adidas Originals GAZELLE Sneaker

Schicker Schuh, allerdings....

macht er beim gehen so seine Geräusche, an die ich mich erst gewöhnen muss. Dennoch hoffe ich das diese sich auch mit der Zeit geben. Die Ursache ist meiner Meinung nach Reibung zwischen Leder des Schuhs und der Gummi-Zunge. Bei einem anderen Paar in einer anderen Farbe ist mir das nicht aufgefallen. Ansonsten stylisch, modern und chick.

Unangenehme Geräusche

Im Grunde trage ich die Schuhe von der Optik und vom Tragekomfort gerne. Was nur etwas, auch nach einem 3/4 Jahr immer noch stört, sind die Quitsch Geräusche beim Laufen. Und diese kommen vom ganzen Schuh und nicht von der Sohle.

Klasse Schuhe von Adidas

Danke an Otto für die nette Kulanz vom Serviceteam !!!!! Der Schuh ist sehr edel und schick. Passt 100% und kann ich nur weiter empfehlen wer Sneaker trägt.

Schöner Schuh, fällt kleiner aus

Sieht gut aus, aber fällt kleiner aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen!

schick

passt perfekt, hatte den Schuh sonst in Wildlederoptik,dieser ist jetzt glatt und sitzt perfekt. Werde ich auch zu Kleidern kombinieren.

Naja😬

Sehr schöner schuh aber das problem ist er fällt sehr klein aus

Hingucker Sneaker von Adidas Top Bequem

Adidas Originals »Gazelle« Sneaker in 41 . Die Lieferung erfolgte sehr schnell Otto halt. Sehr schöne Turnschuhe von Adidas genau wie Abildung , am besten Schnürsenkel komplett lösen und die Turnschuhe ohne Senkel anziehen danach die Senkel neu binden so das der Schuh sich dem Fuß anpassen kann. Die Zunge des Schuhs quitscht ein wenig aber es gibt ja Weichmacherspray für Lederschuhe neutralle Farbe am besten das Quitschen war nach einem Spaziergang in die Stadt komplett weg und die Turnschuhe waren mega bequem zum laufen nix hat gedrückt oder gezwickt. Von mir eine klare Kaufempfehlung

toller schuh

dein toller schuh . toller form und super weiß aber leider stimmt diesemal die angabe immer eine nummer kleiner bestellen

Schöne Sneaker

Sneaker absolut schön. Meine Größe 40 war von der Fußlänge zu knapp. Mit dem großen Zeh stoße ich beim Laufen zu sehr vorne an. Von der Breite her optimal. Leider gibt es keine 40 1/2. Die würden super passen. Nun habe ich 40 2/3 bestellt und habe etwas mehr Spielraum als bei einer halben Größe. Ist nicht perfekt, aber auch nicht so schlimm.

Große Liebe

Einer der schönsten Retro Sneaker überhaupt. Selbst mit Größe 41 wirkt dieser Schuh einfach grazil und passt zu jedem sportlich eleganten Outfit. Ich habe andere Farben, aber der Weiße ist einfach ein Klassiker der IMMER geht.

Sneaker

Der Schuh sieht gut aus, ist aber leider nicht so bequem wie gedacht. Habe mir an der Ferse bereits eine Blase geholt, also ist er evtl nichts für längere Strecken zum Laufen... Für den doch stolzen Preis hätte ich ein klein wenig mehr erwartet. Die Verarbeitung ist in Ordnung.

Super toller Schuh

Super toller Sneaker, mega stylisch allerdings viel zu groß. Habe ihn extra eine Nummer größer aufgrund der anderen Bewertungen bestellt. Werde ihn jetzt noch mal in meiner normalen Größe bestellen.

Für schlanke Mädchenfüsse ideal

Der Schuh ist gut für schlanke Füsse. Meine Tochter ist 12 und hat sehr schmale Füsse. Für sie sind die Schuhe ideal. Das Leder ist gut, besser als so manche billig Kunststoffvariante. Den Schuh wird ihre Schwester in ein paar Jahren sicher auch noch anziehen und cool sein.

