwas unbequem.

Schöner klassischer Adidas-Schuh

Sieht schön aus,aber etwas fest,wenn das Leder weicher wäre,würde er mir noch besser gefallen.

Sportlich schick

Sportlicher schicker Schuh! Top! Nur da fehlt etwas an Farbe, von daher andere Senkel!

Stylischer Sneaker

Sehr schöner schlichter Sneaker. Passt zu allem. Größe wie angegeben. Sehr bequem.

Artikel entspricht genau meiner Vorstellung, gute Passform ,optisch ein Hingucker

Schöne Schuhe

Die Schuhe laufen sich super , drücken nicht . Würde ich wieder kaufen.

Ein klasse Artikel

Sehr schöner Schuh, angenehm am Fuß und sieht sehs schick aus!

Toller Artikel würde es jedem anempfehlen Qualität super

Schick

Schöne Schuhe, leicht und bequem. Typisch Adidas. Toll

sportlich

sportlicher Sneaker, war mir leider etwas zu klein