Hochflor-Teppich, Homtex, 60 x 110 cm, Shaggy Teppich Hochflor Langflor Flokati 30 mm

schöner, preiswerter Teppich

Wir haben den Teppich als Läufer für ein kleines Zimmer gekauft. Er sieht sehr gut aus und die Farben entsprechen auch der Abbildung. Leider tritt sich der Flor sehr schnell nieder, so dass man ständig am bürsten ist.

Ganz anders ....

Der Teppich sieht auf dem Bild viel hochwertiger und vor allem in der Farbe "Anthrazit" viel dunkler aus als in Echt. Außerdem beträgt die Gesamthöhe des Flors und der Unterseite zusammen, gerade mal 3,5 cm in voller Länge gemessen! Die Faser selbst nur 3cm! Auch hätte ich mehr Dichte gewünscht...Geht auf jeden Fall zurück.

Kuscheliger Teppich, aber...

Es ist ein kuscheliger Teppich, keine Frage. Aber eher nicht anthrazit sondern dreifarbig. Weiß, hellgrau und anthrazit... wenn man das weiß, ist der Teppich okay. Hab ihn nur deshalb nicht zurück geschickt, weil er in die neue Wohnung meiner Tochter passte... wenn man jedoch eine genaue Farbvorstellung hat, sollte man ihn nicht nehmen.

Bbbbbb

“”””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””

Geschmackssasche

Der Artikel war mir nicht dicht genug. Sieht besser auf dem Foto aus. Deshalb wurde er zurück geschickt. Die Lieferung war jedoch ein Drama mit Hermes. Otto Kundenservice aber sehr freundlich.

Schöne Teppich, bin zufrieden

Teppich würde schnell geliefert, sieht gut aus , Große passt geruch ist da aber nicht so stark wie die alle sagen Insgesamt bin ich zufrieden und würde weiter empfehle

👌 sieht gut aus

genug weich und angenehm drauf zulaufen 😊.... dachte wird bisschen dicker,von material her🤷‍♀️

Die Farbe stimmt nicht ganz

Die Farben sehe auf dem Bilder anders aus als wenn man es bestellt aber trotudem sehr schöner Teppich