adidas Originals GAZELLE Sneaker

Klasse Schuhe von Adidas

Danke an Otto für die nette Kulanz vom Serviceteam !!!!! Der Schuh ist sehr edel und schick. Passt 100% und kann ich nur weiter empfehlen wer Sneaker trägt.

schick

passt perfekt, hatte den Schuh sonst in Wildlederoptik,dieser ist jetzt glatt und sitzt perfekt. Werde ich auch zu Kleidern kombinieren.

toller schuh

dein toller schuh . toller form und super weiß aber leider stimmt diesemal die angabe immer eine nummer kleiner bestellen

Große Liebe

Einer der schönsten Retro Sneaker überhaupt. Selbst mit Größe 41 wirkt dieser Schuh einfach grazil und passt zu jedem sportlich eleganten Outfit. Ich habe andere Farben, aber der Weiße ist einfach ein Klassiker der IMMER geht.

Super toller Schuh

Super toller Sneaker, mega stylisch allerdings viel zu groß. Habe ihn extra eine Nummer größer aufgrund der anderen Bewertungen bestellt. Werde ihn jetzt noch mal in meiner normalen Größe bestellen.

Für schlanke Mädchenfüsse ideal

Der Schuh ist gut für schlanke Füsse. Meine Tochter ist 12 und hat sehr schmale Füsse. Für sie sind die Schuhe ideal. Das Leder ist gut, besser als so manche billig Kunststoffvariante. Den Schuh wird ihre Schwester in ein paar Jahren sicher auch noch anziehen und cool sein.

Super Old school Schuhe

Echtes Leder schöner Schuh guter schmaler Schnitt und angenehmes Tragen.Schuhgröße normal und was das Quietschen angeht bisher noch Nichts gehört.Zur Lieferung wie immer zuverlässig und ohne Probleme.

Supertoller Sportlicher Schuh

Ich trage seit Jahren diesen Schuh und bin zufrieden, er ist bequem und sehr robust man hat sehr lange etwas vo ihm. Und passt zu jedem Outfit.

Toller Sneakers von Adidas

Ich habe den Schuh schon zum zweiten Mal gekauft, damit ich ein Backup habe. Sportlich, stylisch und bequem. Ich mag den Style mit weißen Schuhen total gerne. Sneakers am besten eine halbe Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Schuh!

Ich trage normalerweise Größe 38/39 und Größe 39 passt perfekt! Größe 39 konnte in der Bewertung unter "Variante" leider nicht ausgewählt werden, deshalb 39 1/3. Der Schuh ist leicht und sehr bequem!

Bequemer Schuh!

Dieser Schuh ist sehr bequem und sieht auch top aus. Vor allem durch den weißen Streifen von adidas wirkt dieser Schuh nicht ganz so sportlich und man kann ihn auch zu etwas schickere Kleidung tragen.

Turnschuh

Bin normal kein Turnschuhträger, aber der ist top! Man muß ihn allerdings eine Nr. größer kaufen, denn er fällt klein aus! Das Fußbett ist richtig klasse und er hält allgemein einiges aus!

Schöner Adidas Sneaker

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und wirkt sportlich modern. Wie immer bei Schuhen von Adidas habe ich ihn eine Nummer größer bestellt, da er klein ausfällt.

Adidas super

Ein toller Schuh von Adidas, der immer ankommt. Er ist sehr bequem und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sportlich und bequem,

Bester Schuh ever

Viel brauche ich nicht zu schreiben, es ist mein li3blings Schuh, habe es in verschiedenen Ausführungen, aber Weiss ist am besten von allen.

Gazelle Sneaker einfach klasse

Gute Qualität, sportlich und elegant gleichzeitig. Das hab ich von Adidas auch erwartet. Einfach passt alles. Würde immer weiter kaufen. Gerne kann weiter empfehlen.

Toller Sneaker

Sieht klasse aus wie in der Anzeige von Otto. Sehr bequem. Kann sportlich sowie auch elegant getragen werden. Was fehlt ist eine Zwischengröße wie bei mir 41,5

Toller Freizeitschuh

Der Schuh von addidas sieht toll aus und ist auch nicht zu schwer. Leider war er mir zu klein und ging deshalb zurück. Bitte 1 Nummer größer bestellen.

Ein toller Artikel!

Den Sneaker kann ich nur weiter empfehlen! Anziehen und wohlfühlen! Weiches Leder! Pflegeleicht! Sehr leichter Schuh! Größe passt! Preis passt!

Super sneaker

Wunderschöne Schuhe, top Qualität. Durch ihre schlichte Art passen sie überall dazu. Ich habe Größe 40 und die Schuhe entsprechen auch einer 40.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist nicht nur super bequem, er sieht auch edel aus. Egal ob zum Sport oder zur Jeans in die Arbeit: immer ist man passend angezogen.

Schön schmal und bequem

Ich liebe die schmale Form der Gazelle Sneaker. Die Schuhe sind sehr bequem. Bei diesem gefällt mir besonders, dass er komplett weiß ist.

Toller Sportschuh

Ich liebe diesen sneaker. Hab ihn mir jetzt schon zum herzten Mal gekauft. Ich habe diesen sogar in der Waschmaschine gewaschen.

Schöner Schuh

Ich würde diese Schuhe immer wieder kaufen, passt zum Kleid , zu Hose , total bequem am Fuß...Danke Adidas für so tolle Schuhe

Super 👍

Sehr bequem, sitzt perfekt und sieht super aus 👍

Immer wieder adidas

Ganz klare Kaufempfehlung. Die schuhe besitze ich bereits in verschiedenen Ausführungen und möchte sie nicht mehr meiden.

Artik sieht gut aus

Die Schuhe sind sehr schön nur allerdings waren sie zu klein man. Müsste schon eine Nummer größer nehmen sonst perfekt

Cool

Nice sneakers but I don’t feel anything wearing it but the quality is too

Schöner schlanker Schuh

Schöner schlanker Schuh denn anderen sehen oft so klobig aus. Sehe weich und angenehm zu laufen, würde ich wieder kaufen