Intenso 6er Pack Energy Ultra Zink-Luft Hörgerätebatterie 13 Batterie, (6 St), geeignet für Hörgeräte Hörhilfen Hörverstärker 312

einfach toll

diese halten lange und sind gegen über im geschäft preisgünstig

Batterien an sich sehr gut.

Batterien an sich sehr gut. Direkter Produktpreis auch. Als Batterie kann die Lieferung nicht in Hermes-Shops erfolgen (Gefahrengut). Anstatt im gepolsterten Briefumschlag erfolgte die Lieferung im relativ großen Karton. So landete die Lieferung nicht in meinen Briefkasten sondern beim Hausnachbarn. Als Dankeschön war eine Sektflasche fällig und jeglicher Onlinepreisvorteil damit aufgebraucht.

Schnell geliefert

Haben 2x die hörgeräte Batterien bestellt, aber sind nur 1x geliefert worden. Warum ein 5 Gramm Artikel in einem großen Paket an die Kunden geliefert werden ist komisch. Lieferung ging schnell.

Batterie Intenso

Gute Knopfzelle, wie sie sein soll alles top. Leider falsche Größe bestellt daher geht Sie bei mir wieder zurück. Leistung kann ich nicht beurteilen :)

Zink - Luft Batterie halten lange

Die Batterien A13 lernt man zu schätzen wenn man drauf angewiesen ist, ich habe zwei Ohrhöhrer und bin froh wenn sie lange halten. Danke Otto prima

Top - toller Artikel für diesen Preis

absolut günstiger Preis, habe sonst immer in Fachgeschäften zu einem viel höheren Preis gekauft !!!

einguterartikel

da die hörgeräte öfters neue batterien brauchen sind diese super preis leistung stimmt

Günstig und gut

Die Haltbarkeit kann ich noch nicht bewerten. Habe sie aufgrund des günstigen Preises bestellt.

Intenso »Zink-Luft A13« Batterie, (6 St)

Intenso »Zink-Luft A13« Batterie, (6 St) Intenso »Zink-Luft A13« Batterie, (6 St)

Ganz normale Batterien, wie sie seien soll. ...

Ganz normale Batterien, wie sie seien soll. Preiswert.

Gute Batterien

Gute Batterien zu einem guten Preis! Laufzeit wird sich zeigen müssen.

gute Batterien

Gute Batterien. Erfüllen ihren Zweck und halten lange. Preis okay

Gute Batterien

Ich bin mit den Batterien gewohnt zufrieden. Alles bestens.