Gazelle ist einfach ein Klassiker!

Ich liebe diesen Schuh und habe ihn in verschieden Ausführungen da. Dieser ist wie erwartet auch sehr bequem, ist allerdings nicht gerade atmungsaktiv. Die Sohle hat nicht das exakt gleiche weiß wie das Obermaterial. Dennoch sehr bequemer und toller Schuh. 4 Sterne!

Ein nettes Paar,

Leider kam ich mit der Lasche nicht klar. Durch die Prägung in der Mitte legten sich die Seiten immer um und ich rutschte beim gehen immer hinten hoch mit dem Fuß, hatte also keinen richtigen Halt. Ein hübscher Schuh, nur nicht für mich, darum wieder zurück.

Super Old school Schuhe

Echtes Leder schöner Schuh guter schmaler Schnitt und angenehmes Tragen.Schuhgröße normal und was das Quietschen angeht bisher noch Nichts gehört.Zur Lieferung wie immer zuverlässig und ohne Probleme.

Fällt viel kleiner aus.

Diese Sneaker sehen schön aus, wenn sie nur passen würden. Ich habe sie schon eine Größe größer bestellt und sie waren immernoch viel zu klein. Sehr ärgerlich. Das Material war ok. Schmal geschnittene Form.

Supertoller Sportlicher Schuh

Ich trage seit Jahren diesen Schuh und bin zufrieden, er ist bequem und sehr robust man hat sehr lange etwas vo ihm. Und passt zu jedem Outfit.

Toller Sneakers von Adidas

Ich habe den Schuh schon zum zweiten Mal gekauft, damit ich ein Backup habe. Sportlich, stylisch und bequem. Ich mag den Style mit weißen Schuhen total gerne. Sneakers am besten eine halbe Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Schuh!

Ich trage normalerweise Größe 38/39 und Größe 39 passt perfekt! Größe 39 konnte in der Bewertung unter "Variante" leider nicht ausgewählt werden, deshalb 39 1/3. Der Schuh ist leicht und sehr bequem!

Schöner Sneaker

Der Sneaker ist an sich sehr bequem und sieht sehr gut aus. Aber für mich sehr hochgeschnitten. Ging daher leider zurück.

Schick — aber die Passform stimmt nicht

Mein Mann trägt Größe 45, dieser Schuh ist einfach zu eng für ihn. Ging leider zurück. Wir hatten dafür einen Gutschein über 10 Euro verwendet, aber der ist jetzt damit trotzdem verbraucht. Schade!

Bequemer Schuh!

Dieser Schuh ist sehr bequem und sieht auch top aus. Vor allem durch den weißen Streifen von adidas wirkt dieser Schuh nicht ganz so sportlich und man kann ihn auch zu etwas schickere Kleidung tragen.

Turnschuh

Bin normal kein Turnschuhträger, aber der ist top! Man muß ihn allerdings eine Nr. größer kaufen, denn er fällt klein aus! Das Fußbett ist richtig klasse und er hält allgemein einiges aus!

leichter Schuh

Ich musste den Sneaker leider zurück schicken, da er mir etwas zu klein war, da ich eine Einlegesohle reinbringen wollte. Sonst gute Verarbeitung und für die bevorstehende Saison gut einsetzbar.

Schöner Adidas Sneaker

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und wirkt sportlich modern. Wie immer bei Schuhen von Adidas habe ich ihn eine Nummer größer bestellt, da er klein ausfällt.

Adidas super

Ein toller Schuh von Adidas, der immer ankommt. Er ist sehr bequem und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sportlich und bequem,

schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt, wie empfohlen. Er passt sehr gut, evt. hätte er auch in meiner normalen Größe gepasst.

Bester Schuh ever

Viel brauche ich nicht zu schreiben, es ist mein li3blings Schuh, habe es in verschiedenen Ausführungen, aber Weiss ist am besten von allen.