Intenso 2er Pack Energy Ultra CR 2032 Knopfzelle, (2 St)

Funktionieren wunderbar in Nintendo Gamecube

Nachdem mein Nintendo Gamecube kein Datum+Uhrzeit gespeicher hat, habe ich mir einen Sockel für Knopfzellen besorgt, ihn eingelötet und diese Batterien verwendet - nun wird alles wieder ohne Probleme gespeichert und ich kann in Zukunft die Batterie einfach austauschen.

Gute Batterien

Ich hatte seit längeren Probleme Ersatzbatterien für mein Kartenlesegerät der Sparkasse gehabt, immer wurde kurz nach dem Wechseln, "Batterie schwach" angezeigt. Diese Batterien funktionieren aber ohne Probleme.

Hochwertige Batterien

Bei den hier verkauften Batterien handelt es sich um absolut hochwertige Batterien. Die Haltbarkeit ist somit deutlich länger als bei billigen Konkurrenzprodukten. Würde ich wieder kaufen!

Knopfzellen für Mainboard

Wurde als Austauschbatterie für eine BIOS-Batterie gekauft. Rechner bootet nun einwandfrei und BIOS-Einstellungen werden wieder gespeichert. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Wieder volle Leistung!

Eingesetzt in die Fernbedienung und alles läuft wieder. Intenso hat bei mir einen guten Ruf, ich kaufe bevorzugt diese Marke. Habe Spannung unter Belastung gemessen: ist ok! Preis ist auch ok!

zufrieden

Lieferung wie gewohnt zügig. Artikel entspricht voll den Erwartungen. Außenmaße des Paketes - wohl aus versandtechnischen Gründen - größer als ein gefütterter Briefumschlag :-)

Funktionieren wunderbar in SEGA Saturn

Habe mir die Batterien bestellt, da in meinem SEGA Saturn kein Datum+Uhrzeit gespeichert wurde. Nach Auswechslung der Batterie funktioniert nun alles wieder einwandfrei.

Batterien gut - tun was sie sollen

Hab die Batterien für die Küchenwaage vor einigen Monaten gekauft. Die erste Batterie funktioniert bisher einwandfrei! Die Verpackung war bei mir vollkommen okay.

Gute Knopfbatterien

Benötigte neue Knopfbatterien. Sonst gibt es nicht weiter viel zu sagen. Aber vom Preis her sehr günstig, weshalb mich für diese entschieden habe.

Alles bestens

Batterien sehen sehr hochwetig aus. Habe diese als Ersatz für meinen PC gebraucht. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen.

Artikel funktioniert wie vorgesehen

Was soll man sagen, Sie machen was eine Batterie machen soll :D Ob diese nun länger halten oder besser sind als andere, wer kann das schon sagen

Nutze die Batterien für meine Thermometer. ...

Nutze die Batterien für meine Thermometer. Halten bisher mindestens so lange wie die, die mit dem Thermometer geliefert wurden

Macht was Sie soll

Für den Preis absolut in Ordnung. Die Laufzeit scheint bisher auch ganz ordentlich und die Lieferung erfolgte schnell, so wie gewohnt.

Machen was sie sollen =)

Batterien kamen sicher verpackt in ihrem Blister. Haben beide funktioniert und würde ich für den Preis definitiv wieder kaufen.

Gute Batterien

Hab mir die Zellen dür meine qeihnachtdeko gekauft und obwohl sie oft an waren, sind die Batterien immer noch nicht leer.

schnell geliferte normal passend Batterie

Die Batterie wurde zügig geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Was kann man an einer Batterie auch schon falsch machen

Laufen top!

Die Batterien halten so lange wie solche Batterien halt halten. Also kann man eigentlich ohne Bedenken zugreifen.

Sie tun was sie sollen

Was soll man zu Batterien sagen ...... Sie kamen in die Personenwaage und diese zeigt das Gewicht (leider.... ) wieder an.

Gute Ware

Kann ich nur weiterempfehlen.sehr gute Qualität.lange Laufzeit. werde ich mir immer wieder kaufen!!!

Sehr gut und die Preis ist sehr günstig. Gerade brauche ich die Batterie und hier diese tolle Ding gefunden!

Ersatzbatterie

Ich habe mir diese Batterie als Ersatz für meinen Funkschlüssel fürs Auto gekauft. Bin mit der Qualität zufrieden.

Top-Ware!

Artikel kam sehr schnell bei mir an. Sehr gut und sicher verpackt. Batterien funktionieren einwandfrei.

Für alte Motherboard

Ich habe es für meine Alte Motherboard gekauft. Lieferung war schnell, geeignet für alte und neue Motherboards.

Gute Batterie

Muss voll gewesen sein, Batterie läuft seit 6Monaten am Autoschlüssel ohne Probleme.

So, wie man es erwartet

Ja, was soll man groß zu einfachen Batterien sagen. Sie funktionieren und erfüllen ihren Zweck...

Alles bestens

Alles super , superschnelle Lieferung . Ausgepackt knopfzellen verbaut und Thermometer funktioniert wieder.

Ein Artikel, der Spass macht

Die Batterien tun, was sie solle, und sind in mehreren Geräten im Einsatz, kann ich daher nur empfehlen...

Qualität & Leistung...

... die zum Preis passt. Mit diesen Batterien kann man(n) nichts falsch machen. Würde sie wieder kaufen!

Preis ist super und ich bin sehr zufrieden. ...

Preis ist super und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich den Preis sehe, dann kann ich nur sagen, KLASSE

Funktioniert und tut was sie soll.

Verwende die Batterie für eine kleine LED-Leuchte, wurde schnell geliefert, funktioniert einwandfrei.